Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 152.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey stimmt, das sagt meine Freundin auch immer!! Ich hoffe es klappt weiterhin!! Auch bei dir und Rückfälle gibts leider immer wieder. Ich wünschte nur, die Rückfälle würden mich nicht immer so aus der Fassung bringen. Liebe Grüße, *Vivien*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ja, der Wald hat finde ich so 'ne beruhigende Wirkung. Hilft wenigstens bissl. Ich werd auch weiter skillen... Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Hope, danke für deine nette Antwort. Das tut mir leid, dass du in der Schule gemobbt wurdest. Ich glaub ich werd dann in den Wald gehen (danke für die Idee). Der ist da ganz in der Nähe. Liebe Grüße, *Vivien*

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, kenn das teilweise gut. Hab leider auch kein richtige Lösung gefunden. Noch nicht! Aber du darfst nicht aufgeben. Herzlichen Glückwunsch!! Toll, dass du es geschafft hast!!! Das ist doch schon mal was!! Hilft dir jetzt wahrscheinlich auch ned so mein Beitrag, oder?! Machst du denn Therapie? Liebe Grüße, *Vivien*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ihr Lieben, ich brauche mal wieder euren Rat. Ich bin in letzter Zeit (das merke ich selber auch) öfter aggressiv zu meiner Familie. Ich will das gar nicht, aber das passiert dann immer automatisch. So fühlt es sich jedenfalls für mich an. Ich hab auch keine Ahnung, wieso das im moment einfach wieder da ist. Meistens immer wenn es mir grade ziemlich schlecht geht und ich eh schon scheiße fühle, fragen die mich dann irgendwelche belanglosen Fragen, die mir dann in dem Moment herzlich egal sind…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    *Vivien* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein großes Dankeschön geht an meine Therapeuten Frau M.-L., Frau S. und Frau B. And to Miss Taylor for her support in heavy times, their unbelievably positive radiant emittance and their helpful assistance! Thank you so much!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Hoffnung ist nur die Liebe zum Leben" von Henri-Frédéric Amiel "Man muss sich selber lieben lernen - also lehre ich -, mit einer heilen und gesunden Liebe: dass man es bei sich selber aushalte und nicht umherschweife." von Friedrich Nietzsche

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgebung löst sich auf!!

    *Vivien* - - Dissoziation

    Beitrag

    Hey ihr zwei, danke für eure antwort. Dieses Spiel klingt total lustig. Das werd ich mal probieren. Auch Ammoniak. Liebe Grüße, *Vivien*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    *Vivien* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Von meiner Englischlehrerin Miss Taylor in einem netten Brief, bevor ich in die Klinik kam. "Of all the students that we are saying goodbye to today, it hurts me the most to say goodbye (or at least Auf Wiedersehen) to you. (....) "You are a great girl with a lot of potential and I hope you can learn to love who you are more and more." (...) Vielen Dank!!! Das hat mich sehr berührt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hoffnung for free

    *Vivien* - - Essstörung

    Beitrag

    Hi ich finde es echt toll, dass du das hier geschrieben hast und anderen damit auch Hoffnung geben willst. Ich hab selbser B*limi*e und weiß wie schwer das "Nicht-Erbr*ch*n fällt" sowie die schei** ES-Anfälle. Wow, Hut ab. Ich finde es echt wirklich toll, dass du es zumindest schon mal geschafft hast langsam zu essen und dich nicht zu überessen. Das mit dem Langsam-essen ist bei mir selbst noch ein großes Problem und ich hab durch deinen Beitrag echt mehr Mut bekommen, dass ich es wirklich schaf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgebung löst sich auf!!

    *Vivien* - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure Antworten. Das freut mich echt. Hab gar ned mit so vielen netten Antworten gerechnet. @englishsummerrain: danke für die Tipps. Ja, ich denke ich weiß, was du meinst. Dadurch das das Handy auf den Boden fällt, gibt das ja auch ein Geräusch von sich. Dass du dann dadurch aufwachst. Meintest du das so? @weißer rabe: danke für den Tipp. Ich probier das mal mit den Chilischoten. Bei mir könnte es vll Überforderung, einfluss von außen und einfach zu viele Gefühle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgebung löst sich auf!!

    *Vivien* - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo, ich war ungefähr vor 3 Monaten in der Klinik (8 Wochen lang) und hab neben den Diagnosen D*pr*ssionen und B*lim*a Nervosa die Diagnose "Deper-, bzw. Derealisationssyndrom" gestellt bekommen. (Das nur mal vorneweg.) Nun zum eigentlichen Thema: Ich hab in der letzten Zeit immer öfter das Gefühl, als würde sich meine Umgebung iwie auflösen und ich krieg dann manchmal gar nichts mehr so richtig mit. Versteht ihr was ich meine? Oder manchmal hab ich das Gefühl, als würde das nicht ich sein, in…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich steh vorm ABGRUND

    *Vivien* - - Depression

    Beitrag

    Liebe indira, so oder soähnlich gehts mir wirklich auch sehr oft. Ich kenn diese Gefühle der Ausweglosigkeit. Wie wär's denn, wenn du deinen Sohn anrufst und ihm mal sagst, dass du dir wünscht dass er sich öfter bei dir meldet. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir jeden Tag eine kleine Liste machst mit den Dingen, die du heute gerne tun möchtest? Das müssen nicht mal große sachen oder unternehmungen sein. Einfach kleine Dinge wie, den Tisch schön decken, mit Freunden, Nachbarn oder Menschen mit …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Jolandra, danke für deine liebe Antwort. Hab mich sehr darüber gefreut. Wie gehts dir denn heute? Das mit meinem Papa ist schwierig. Er weiß, dass ich die B*lim*e und D*pr*ssionen hab, weil er mir früher nicht gezeigt hat, dass er mich liebt und ich ihm was wert bin und halt auch wegen seiner gest*rten Frau. Wir haben auch (is schon länger her) über alles mal geredet. Ich hab ihm auch gesagt, das ich ihn öfter sehen will, als vll. 5x im Jahr. Aber für ihn ist das immer schwierig, sagt er, das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Akutklinik?

    *Vivien* - - Essstörung

    Beitrag

    Hi Charlotta, sry, da kenn ich mich leider ned aus, aber du könntest deinen Therapeuten oder bei Beratungsstellen nachfragen. Vll. hilft dir hier die SuFu. Ich hoffe, dass dir hier noch jemand antwortet, der sich da besser auskennt als ich. Liebe Grüße, *Vivien*

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie - nicht drüber redenO_o

    *Vivien* - - Essstörung

    Beitrag

    Hey, das mit deinem Thera hab ich wohl bissl falsch aufgefasst. Sry. Das ist ja toll, dass er dir bei deinen D*pressionen geholfen hat. Red doch nochmal mit ihm und sag ihm, dass das mit dem E**en schlimmer wird und du da Hilfe brauchst. Trau dich ruhig, es anzusprechen. Ich weiß, dass ist oft leichter gesagt, als getan. Wenn du das Thema nicht ansprechen kannst, kannst du ihm das alles auch in einem Brief schreiben und ihm nach der Stunde geben. Du kannst mir auch gerne schreiben wenn du magst,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie - nicht drüber redenO_o

    *Vivien* - - Essstörung

    Beitrag

    Liebe Lisaaa, wieso darfst du in deiner Therapie nicht über E**probleme reden????? Man sollte in einer Therapie über ALLES reden dürfen. Wenn du ein schlechtes Gefühl bei deiner Therapie hast oder bei deinem Therapeuten, wäre es am besten, ihn zu wechseln. Denn dann bringt dir die Thera verm. nichts. Außerdem ist das völliger Quatsch zu sagen, deine Seele versucht sich zu stabilisieren. Im Gegenteil, deine Seele gibt ja durch die Es*störung ein "Zeichen" von sich, dass es ihr nicht gut geht!!!!!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hoffnungslos. Überfordert.

    *Vivien* - - Essstörung

    Beitrag

    Hey so ähnlich gehts mir auch. Bist du in ambulanter Therapie? Vll würde dir ein stationärer aufenthalt auch gut tun?? Bitte such dir Hilfe, denn da kommt man nicht wieder allein raus. Sry, ich kann dir leider keine Tipps geben, kämpfe auch ständig gegen E**en- und erbr*ch*n. Such dir bitte ganz dringend Hilfe bei Therapeuten, du kannst erstmal auch zu einer Beratungsstelle zu ES gehen. Das hab ich auch gemacht. Du schaffst das!!! Liebe Grüße, *Vivien*

  • Benutzer-Avatarbild

    neu^^

    *Vivien* - - Neu

    Beitrag

    Hallo Freesoul, erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!! Ich finde es toll, dass du an dir arbeiten möchtest!! Liebe Grüße, *Vivien*