Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 690.

  • Benutzer-Avatarbild

    vorischt, evt triggert es

    Feuerkind - - SVV

    Beitrag

    wie wäre es damit etwas entspannendes zu machen und langsam ins bett zu gehen?ist ja ne zeit zu der man schlafeng ehen könnte. oder,wenn du in nem wohnheim bist, kannst du zu anderen gehen, dich eifnach mit ihnen unterhalten, irgendwas machen, um abgelenkt zu sein und die gelegenheit nicht zu haben?

  • Benutzer-Avatarbild

    Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen

    Feuerkind - - Bücher

    Beitrag

    das buch ist so toll...ich würde es jedem weiterempfehlen so lebendig geschrieben, so spannend, man mag es gar ncith mehr weglegen. ich fand es echt wahnsinnig schön, hab es echt verschlungen. nun kommt ja auch bald der film dazu, nur weiß ich noch nciht, ob ich mir den ansehen werde, da ich schon bilder gesehen habe und der edward meiner vorstellung einfach völlig anders aussieht*g* LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach in der Klinik "auftauchen"?

    Feuerkind - - Therapie & Co

    Beitrag

    das anrufen sehr schwierig ist, kenn ich selbst sehr gut... kannst du vielleicht jetzt schon mit der vertrauensperson reden, etwas mit ihr ausmachen?ihr das erklären? vielleicht kann sie dich dann auch da hin bringen? liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach in der Klinik "auftauchen"?

    Feuerkind - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey weißt du denn welche klinik zuständig wäre für deinen wohnbereich? dann rufe doch vorher an oder schaue mal im internet auf der seite wie die es halten. an sich kannst du klar "einfach dort aufkreuzen" dafür ist es ja ne klinik. wenn du nachfragen willst vorher, dann ruf einfach dort an. wenns gar nicht mehr geht kannst du an sich sogar "einfach" einen rettungswagen rufen, die situation schildenr und dich hinbringen lassen. gehe lieber früher als später, eh etwas passiert.. liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    nur mal als keline motivation: es ist zu schaffen, ich bin jetzt seit 4 monaten Nichtraucher, nach 4 jahren rauchen. und mein freund dankts mir, es macht viel mehr spaß zu küssen, man hört keine dummen sprüche mehr von anderen, a la "du riechst schlecht", die haare riechen immer nach meinem tollen shampoo und nicht nach kalten rauch und auch die klamotten stinken nicht so und ich habe viel mehr ausdauer... und mittlerweile kann ich auch neben allenr auchern stehen udn es macht mir nichts aus und…

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich mag an mir mein neues Piercing, auch wenn es im moment übergangsweise noch ein Stab mit ner Kugel ist..nochmehr werde ich dann den ring mögen

  • Benutzer-Avatarbild

    ..morgen das wird ein toller tag nur 4 Stunden wenn ich heimkomme ist meine kleine nichte hier und abends fahre ich zu meinem freund und sehe ihn endlich wieder ...das wochenende weil ich am samstag mein piercing bekomme udn wir dann abends den geburtstag von N. feiern und vorallem weil meine liebste auch dabei ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeuten im UH-Kreis ?!

    Feuerkind - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey du ich war in ;ühlahausen dreimal in Stationärer Behandöung(in Pfafferode ist die neurologisch, psychiatrische klinik) und hatte auch dort ind er Ambulanz Therapie... therapeuten in der Umgebung dort, damit siehts relativ schlecht aus, weil es sehr wenige Plätze gibt, meist verweisen die dann nach pfafferode. naja, wenn du rigendwelche fragen hast, danns tell sie mir ruhig.kann die sowohl was über die kinder und jugend ambulanz erzählen, als auch über die stationen dort... hole dir hilfe, we…

  • Benutzer-Avatarbild

    V+rl+tz+n ohne Grund?!

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey... ich kenne das...bin auch schon länger clean und wache manchmal früh auf, bin ziemlich tief blutig gekratzt und kratze auch so andauernd unbewusst, bis mich jemand drauf hinweist. das sieht mittlerweile auch sehr übel aus -.- stehst du irgendwie unter innerer Anspannung/Stress? Einen Tipp habe ich leider nicht und hoffe es war trotzdem ok, dass ich geschrieben habe... liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann es doch nicht

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey... ich and einer Stelle würde ihnen schreiben, dass es mir selbst nicht gut geht und sie sich professionelle Hilfe holen sollen. Wenn sie in der Klinik waren, werden sie doch bestimmt noch betreut udn genau das ist die Stelle, wo sie mit sowas hin müssen, wenns ihnen schlecht geht! Du bist allein für dich und deinen Zustand verantwortlich, nicht dafür, dass andere sich von dir abhängig machen. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    seit ein paar wochen ein kleiner total plüschiger hase, mit ganz langen ohren und einem kapuzenpulli, in welchen man selbige verstecken kann. den hat mein Freund zu seinem Geburtstag bekommen und seitdem trage ich ihn überall mit hin wo es geht. dann noch mein Schnuffeltuch, dass ich auch andauernd mit rum schleppe und mit dem ich nachts ganz toll schlafen kann. und ein kleienr Bäranhänger, den ich von meinem Freund bekommen habe, der hängt an meinem Autoschlüsssel und beschützt mich beim fahren…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    ....meinem Freund für diese wundervollen vergangenen 6 Wochen, die ich mit ihm verbringen durfte. dafür, dass er bei mir ist und diese wundervollen gefühle in mir weckt. ...und seine Familie für den tollen gemeinsamen Urlaub und dafür, dass sie mich so toll in ihrer Familie aufnehmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    hab mir das buch letzte woche bestellt und denke mal, dass es bald da ist und ich es lesen kann. würde trotzdem vll vorher gerne noch meinungen hören, hat es schon jemand gelesen?wie findet ihr es?sehr triggernd? Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    juhu ich habe einen Führerschein...praktische prüfung wider erwarten beim ersten mal geschafft und kann jetzt endlich fahren....juhu

  • Benutzer-Avatarbild

    naja die jungs scheinen abgezogen vorhin, keine ahnung für wie lange... aber egal was ist ich werde dann am montag mit zu meinem freund gehen für die ganze woche...von montag auf dienstag müssen wir eh zu ihm und so bleiben wir dann einfach da... also nurnoch das WE durchhalten... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    danke euch für die Antwort... Nachdem es heute extrem eskaliert ist habe ich auch Hilfe geholt.. Ein Junge hat einen anderen volltrunken durch ne Glastüre geschubst...Die nun völlig hinüber ist. Habe meinem Stiefbruder gesagt, dass das jetzt sein problem ist und er gefälligst seinen Vater anrufen soll, der war nur anscheinend relativ ruhig geblieben... Die Mutter von einen der Jungs kam dann, habe mit ihr dann noch geredet, zumindest ihr Sohn wird morgen nach Hause gehen(hoffentlich nimmt er den…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke liebes.... Ich kann den Hasen nicht mitnehmen...anderthalb stunden fahrt, bei dem Wetter, in einem Auto ohne Klimaanlage, das wäre für die Kleine alles andere als förderlich, abgesehen davon, dass ortswechsel für kaninchen völligen stress bedeuten. ich halte das nicht aus. es werden immer mehr. wildfremde leute laufen in die küche, bedienen sich überall. sie kiffen und saufen den ganzen tag. sind völlig breit. es macht mir angst. es ekelt mich. und zwischen all den menschen ist heute noch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo... Ich muss mal schreiben....runterschreiben, bin so genervt...Und vielleciht hat irgendwer beruhigende Worte oder kosntruktive Tipps... Meine "Eltern"(in "", weil Mutter mit Freund) sind momentan für 2 Wochen im Urlaub, seit Samstag. Bis gestern war ich bei meinem Freund zu Hause, wir mussten nun aber hier einziehen, weil mein Hase hier ist und wir den hier nicht alleine lassen können, wegen füttern usw. Alles eig kein Problem. Wir haben uns gefreut. Zeit nur für uns....Hier allein. Wie s…

  • Benutzer-Avatarbild

    an der Arbeit... L und J streiten sich um ein Spielzeug, ich sitze im Hitnergrund und beschäftige mich mit einem anderen Kind, krieg alles nur so halb mit L. wendet sich an meine Mentorin, die neben ihm steht und sagt eigentlich "I!!!J. will mir das nicht mehr geben" ich drehe mich total geschockt um:" WAS? I. hat er gerade gesagt J. will nicht mehr leben?" Meine Mentorin ganz verschmitzt "das hättest du wohl gerne, um deine sadistische Ader auszuleben, wa?"

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein agnz großes Danke an meine Mentorin I.....für diese absolut tolle Abschlussbeurteilung...bin total gerührt... Und für die tolle Wiederbegrüßung heute morgen *hihi* Und danke an meinen Liebsten....fürs Aushalten meiner Zweifel in den letzten Tagen und die beruhigenden und stärkenden Worte....Danke, dass du so wundervoll bist