Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 780.

  • Benutzer-Avatarbild

    diese absolute, totale, vollkommene FREIHEIT, das ausschlafen, den kaffee austrinken können, die ruhe, das relaxen, das musikhören, die gute laune in der ganzen familie, einfach nur stresslos, das tut so dermaßen gut!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne chance?

    *fly.this.way*w - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo pessi, allein dass du sagst, dass du etwas ändern willst, und dass du gemerkt hast, dass du dich manchmal falsch verhalten hast, ist doch schon eine rießige entwicklung. ich kenn dich jetzt zwar nicht so gut und kann mich nicht daran erinnern, dass du irgendwie mal "ärger gemacht" hast. aber hier im forum sind wir bestimmt nicht pingelig und erst recht nicht nachtragend. wir sind ein selbsthilfeforum und du bist immer willkommen, solange du dir selbst helfen willst, und dein thread spricht…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich da fühlen musst. das problem ist nur, dass du es da wirklich nur zwei möglichkeiten gibt. die erste wäre, dass du versuchst, dich überhaupt nicht mit solchen leuten zu treffen. das bedeutet aber, dass du dich von der gruppe ausgrenzt und nicht mehr auf partys gehen kannst. die andere möglichkeit wäre ein langsames "herantasten" an diese menschen, also direkte konfrontation. damit meine ich, dass du nicht nur angewiedert beobachtest, wie sich die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Unfallneigun.. svv?

    *fly.this.way*w - - SVV

    Beitrag

    für meinen therapeuten schien das ein kriterium zu sein. er hat mich gefragt, ob mir öfters mal unabsichtlich etwas passiere, ob ich hin und wieder ausrutsche, hinfalle oder sonst was in der art. das problem ist, dass, wenn man solche dinge wirklich zu svv zählt, nur ein psychoanalytiker sagen kann, inwieweit das aus welchen gründen und nach welchen muster unbewusst in deinem kopf abläuft (sigmund freud lässt grüßen), und vor allem kann er das nur nach langen gesprächen. lg *fly

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nur sagen, dass ich dein durchhaltevermögen beW*nd*re... bei soviel unzufriedenheit wäre ich vermutlich schon längst ausgeflippt. ich kenne diesen menschen nicht und weiß auch nicht, inwieweit das in die hose gehen könnte...aber wenn du wirklich mal einen härteren ton anschlägst? und ihr ganz offen und ehrlich sagst, dass das nicht so weiter gehen kann und dass sie, bei aller freundschaftsliebe, mal den a**** hochkriegen muss?! dass sie selbstverantwortung trägt und ein mordsglück hat, …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke ein lächeln an t. weil er nun doch bleibt über den sommer... weil er macht, worum ich ihn gebeten hab, was mich schon ein bisschen überrascht... dann können wir zusammen im freibad liegen und karten spielen aaah der himmel auf erden!

  • Benutzer-Avatarbild

    leben mit antidepressiva

    *fly.this.way*w - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo, es stellt sich wirklich die frage, wie stark du dich selbst einschätzt. ich würde jetzt ausm bauch raus sagen, dass du lieber versuchen solltest, zu kämpfen und an dir zu arbeiten. es kann so leicht passieren, dass man sich nur noch auf die medikamente verlässt und sich selbst völlig fallen lässt, das hast du wohl auch schon gemerkt. und im allgemeinen, die medikamente tun dir ja nicht nur gut, die haben eine menge nebenwirkungen und können deinem körper nachhaltig schaden. versuch es lie…

  • Benutzer-Avatarbild

    und in ein paar jahren fragt keiner mehr nach deinem abiSchn*tt, wirklich. keine panik!! wirklich! versuch, die gedanken wegzuschieben, in ein paar tagen hast du das ergebnis ja. abgesehen davon kann man am abiturSchn*tt nicht deinen charakter ablesen, deine einstellung, deinen ehrgeiz, und was du für ein mensch im allgemeinen bist. es gibt so viel wichtigere dinge im leben, die nicht durch schulnoten definiert werden können. und ich wette mit dir, dass das ergebnis gar nicht so schlecht ist. (d…

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht essen dürfen

    *fly.this.way*w - - Essstörung

    Beitrag

    hallo dreamer, du solltest dein leben nicht von einem anderen menschen abhängig machen. es ist schön, geliebt zu werden, und man soll auch etwas dafür tun, man kann sich liebe auch verdienen. aber wenn dieser mensch nur deinen körper sieht, nicht deinen charakter, deine art, dein wesen, nur dein äußeres dann ist das KEINE liebe. und dann solltest du auch nicht das tun, was diese person von dir verlangt. aber vielleicht passier das ja auch nur in deinem kopf? vielleicht glaubst du ja auch nur, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    es erdrückt mich

    *fly.this.way*w - - Essstörung

    Beitrag

    hallo, nur weil du etwas rundlicher bist, wie du es nennst, heißt das doch nicht, dass du hässlich bist oder dich unwohl fühlen musst. dieser krampfhafte kampf ums gewicht, ums essen usw tut dir nicht gut. komm mal runter. du müsstest doch wissen, dass gerade dann, wenn man die kontrolle über seinen körper haben möchte, die kontrolle verloren geht, weil man sich einfahc nur noch verkopft. dann macht das unterbewusstsein genau das gegenteilige. ich hab gestern in den nachrichten gehört, dass mens…

  • Benutzer-Avatarbild

    kann ich nur zustimmen. toll, wenn arte immer wieder solche themen aufgreift und objektiv darüber berichtet. das beschäftigt mich schon länger. mein therapeut hat mir damals ungewöhnlich schnell ADs verschrieben. ich verstehe immer noch nicht, warum das so schnell nötig war, ich als arzt hätte noch gewartet. zumal es nicht sicher ist, welche auswirkung die dinger auf kinder wirklich haben können.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, ich stimme Amidala vollkommen zu. manchmal macht liebe blind. mach die augen auf! was sie da mit dir treibt, ist sehr rücksichtslos und egoistisch. um nichts in der welt hätte ich je einem meiner freunde gesagt, dass ich mir vorstelle, mit einem andere zu schlafen. das geht doch gegen alles, was man unter dem wort liebe versteht. für mich klingt es so, als ob sie genau wüsste, dass du sie liebst und sie alles mit dir machen kann, weil du dich nicht wehrst und sie für viel zu bedeutend häl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sommer..

    *fly.this.way*w - - Depression

    Beitrag

    hallo, ich weiß noch, als ich das erste mal mit dem sommer konfrontiert wurde, nachdem ich mich am arm geschn*tten hatte. in der schule hatte ich andauernd das gefühl, dass alle hinstarren, und bin fast nur mit jacke oder langärmlig rumgelaufen. du musst dich nicht für deine N*rb*n schämen. du weist, dass du selbst daran schuld bist, und ich finde, dass man dazu auch stehen soll. und es ist eine zumutung, die ganze zeit nur im pulli rumzulaufen, wo sich die sonne auf der haut doch so schön anfüh…

  • Benutzer-Avatarbild

    der moment, wo die prüfung vorbei war und ich wusste JAAAH - ES IST VORBEI, ICH HAB ES GESCHAFFT, DIE LERNEREI HAT SICH GELOHNT und wir in die stadt gegangen sind mit unseren abit-shirts und den nachmittag miteinander verbracht haben und dann abends nach dem stressigen tag nebeneinander aufm bett lagen....

  • Benutzer-Avatarbild

    Abitur O.O

    *fly.this.way*w - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, ich wollte mal allen, die gerade wie ich mitten in oder kurz vor der prüfungszeit stecken, ein gutes gelingen wünschen, viel schlaf am tag davor, gute aufgabenstellungen und vor allem GUTE NERVEN... jetzt gehts um die wurst! wir bayern haben die erste ja schon hinter uns... und jetzt kommen nach und nach die leistungskurse wies mit den anderen bundesländern aussieht, weiß ich nicht so genau. bei mir liefs bisher auch ganz passabel. also: viel glück!!

  • Benutzer-Avatarbild

    an meinen kleinen bruder, den ich so dermaßen lieb habe!!

  • Benutzer-Avatarbild

    hey die meisten probleme in einer partnerschaft entstehen dadurch, dass man nicht genug miteinander redet. also kommuniziert. ich denke, dass das das einzig wirklich richtige ist. und am besten noch vor der hochzeitsnacht, den moment will man sich ja nicht verderben und woher willst du wissen, dass er damit vermutlich nicht klar kommt oder nichts damit anzufangen weist? ich bin mir ziemlich sicher, dass du viele dinge noch nicht weißt von ihm. aber du solltest wirklich vor der hochzeit nohc mit …

  • Benutzer-Avatarbild

    Sxller Mbrauch

    *fly.this.way*w - - Angehörige

    Beitrag

    hi, du könntest mit ihr mal über die möglichkeit reden, zur polizei zu gehen, dass das nicht mehr passiert. das ist, denke ich, dass wichtigste im moment. es sollte auf keinen fall erneut passieren! das ist von immenser bedeutung! denn um professionelle hilfe usw kann sie sich im nachhinein auch noch kümmern. was kannst du/ kann sie da tun? lg *fly

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, ich würde gern meinungen hören zu einem ziemlich verzwickten thema.... ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. mein bester freund und ich stehen uns sehr nahe. und wir kommen uns immer näher. wir fühlen uns beide zueinander hingezogen. und ich liebe ihn auf gewisse art und weise, im grunde wie einen bruder, und er auch mich (wie stark kann ich nicht sagen, ich hoffe nicht zu stark). wir haben schon mal darüber geredet. und ich habe erklärt, dass ich definitiv keine beziehung mit ihm …

  • Benutzer-Avatarbild

    hi, mein bester freund war 16, als er sich geoutet hat, und er hat mir gesagt, dass er ziemlich lange gewartet hat, bis er sich dazu entschieden hat, weil er die sache sich entwickeln lassen wollte und sich erst ganz sicher sein wollte. du bist auch noch recht jung und wenn du noch nicht genau weist, welche S*xuelle orientierung du hast, solltest du vielleicht noch etwas warten. so was macht immer ganz unglaublich schnell die runde. es ist ein ziemliches risiko, es gleich mehreren zu erzählen, d…