Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 811.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist dein Problem jetzt, dass du nicht eingeladen wurdest oder dass dein Freund da allein hingeht oder was ganz andres? Eine Hochzeit an sich ist etwas, an dem sich vor allem das Hochzeitspaar freuen soll und ich würde ehrlich gesagt auch nicht zwingend jemanden einladen, den ich absolut nicht abkann, "nur", weil ein Freund von mir mit der Person zusammen ist, weil es _mein_ Tag ist. Genausogut kann auch dein Freund hinter dir stehen und trotzdem mit den Menschen befreundet sein, solange er sich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlassen wegen SVV

    PinkePiratin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ändert denn die Tatsache, warum ich mir weh tue, etwas daran, dass ich mein Umfeld damit verletze? Ich würde mal sagen, kein Stück. Der Schock, die Sorge, die Angst, vielleicht die Enttäuschung, sind die selbe. Ich kann für viel Verständnis verlangen, aber irgenwo hat jeder seine Grenzen. Mal abgesehen davon, dass der gute Mann ja scheinbar selber ein gewaltiges Problem mit seiner psychischen Stabilität hat, wie er ja selbst sagt. Vielleicht hat er in dir ja den stabilen Part der Beziehung geseh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein sehr stolzes Lächeln an C. Du weißt wieso

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an solaine, weil das schon so lange überfällig ist Eins an mademoiselle*, zur guten Besserung. Eins an klirr, weil ich mich ganz arg freue Und eins an meinen Freund ( auch wenn ers nie lesen wird), dafür, dasser mir aus der CZ Nesquik Schokoriegel mitgebracht hat

  • Benutzer-Avatarbild

    An Andrea, damit sie gesund wird. An Sandra, an Tanja, an Sven, einfach aus dem Moment heraus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freiräume vs. Klammeraffe

    PinkePiratin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe Zauberglöckchen, wie oft hat er denn bis jetzt abgesagt? Und häufen sich deine Tiefpunkte oft genau dann, wenn er weg will? Versteh mich nicht falsch, ich will dir ganz bestimmt nicht unterstellen, dass du ihm seine Hobbies vermiesen möchtest. Nur war es bei mir und meinem Freund zum Beispiel zeitweise so, dass wir kaum noch was gemacht haben, weil ich enorme Probleme mit meinem Magen hatte, bzw auch mal bekommen hab, während wir weg waren und er mir dann mal sagte, dass er es komisch find…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinn und Zweck der "Schönen Momente"

    PinkePiratin - - Feedback

    Beitrag

    Besteht nicht der schöne Moment dann daraus, dass ich jemand anderem einen miesen Moment beschere durch meine unsinnige Provokation? Und dann wäre der Sinn eben wieder verfehlt. [Edit: Vertippsler ]

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Tanja, zur Aufmunterung wegen dem Rücken. Ein Lächeln an Sandra, weil sie einfach rockt. Ein Lächeln an Dine, weil ich hoffe, dass es klappt. Ein Lächeln an Juli, Lea, Chris und viele viele Blümchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs nem lehrer gesagt

    PinkePiratin - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von +Lilith+ aber ich finds unter aller sau wenn er dich unter druck setzt. immerhin ist es deine entscheidung. er soll doch erstmal glücklich und stolz sein dass du dich ihm mit deinen problemen anvertraut hast und soll jetzt nicht gleich sonst noch was erwarten... was ein arsch! “ Aber hallo. Erstens weißt du gar nicht, _was genau der Lehrer gesagt hat. Zum anderen ist ein Lehrer nicht in erster Linie dafür verantwortlich, seine Schüler zu decken, vor allem nicht, wenn sie sic…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs nem lehrer gesagt

    PinkePiratin - - SVV

    Beitrag

    Was heißt "Geht die nix an"? Immerhin sind das deine Eltern, da geht sie noch ne ganze Menge an, vor allem, wenn du minderjährig bist. Wenn Eltern Bescheid wissen, kann das immer Vor- und Nachteile haben, je nachdem, welche Verhältnis man zu ihnen hat ( und wie veränderbar dieses ist ) oder ob man eine Therapie anstrebt oder nicht. Ein wenig mehr Information darüber würde zum Beispiel beim Antworten helfen Was hat dein Lehrer denn genau gesagt?

  • Benutzer-Avatarbild

    trigger durch kätzchen...?

    PinkePiratin - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von padibalu Schnautz sie an.“ Bitte bitte bitte schreit eure Tiere nicht an. Vor allem keine Katzen mit ihrem empfindlichen Gehör. Mit Angst sollte man nicht erziehen. Konsequenz ist das Zauberwort. Wenn sie dich kratzen, setz sie weg und warte ab. Kann ein Stückchen dauern, aber wenn du das jedesmal so machst, lernen sie schnell, mit ihren Krallen etwas vorsichtiger zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    error...

    PinkePiratin - - SVV

    Beitrag

    Wenn du deinem Freund bis jetzt vertraut hast, willst du lieber zu ner wildfremden Frau gehen und die fragen, was Sache ist? Was ist wenn die Gute das ganz anders sieht als dein Freund? Oder schlichtweg einfach lügt? Entweder du hörst von ihr die Wahrheit, positiv oder negativ, die du von deinem Freund genauso hören könntest. Oder sie lügt sich an und macht dich damit unglücklicher als dus wärest, wenn du ne ehrliche Antwort von deinem Freund bekommst. Mal abgesehen davon wäre ich an Stelle dein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie würdet Ihr entscheiden?

    PinkePiratin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Gibt es nicht außer dem Futter noch andere leberschonende Ernährungen? Also kein "Raus aus der Tüte, rein in den Napf" Futter, sondern was in Richtung barfen oder so?

  • Benutzer-Avatarbild

    Gottverdammte scheiß Ungerechtigkeit -.-

    PinkePiratin - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von FallenAngel 90 Hey Ramone, In solchen Fällen, wenn man sich zu schlecht bewertet fühlt, sollte man direkt nach der Stunde zum Lehrer gehen. “ Äh, nein, bitte nicht. Jedenfalls _nicht, wenn ich eine wirklich hilfreiche Antwort will oder eine Diskussion mit Ergebnis führen möchte. Ein Lehrer hat 5 Minuten, um in seine nächste Klasse zu kommen, 15 Minuten Pause, in denen er aber nicht, wie die meisten Schüler, rumsitzt und isst, sondern auch noch Dinge für seine nächste Stunde …

  • Benutzer-Avatarbild

    Panik und bl*t*n

    PinkePiratin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn du nicht merkst, dass du an deinen Lippen kaust, könntest du Lipgloss benutzen. Das is so schmierig auf den Lippen, dass man das merkt, wenn man anfängt, rumzuknabbern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun gegen Reizmagen?

    PinkePiratin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Na, ein paar Tage reicht da auch nicht, ich rede schon von ner allgemeinen Ernährungsumstellung. Dazu gehört mehr als Milchprodukte weglassen etc. Zum Beispiel Kohlensäure weglassen und nichts kaltes trinken. Informier dich doch mal über solche magenschonenden Ernährungen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun gegen Reizmagen?

    PinkePiratin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Isst du eigentlich normal so weiter wie immer? Ernährungsumstellungen helfen nämlich nebenbei auch ganz gut, die Beschwerden zu lindern, auch wenn das mit der Stressreduktion nicht klappt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Scheiss Lehrer.. -.- oO

    PinkePiratin - - SVV

    Beitrag

    Ein Lehrer entscheidet, inwieweit er auf blöde Anmachen reagiert ( genauso wie er auf anderes Verhalten reagiert oder nicht. Solche Dinge liegen im Ermessen des Lehres... unterschätzt das nicht Das kann bei den falschen Lehrern auch mal ganz ganz böse ausgehen. ) und sie persönlich nimmt oder nicht. Wenn ein Lehrer jeden Angriff eines Schülers persönlich nehmen würde, wäre er nicht lange Lehrer ( Vielleicht sollt ich mal erwähnen, dass ich Lehramt studiere ) @hopelesz: Wenn du wenig mit dem Lehr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Scheiss Lehrer.. -.- oO

    PinkePiratin - - SVV

    Beitrag

    Ein Lehramtstudium ist noch kein Garant dafür, dass man einfühlsam ist ( Deswegen sind Lehrer auch nciht blöd und verstehen auch "verpackte" Anmachen... ) Dass du angekuckt wirst, wenn du deine Narben zeigst... damit musst du wohl rechnen. Schließlich ist das auffällig und ungewöhnlich und zieht Aufmerksamkeit auf sich. Ob du damit klar kommst oder nciht und welche Konsequenzen du daraus zieht, liegt dann eben bei dir. Ist der Lehrer, der dich angesprochen hat, allgemein so? Oder hast du Problem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein übersäuerter Magen kann ne Menge Ärger und Schmerzen bedeuten. Ich hab damals Omep bekommen gegen Magenübersäuerung und danach gings mir auch viel besser. Ich drück dir die Daumen.