Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 297.

  • Benutzer-Avatarbild

    und noch eine neue..

    Lost - - Neu

    Beitrag

    *Auch noch mal hallo sagen will....* Mal wieder ziemlich spät.... Hoffe du lebst dich schnell ein..... Lass dich nicht runterziehen... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    alte Neue

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey..... Naja , dann will ich dich auch noch mal begrüßen..... Hoffe du lebst dich schnell wieder ein... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    LichtBlick stellt sich vor

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Auch noch mal ganz schnell hallo sagen.... und nur Mut , wir beißen nicht..... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Sie lacht , und sie ist froh , sie hat so viel Kraft , zumindestens erscheint es so .

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Eigentlich...... Eigentlich wollte sie nicht sterben , nein eigentlich wollte sie es nicht . Sie wollte bloß nicht mehr leben , wollte nicht mehr leben ohne dich . Eigentlich wollte sie nicht vergessen , nein eigentlich wollte sie es nicht . Sie wollte bloß nicht mehr daran denken , wollte nicht mehr denken an dich . Eigentlich wollte sie nicht hassen , nein eigentlich wollte sie es nicht . Sie wollte bloß nicht mehr lieben , wollte nicht mehr lieben dich . Eigentlich wollte sie nicht weinen , n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Wie oft? Wie oft haben sie ihr schon gesagt , es ist aus ? Wie oft hat sie es schon überhört , machte sich nichts draus . Wie oft sagte ihr ihr Kopf , sie muss es lassen ? Doch wie oft hörte ihr Herz nicht drauf , wollte es nicht fassen ? Wie oft hatte sie sich schon gewünscht , so zu lieben wie jetzt ? Wie oft wurde sie , von diesem Wunsch schon verletzt ? Wie oft wird sie denn noch entäuscht , bevor sie kann glauben ? Wie oft werden sie ihr denn noch , die ganzen Kräfte rauben ? Wie oft wird s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Ich will es verstehen , -Nein , ich will es vergessen! Ich will dich wieder sehen , -Nein , ich will dich vergessen! Ich will wissen warum , -Nein , ich will es vergessen! Ich will das du mich wieder ansiehst , -Nein , ich will dich vergessen! Ich will das es wieder gut wird , -Nein , ich will es vergessen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Es ist nun so.... Und wieder geredet , ohne ein Wort zu sagen , Und wieder geredet , ohne nach Gründen zu fragen . Und wieder gesehen , ohne wirklich zu beachten, und wieder gesehen , ohne etwas zu betrachten . Und wieder gestorben , ohne gehabt zu Leben , und wieder gestorben , umsonst alles gegeben . Und wieder fallengellassen , ohne das es dir tut leid , und wieder fallengelassen , ohne das ich wusste bescheit .

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Weder , noch..... Bist nicht hier , doch auch nicht weg . Ich will zu dir , doch komme nicht vom Fleck . Hälst mich nicht fest , lässt mich nicht los . Ist das ein Test , was tust du bloß ? Willst nicht verletzen , doch auch heilen tust du nicht . Willst mir keinen Schmerz versetzen , schaust mir nicht mehr ins Gesicht.. Sagst nicht was ist , doch redest du viel . Weiß nicht ob du mich vermisst , ist es bloß ein Spiel ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Seit demm du weg bist.... Jede Sekunde , purer Schmerz . Jeder Atemzug eine sochle Qual . Jeder Schritt immer weiter abwärts , Jeder Gedanke , ohne eine Wahl . Jeden Schritt , alleine , jedes Stolpern , ungefangen . Keine Träne , die ich weine , immer trocken meine Wangen . Jeder Herzschlag , für dich . Jeder Augenblick , Sinnlos . Jeder Moment , verletzt mich , Jeder Gedanke , an dich bloß . Jede Hoffnung , entäuscht , jede Wunde , so tief . Jeder Tropfen Blut , verseucht , Keine Nacht in der i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Jetzt zu gehen ist das Beste was ich kann tuen , denn noch habe ich meinen Stolz . Doch dieser Wunsch , noch etwas in deinen Armen zu ruhen , Macht meinen Kopf zu Holz . Zu gehen ohne mich noch einmal um zu drehen , das sollte ich jetzt machen . Doch ich kann mich nicht dagegen wehren , werde später drüber lachen . Abschied nehmen , ohne eine Träne , oder ein Wort , so sollte es sein . Doch zu groß ist die tiefe Angst , die sich in mein Herz bohrt , davor zu sein allein . Allein sollte ich gehen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallow (;

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Auch mal herzlich willkommen..... Hoffe mal was von dir zu lesen... Schön das es dir so hier gefällt... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Das Leben , wer hat es gegeben? Das Leben , wer kann es nehmen? Das Leben , wer schreibt die Regeln ? Das Leben , wer sagt wer gewinnt? Das Leben , wer bestimmt denn Sinn? Das Leben , wer bekommt welches? Das Leben , wer sagt wann wir es lieben? Das Lebeb , wer macht es so schwer?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Könnten sie.... Könnten Worte töten , wärst du ein Mörder . Könnten Wörte töten , wäre ich längst tot . Könnten Blicke sprechen , wüsstet ihr so viel . Könnten Blicke sprechen , wäre es nicht so still . Könnten Tränen schreien , würde man meinen Schmerz hören . Könnten Tränen schreien , könntet ihr es nicht übersehen....

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Jeder Gedanke... Jeder gedanke an dich tut so weh , weiß nicht wielange ich das noch durch steh , ich vermisse doch so , wie soll ich da werden froh ? Warum sagst du Dinge die du nicht so meinst , warum trafen wir uns blos einst ? Warum versprichst du mir so viel ? Wenn du doch nur spielst ein Spiel ? Ich will dich vergessen , doch du hast dich in mein Herz gesfrssen , ich will nicht mehr an dich denken , warum kannst du mir nicht die freiheit schenken? Ich vermisse dich , vergiss das nicht , Ko…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Warscheinlich wird sie es lassen , sie wird es nicht mehr tuen . Sie will nicht das sie sie dafür hassen , sie wird es lassen ruhen . Gerne hat sie es getaen , es machte sie froh . doch das können sie nicht ahnen , sie vermisst es so . Doch sie wollte ihre Hezen nicht brechen , es tut ihr so leid . Sie lässt Geschriebenes nicht mehr sprechen , bis ihr wieder glücklich seit...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Villeicht verstehe ich es einestages.... Ich wünschte du hättest mit mir gesprochen , mir nur ein Zeichen geben . Ich hätte nie dein Herz gebrochen , unsere Liebe würde noch leben . Ich wünschte du hättest mir gesagt was dich bedrückt , mich nach Gründen gefragt . Diese Stille und die Leere machen mich verrückt , warum hast du denn nichts gesagt ? Warum hab ich die Zeichen nicht gesehen , warum war ich so blind ? Hätte ich doch geahnt das du willst gehen , wusste nicht wie schwach wir sind . War…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geht es denn auch ohne???

    Lost - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hmm...Der stress mit meiner Mum... Ja sie macht mich fertig , lässt immer blöde sprüche usw.... Naja egal ob passent oder nicht.... Ich glaube ich versuchs mal , aber nur wenn meine Mum mir verspricht , egal ob ich mich dfür oder dagegen entscheide , keinen grund wissen will... Hoffe das klappt so... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedicht auswahl...

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hmmm...Naja...Noch mal von wegen warum?? Selbsthilfe?? Also , ich möchte sie ihm zeigen um ihm meine Gefühle besser zu erklären , damit er mich und das SVV besser verstehen kann... Danke auch an Jeanny.... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    sakastisch bzw ironisch

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Und ihr seit dankbar Ich verteile Plätze in meinem Herzen , will nich jemand dort wohnen? Wenn interesieren schon meine Schmerzen , Dafür muss es sich ja lohnen . Ihr alle kommt , nehmt euch ein Stück , verlasst es wieder promt , lasst es verwüstet zurück . Doch klar , ich halte das ja aus , sorgt euch bloß nich , ich mach mir doch nichts draus , das ihr mich lasst im Stich . Klar , wenn , dann macht es richtig , so das sie unbrauchbar sind , löscht aus des hoffnungs Licht , lasst herein den kal…