Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 126.

  • Benutzer-Avatarbild

    das war noch nich, das war nur in der vorschau zu sehen, und das haben die so ausgedrückt nicht ich

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs grad inner vorschau gesehn, da soll gleich ein offenes interview mit einer r*tz*r*n gesendet werden. Ich werds mir auch jedenfall anschaun.

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    little_me - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich kann mal wieder einzahlen, und zwar: -Party laune -selbstbewusstein -und das gefühl geliebt zu werden

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    little_me - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich kann das gefühl begehrt zu sein und eine kleine portion selbstbewusstsein einzahlen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, das finde ich auch, nur die eine szene fand ich halt etwas sehr heftig.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich muss hier grad mal eine triggerwarnung reinstellen, ich weiß nicht ob noch mehr solcher szenen kommen aber es wurde grade sehr genau gezeigt wie das mädchen sich geschnitten hat, Mich hat das sehr getriggert obwohl ich sehr triggerfest und stabil bin. Lg bye Lili

  • Benutzer-Avatarbild

    Schülerzeitung

    little_me - - Presse / TV

    Beitrag

    Auch ich möchte den bericht bitte haben. Ich finde die idee wirklich super, schade das ich nicht drauf gekommen bin Vielleicht werd ich das im nächsten schuljahr auch mal machen Lg bye Lili

  • Benutzer-Avatarbild

    antidepressiva

    little_me - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich habe dort angerufen, er meinte auch dass das bei dem mittel relativ normal is das einem davon sehr übel wird. Ich werd mal gucken wie das die nächsten tage weitergeht und gegebenfalls dort vorbeigehn. Lg bye Lili

  • Benutzer-Avatarbild

    antidepressiva

    little_me - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Penny Ich habe mal Citalopram bekommen und davon quasi zwei Tage lang nur gebrochen. Der Arzt meinte da auch, dass das durchaus passieren kann und die ADs wurden nicht abgesetzt. Also alles im Rahmen würde ich sagen! :)“ das mittel bekomme ich auch, also scheint es ja nicht so ungewöhnlich zu sein. danke euch allen für die antworten! Lg bye Lili

  • Benutzer-Avatarbild

    antidepressiva

    little_me - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke auch dir für die antwort Teufeline. Mir is grad noch ein anderer gedanke gekommen, ich hab seit heute mittag um eins nichts mehr gegessen, es könnte glaub ich auch sein das dadurch die nebenwirkung verstärkt werden (zumindestens die übelkeit). Aber anrufen werde ich auf jeden fall. Gglg bye Lili

  • Benutzer-Avatarbild

    antidepressiva

    little_me - - Therapie & Co

    Beitrag

    Mein arzt is allgemeinmediziner und psychologe. Dann werd ich wohl anrufen müssen... Danke Gglg bye Lili

  • Benutzer-Avatarbild

    antidepressiva

    little_me - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey ihrs, ich hab von meinem arzt antidepressiva verschrieben bekommen und hab heute vor 2 stunden die erste genommen. Allerdings is mir davon extrem schlecht geworden und ich hab einen leichten w*rgr*flex. In den nebenwirkungen steht zwar übelkeit, aber is das normal, dass das so heftig ausgeprägt ist? Gglg bye Lili

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich darauf den ganzen stress mit der schule heute nach der mündlichen prüfung um 12 endlich hinter mir zu haben. Ich freue mich drauf meinen ex-freund nachher nach einem jahr wiederzusehn. Und ich freu mich auf den 4. (abschlussball), den 10. (geburtstag) und den 18. Juli

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    little_me - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich brauche ganz viel kraft und konzentration mündliche prüfung in 3 stunden

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    little_me - - Neu

    Beitrag

    hay wAkEuP!!1 Herzlich willkommen im forum, ich bin jetzt seit ca. 3 monaten clean und davor auch schon einige monate. Ich wünsche dir viel kraft weiterhin durchzuhalten und hoffe das du hier leute findest mit denen du dich gut verstehst! Gglg bye Lili

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sag jetzt auch mal Hallo

    little_me - - Neu

    Beitrag

    hey Nullpunkt, dann heiße ich dich mal willkommen, ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest die hilfe und unterstützung die du brauchst. gglg bye Lili

  • Benutzer-Avatarbild

    bei icq G.: hallo mein ssb ich: ssb? G.: SuperSchokoladenBärchen ich hab mich so weggeschmissen vor lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab gedacht,ich habs geschafft

    little_me - - SVV

    Beitrag

    hay... also zu der sache mit deinem job kann ich dir leider nichts sagen da ich noch zur schule geh, aber das du nach 6 monaten wieder angefangen hast zu ritzen ist nicht wirklich schlimm, fast niemand schafft es ohne rückfall clean zu werden... ich bin auch wieder ne ganze weile clean und im moment gehts mir auch gut, aber ich hatte auch meine diversen rückfälle. Du darfst einfach nicht denken das du jetzt wieder voll drin bist sondern denken "ok ich hatte einen rückfall aber ich hab es 6 monat…

  • Benutzer-Avatarbild

    dringend hilfe benötigt!!

    little_me - - Angehörige

    Beitrag

    hey...das mit dem auflisten is ne sehr gute idee, ich werds ihr mal vorschlagen! In therapie is sie nicht, und das problem is auch das sie sich weigert mir die w*nden zu zeigen, ich hab aber gesehn das sie wieder was neues hat... ich werde auch noch mit ihr reden das sie in thera geht,ich hab es zwar ohne geschafft, werde aber trotzdem in den sommerferien in ne klinik gehn weil ich zwar vom r*tzen weg bin aber trotzdem noch unter teilweise starken depressionen leide was auch der grund ist warum …

  • Benutzer-Avatarbild

    dringend hilfe benötigt!!

    little_me - - Angehörige

    Beitrag

    erstmal dnke für deine antwort... die haben wirklich keinen grund, die werfen ihr vor das sie nichts im haushalt machen -> völliger schwachsin,sie macht verdammt viel,sie macht 10 mal so vie wie ich, die werfen ihr vor das sie viel zu selten zuhause ist -> ebenfalls schwachsinn da sie dauernd auf ihre geschwister aufpassen muss, und die meinen das sie endlich ihre bewerbungsunterlagen fertig machen soll ->hat sie schon längst sie muss nur noch auf ihr halbjahreszeugnis warten... aber ihre eltern…