Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 578.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute, liebe Emme's Fire...

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wow! Ich gratuliere von ganzem Herzen. Find ich total süß, dass hier im RT zu machen, wenn ihr euch hier kennen gelernt habt. Ich wünsche euch alles Gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Biologiethema

    Soulcoma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure Tipps! @Nagini Das mit den Freunden ist schwer. Letzte Stunde saß ich neben einer Freundin, aber der konnte ich nur sagen, dass ichs abartig finde. Ansonsten sitz ich alleine oder neben einer Freundin, die im Unterricht absolut nicht gewillt ist mich abzulenken und mit de rich darüebr auch schlecht sprechen kann. Mit anderen Freunden wirds auch schwer, weil die mich schon jeden Tag mit meiner Stoffmacke aufziehen, ich will ihnen nicht mehr Munition geben. Das mit den Wortumändenr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf heute Abend! Da geh ich zum Konzert der geilsten, besten, tollsten und genialsten band der Welt!!!! Und ich werde den S*xy Sänger endlich mal real sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Biologiethema

    Soulcoma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich hab mal wieder ein beklopptes Problem. Ich hoffe, dass das jemand versteht und mir einen Rat geben kann. Es geht um den Biounterricht. In der 8.Klasse kamen Themen wie das Herz oder Bl*t dran. Ich war heilfroh, als wir das hinter uns hatten und dachte ich hab nun Ruhe. Falsch gedacht. Da wir derzeit Genetik behandeln, beschäftigen wir uns jetzt auch mit den bl*tgruppen etc. Und uns wurde schon in Aussicht gestellt, dass das in der 12. Klasse nochmal kommt. Ich halte es nicht aus! Ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleine Kinder können so knuffig sein Man versuche Kindern die Pferdewelt näher zu bringen: "Sooo, kennt dnen jemand von euch eine Pferderasse?" "Rotfink"

  • Benutzer-Avatarbild

    shy verlässt das team

    Soulcoma - - Feedback

    Beitrag

    Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute! Und danke für die Zeit, die du in das Forum gesteckt hast und für deine tolle Arbeit. lg sc

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass heute abend alles gut geht :wacko: Und ich wünsche mir, das er kommt und mich beachtet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern nacht als ich mal wieder eins meiner geilen Hörspiele angehört hab: "Wenn ich gewusst hätte, dass Tina deine Freundin ist, hätte ich mit Bibi geflirtet" Das war irgendwie so dumm, dass ich lachen muste

  • Benutzer-Avatarbild

    Natürlich ist man in einer Beziehung in gewissem Grade voneinander abhängig, hab auch nicht gesagt, dass das schlecht ist. Und das das hart ist wenn man vor ein Beziehungsaus gestellt wird, weiß ich auch. Es klang nur so, weil du geschrieben hast: Zitat: „ihm gesagt, dass ich nich weiß, wie ich ohne ihn weitermachen soll und dass ich ihn brauch “ Aber wenn du sagst, dass es nicht so wie bei Chr. und H. ist, dann ist ja alles okay

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja, ist doch eigentlich schön, oder? Wenn ihr die Beziehung in gemeinsamen Einvernehmen weiterführt. Dein Bester sagt, dass das nichts wird. Aber was denkst du? Hör nicht immer nur auf die Meinungen von anderen. Das T. anfängt das mit ihr zu klären find ich gut. Drumherum kommt er eh nicht^^ Es klingt so als seid ihr wieder zusammen, das ist doch gut. Gib der ganzen Sache ein bisschen Zeit, dann geht siche alles wieder in die Normalität über Und noch eine kleine Frage am Rande... Denkst du nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eben im ICQ-Gespräch mit F. xD Es ging darum was sie mir aus Schottland mitgebracht hat F: is was kleines süßes, ich hoffe du magst es /me: ein hamster? XD Feldhamster?! (kleiner insider) F: ja hatte ich erst /me XD F: aber der is danngestorben /me O.o F. dann hab ich ihn bei mäcces weggeschmissen Das ist zwar eigentlich total eklig und gemein, aber in dem Moment war's lustig

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey M. Eigentlich ist jetzt die Frage wie du dazu stehst? Willst du noch eine Beziehung oder nicht? Eigentlich wollt ihr's beide noch, obwohl er Gefühle für die andere hat. Hat er sich ausgekekst für wen er mehr empfindet? Der Kuss. Klar. Scheiße. Aber ihr liebt euch. Kannst du ihm das nicht verzeihen? Ich weiß, er baut öfter mal scheiße und du musstest ihm schon viel verzeihen, dennoch... Das sein Verhalten nicht okay ist, muss ich ja auch eigentlich nicht mehr erwähnen. Du musst jetzt entschei…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wir müssen dafür sorgen, dass sie sich hier wohlfühlen!" "Jaa toll! Und wie sollen wir das ohne selbstgebackene Plätzchen und eine 'Herzlich Willkommen'-Fußmatte bitteschön anstellen?!" War in dem Moment lustig

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie wär's mit einem klärenden Gespräch? Indem du ihm deine Gefühle schilderst, dann weiß er woran er ist. Und der Fairness halber versuchen ihm nicht in irgendeiner Form Hoffnungen zu machen. Heißt vllt. doch mal ein bisschen auf Abstand gehen? Aber such am besten erstmal das Gesrpäch

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich gerade auf sooovieles, ich glaub ich platze Montag: Abholen meiner Papa Roach Konzert Karte und neue Haarfarbe und evtl. Kino Dienstag: evtl Berlin Mittwoch: Kino und F. kommt wieder Donnerstag: evtl. Shoppen mit Daddy Sonntag: Osterfeuer Und nächste Woche iwann vllt. Kino mit dem geilsten Kerl der Welt. Hoffe dass das klappt Das wär sooo...wow! Und am 14./15. Kommt ein anderer guter Kumpel von mir zu Besuch. Diese Ferien sind zwar viel zu kurz, aber der Hammer!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es lebe mein Orientierungssinn! Ich habs echt gepackt eine halbe Stunde lang um den Bahnhof rumzurennen und fast zu flennen, weil ich denke, dass ich den Bahnhof nicht finde. Dabei stand ich direkt davor

  • Benutzer-Avatarbild

    Das bin dann wohl ich

    Soulcoma - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen Leb dich gut ein. Ich hoffe, du findest hier die Hilfe die du suchst. Und bei Fragen einfach fragen, hier beisst (fast) keiner lg sc

  • Benutzer-Avatarbild

    'ne neue.

    Soulcoma - - Neu

    Beitrag

    Na dann Hallo zurück^^ Leb dich wieder gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein gigantisches Dankean M. und M. Für's immer dasein, zuhören und zum lachen bringen. Danke dafür, dass ich lächeln muss, wenn ich an euch denke. Danke für die wunderschönen Erinnerungen an Dinge, die wir zusammen verbockt haben Ein Danke auch dafür, dass ich bei euch wirklich genauso sein kann wie ich bin. Ein Danke für das viele Verständnis und dafür das ich immer ehrlich sein kann.Danke für diese Freundschaft, die mir so unendlich viel bedeutet

  • Benutzer-Avatarbild

    Situationskomik Gesprächzwischen einem Kumpel únd mir via ICQ, während wir zusammen ein internetspiel zocken Er. "Wag es ja nicht zu sterben." Ich: "Ach quatsch, ich sterbe schon nicht." Er: "Ach komm, das hast du schon sooooo oft gesagt!" Ich: "Jaaa aber da war ich auch noch nicht so gut wie heute^^ Ich kanngar nicht sterben *muhahar*" Er: "Wenn du meinst..." 2 Minuten später Ich: "Ähm... duhuu?" Er: "Wasn?" Ich: " Ich bin gestorben." War in dem Moment irgendwie lustig