Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-105 von insgesamt 105.

  • Benutzer-Avatarbild

    wer weiß bei euch bescheid?

    jeannie-lucifer - - Angehörige

    Beitrag

    hello! also meine familie (außer onkel tante usw.) weiß zwa das ich krank bin aba ich glaube sie verstehen die diagnose nicht sie haben noch keine n*rb*n bei mir gesehen (vermutlich gut versteckt oder sie wolln sie nicht sehen) anders als meine freunde ich hab zwar nicht viele aber sehr aufmerksame freunde einer von ihnen hat gewusst was mit mir is bevor ich darüber überhaupt mit nem arzt oda irgendwem gesprochen hatte! naja was ich eigentlich sagen will ist: hast du eine person in deinem leben …

  • Benutzer-Avatarbild

    danke fürs herzlche aufnehmen ich bin gerührt wie gut ich aufgenommen wurde @qwerz/nudles schnetzl wäre jez echt gut

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo un herzlich wilkommen! lg jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo nici! ich bin jede woche 5 tage allein zu hause und kenn das gefühl nur zu gut mein mann muss jeden montag bis freitag wegen seiner ausbildung weg und das noch gute eineinhalb jahre ich bin also auch nachts alleine mir hat es sehr geholfen das ich mir eine liste gemacht hab wo die wochen drauf stehen wie lange er noch weg ist und jede woche streich ich eine weg das hilft mir zur zeit zumindest mit der länge der zeit klar zu kommen aber unter der woche ist es oft schon schlimm wenn ich mich…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo alle zusammen! mein name ist jeannie! ich bin 24 jahre und wohne in der nähe von wien bin aber gebürtige berlinerin ich hab die diagnose vor etwa einem jahr bekommen ich war bisher nur in einer tagesklinik für 6 wochen mir gings auch dannach etwas besser und ich hab dannach auch ne richtige langzeit therapie angefangen aber zur zeit gehts mir schlechter und schlechter aba dagehört wohl kaum in diesen bereich ... zur zeit beschäftige ich mich viel mit der diagnose da mir erst jez klar wird …