Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Frozen, Ich finde Sternzeichen sehr interessant. Ich selbst bin Widder und mein Freund ist Skorpion. Wie die qwertz schon angesprochen hat sind sternzeichen keine direkte Art jemanden zu Charakterisieren. Jeder ist Wer er ist, die Sterne beeinflussen zwar viel, aber nicht alles. Soweit ich das verstanden hab, hat dein freund und dessen freund (beide Wassermann) interesse an dir. und du kommst mit der Aufmerksamkeit nicht klar? Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. Wenn das dein Proble…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann stelle ich mich auch mal vor..

    Imaru - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen auch von mir. Bin auch neu hier. Wünsche dir viel kraft und Erfolg in der DBT-Therapie. Liebe grüße Imaru

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu!

    Imaru - - Neu

    Beitrag

    Hey, Ich bin auch neu hier, aber auch von mir ein herzliches willkommen. Wegen was haben die besseres zu tun? Wegen deiner sv?

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapiepause? Ja/nein?

    Imaru - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, Bin neu im forum und gerade mobil unterwegs also bitte nicht nach rechtschreibfehler suchen. Ich habe die Erfahrung gemacht das im Bereich der verhaltenstherapie neu Aufnahmen schwierig sind. Ich hatte eine stationäre verhaltenstherapie in der LMU München die ich sehr empfehlen kann. Privat versichert bekommt man dort 2 Bett Zimmer aber als Kasse gibt es leider nur 5 Bett Zimmer. Ich hatte damals Glück dass ich in ein 2 Bett Zimmer konnte. Davon abgesehen ist die Station super und sie arb…