Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    1. Tag weg und schon wieder svv

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    er kommt doch am we nachhause oder?? und grundwehr dienst bedeuet ja nicht, das er aus aller welt ist.. ihr könnt jeden abend telefonieren o.ä.. wenn nciht musst du versuchen einfach mal stark zu sein und nicht dein ganzes leben auf ihn zu fixieren.. denn ich glaube, und mir gaaaaaaaaaaanz sicher das du das ritzen lassen kannst.. auch ohne deinen freund.. also wenn er beim bund ist!!! viel glück

  • Benutzer-Avatarbild

    hi du, *erstmal knuddel*.. ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst.. und aus meiner erfahrung heraus kann ich dir sagen das du dir da nicht so viele sorgen machen brauchst.. vllt war er gestern zu müde und hat nicht richtig hingeschaut waser schreibt.. und ich glaube für vilee jungs/männner ist das "hdl" und "ild" so ziemlich das gleiche.. ich hoffe sehr für dich das das ganze gut ausgeht..

  • Benutzer-Avatarbild

    er kam natürlich nciht.. das wars.. ich gebs auf

  • Benutzer-Avatarbild

    ihr hattet recht .. ich hab mit ihm gesprochen und jetzt gehen wir heute abend zu einer rock veranstltung bei uns im dorf ^___^.. ich will mir zwar keien großen hoffnungen mahen freue mich aber trotzdem..

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für deine schnelle antwort.. also wenn wir uns live sehen ist er eigentlcih immer total lieb und nett und knuddelig drauf.. klar vllt ist er ein mensch weniger worte.. aber waurm geht er dann nciht mal daruf ein wenn ich mit ihm verabreden wil??

  • Benutzer-Avatarbild

    hi ihr tut mir leid das ich schon wieder was neues aufmachen aber muss was los werden.. also ich hab in letzter zeit jmd aus meinem freundeskreis näher kennen gelernt.. wir haben uns nachmittags mal getroffen gequatscht bissel am auto rumgeschraubt.. naja er woltel um 21 uhr noch weg.. und um viertel vor meinte er "ich muss dich jetzt leider gottes rauschmeißen weil ich ja noch los will..." naja er sit ein total lieber, imemr im lieben tonfall deshlab weiß ich nciht wies gemeint war... aber ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    BIn sooo verwirrt...

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    und was tust du nun?? verlässt du ihn?? was denkst du jetzt?? wie gehts dir?? *sorgen machen*

  • Benutzer-Avatarbild

    Verliebt... und nun?

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich kenne die sitaution.. ich war mit meinm ebsten freund zusammen.. er verliße mich und jetzt steh sogar unsere freundshcaft kurz vor dem aus.. was ich dir raten kann FREUNDSCHAFT GEHT VOR!!! verschenke nicht so was besodners für diese "liebes-gefühle" das hört sich vllt hart an.. aber ich aus meiner erfarhung denke es ist das beste so zu handeln..

  • Benutzer-Avatarbild

    angst mich zu verlieben

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    also ich empfinde im moment sehr ähnlcih wie puppe.. und woltle mcih für eure tipps bedanken..

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurz davor weil Mum zu fürsorglich?

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    hi ihr, ich denke diesprüche die eure eltern amchen sind einfach die art wie sie das ganez mit dem svv verarbeiten.. habt ihr nicht in einer unangenhemen situtiaon einfach mal dumme sprüche gemacht... nur um euch luft zu evrschaffen damit ihr mla in ruhe drüber nachdenken könnt?? und das deine mama imemr sagt "pass auf dich auf:." ist sicherlich nicht böse gemeint.. das ist ein mutterkonplex ^__^ und sie wird es auch noch sagen wenn du 40 bist.. und ich glaube auf gar ekein fall das dass anspeie…

  • Benutzer-Avatarbild

    ka

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    hi du, also ich schließe mich smiley an, weil das was du erzählst hört sich schon ziemlcih an als wenn du so was wie eine thera gebrauchen könntest.. ich kann dir gar nicht weiter helfen ausser dir zu sagen.. das mache ich imer so ^__^ wenn die leute gemein zu mir sind.. denke einfahc imemr "selbstbewusstsein selbstbewusstsein.. usw.." mir hiflt das und igrdniwe schaffe ich es dadurch auch wikrlcih ein stück stäreker zu sein und mich nicht hin reißen zu lassen, mich zu schneiden oder ähnliches..

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst lähmt

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    hallo erstmal, also ich musste mla eine Facharbeit schreiben, und da dachte ich auch immer, "mensch du komsmt ja gar nicht vorwärts" und da hat es mir sehr geholfen, wenn ich einfach das was ich schon geschrieben hatte nochmal durchgelesen habe, wenn ich dann fertig war dachte ich immer "mensch ist ja doch ne menge" und konnte frohen mutes weiter machen.. ist mein tipp zu der sache mit der dkarbeit..

  • Benutzer-Avatarbild

    bester Freund= A********

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    öhmm.. blöde frage.. aber du bist auch sicher das er nicht in dich verliebt ist.. vllt ist er es ja und.. will halt durch sein verhalten.. wie einen schutz um sich aufbauen.. wäre meine idee.. und wen nicht stimme ich blackholesun voll zu!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kuscheltier

    gestalt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also ich habe eine puppe, die schläft bei mir im bett und ohne die kann ich auch nicht einschalfen.. und ich bin 17.. naja, und ich denke das ist normal..für so leute wie dich und mcih und soo... weil man hat einfach jmd auf den man sich verlassen kann.. den man liebe schneken kann und der nicht widerpsrihct oder gemein ist oder einen hintergeht oder so.. so würde ich mir das erklären..

  • Benutzer-Avatarbild

    weil ich denke der satz sagt alles... also sei doch ehrlich zu dir dir, er ruft nicht an meldet sich nciht bei dir, das sit die klarste absge die man bekommen kann.. meinetwgen ruf ihn nochmla an, aber für ihn wird das eher nervend sein und wenn du epch hast amcht er dich blöde an.. undd as mti dem um 10uhr sit so spät und handy nicht da und nummer nicht gesheen sind alels ausreden, tut mir leid so ahrt das auch sit aber der will einfach ncihts von dir.. das muss man akzeptieren.. so truarig das…

  • Benutzer-Avatarbild

    lass es lieber..

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    - MUTABOR KONZERT

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir nen süßen freund ^__^ ACHJA UND AXEL HRHRHRHR (7.7 endlcih konzertttt)

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schenke ein lächeln an; -jani (auch wenn er sehr komsich ist..) - frau richter...(weil sie meine wahren talente entdeckt) - paddy (weil er so verdammt gut aussieht, udn so furchtbar lieb ist) - merol (weil er mich immer wieder zum lachen bringt) -jule(weil wir zum MUTBAOR KONZERT GEHEN WOOHOO) -lisa(wegen der süßen hasmtermaus) ans rt-froum weil ihr alle so lieb seid*grupepnknuddel*

  • Benutzer-Avatarbild

    Helft mir, ich bin am ende

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    also ich vertsehe sehr gut was du da beschreibst.. diese betäubung hatte ich als mich meine wohl erste große liebe veralssen hat.. und das ist gar nicht so lange her.. ich bilde mir ein, das diese betäubung vllt ein schutzsignal von usnerem körper ist.. vllt wenn er den schmerz aussenden würde, würde man daran kaputt gehen.. aber wie man sieht alles konjunktiv.. hab also keien ahnugn warum diese betäubung da ist.. aber ich kenn dein gefühl.. bist du sicher das du in BK(bildene kunst, da nicht al…