Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 655.

  • Benutzer-Avatarbild

    So, ich hab dann heute mal wieder angerufen und diesmal mit einer anderen Frau gesprochen, Frau W. Sie war sehr freundlich, hat mir aber gleich zu verstehen gegeben, dass ich zu alt bin und das Jugendamt nicht zuständig ist. Sie hat mir aber Alternativen gesagt. Zum Beispiel kann ich bei der Arge einen Ausbildungszuschuss beantragen, das sogenannte BAB. Leider ist es so, dass ich vom Bruttogehalt schon über dem Satz liege, das heißt ich werd da wohl nix bekommen. Des weiteren könnte ich zum Sozi…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *141*

  • Benutzer-Avatarbild

    Bücherforum - Feedback

    Sonnentänzerin - - Feedback

    Beitrag

    Also ich selbst durchstöber des Öfteren das Bücherforum um mir neue Bücher zu kaufen. Ich schau dann eben, was mich interessiert, geh auch gegebenenfalls auf Amazon.de oder andere Seiten, wenn nicht so viel darüber informiert wird. Manchmal ist es auch zu einem regen Bücherkauf gekommen Aber ich gebe selbst auch gerne Feedback über Bücher die interessant sein könnten, damit andere vielleicht auch zu der "Chance" kommen, diese zu lesen. Andernfalls finde ich es aber auch gut, dass nicht immer nur…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sry, dass es jetzt doch länger gedauert hat, bis ich jetzt endlich schreibe. Im Grunde bin ich noch nicht weiter als "damals". Meine Therapeutin hat gemeint, sie hätte auf dem Jugendamt niemanden erreicht, ich solle da selbst nochmal anrufen. Ich soll sagen, dass ich in Therapie bin und es zu Hause eben ziemlich oft schwierig ist. Werd das morgen mal in Angriff nehmen und ich hoffe, dass es dann irgendwie weitergeht, ansonsten muss ich den anderen Weg wählen... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *140* (20 Wochen - Ziel: 220)

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen ist es so weit. Dann weiß ich endlich mehr Irgendwie hab ich ein bisschen Angst, dass es doch keine Möglichkeit gibt, aber ich versuch positiv zu denken. Ich werd versuchen dann so schnell wie möglich zu schreiben, aber kann nichts versprechen, da ich am Montag in Urlaub fahre *freu* Drückt mir die Daumen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *123*

  • Benutzer-Avatarbild

    Sorry, so war das nicht gemeint. Ich meinte damit, dass wenn ich die anderen Unterstützungen in Anspruch nehmen kann, ich ja keinen Kredit bräuchte, sprich keine Schulden machen würde. Also das war nicht auf den Bildungskredit bezogen. So viel verdiene ich nach den Abzügen nämlich nicht. Aber wie gesagt, ich werd mich da noch näher informieren, falls das Jugendamt mich ein zweites Mal abwinkt. Dann werd ich auf jeden Fall nochmal schreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal danke für die Antworten @ Schattengirl Erstmal danke für diese Aufzählung. Das hat mir ein bisschen geholfen, einen groben Überblick zu bekommen.. Hatte gar nicht gewusst, dass es so viele Hilfen gibt Und ja, ich mach duale Ausbildung (also 2 tage Berufsschule und 3 Tage im Betrieb). @ klirr Auch dir danke für deine Antwort Ja, es ist mittlerweile so, dass das mit dem kindergeld nur bis 25 Jahre geht. Studieren geh ich nicht, mach "nur" die duale Ausbildung^^ Wenn es soweit ist, werd ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *119* (17 Wochen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Ich bin gerade sehr überrascht, so viele Antworten zu bekommen. Meine Therapeutin war die ganze Zeit beschäftigt, hat aber heute angerufen. Leider war ich nicht da, aber ich werd sie morgen früh zurück rufen. Ich hab jetzt noch den Tipp bekommen, auf das Familienministerium zu gehen. Und es scheint hier in der Stadt eine Frauenbeauftragte zu sein, da werd ich mich auch mal kundig machen, wie das mit Beratung und so aussieht. Weiß denn jemand, ob man das geld später wieder zurückzahlen …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *115* (mehr als 16 Wochen)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *112* Die Feuerwehr kommt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr, mein Titel ist etwas verwirrend, aber das bin ich im Moment einfach.. Ich hab mich nun endlich dazu durchgerungen, dass ich ausziehen möchte. Der Streit mit meinen Eltern ist fast täglich, ich versuche mich schon, so gut wie es geht, abzugrenzen. Fast jeden Tag hab ich wahnsinnigen Schn**dedruck und würde mich am liebsten nur noch z*rst*ckeln. Meine Thera hat auch gesagt, dass es eigentlich nur 2 Möglichkeiten gibt: 1. Ausziehen 2. Mich abgrenzen Da ich auch ein wenig die Hoffnung hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *111* Schnapszahl

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *106*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *98* Trotz dass es sehr schwer war sind es 14 ganze Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *92* Ziel: 98 (14 Wochen)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *85*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey .vicky. also so wie dir es im Moment geht, ging es mir auch eine längere Zeit. Ich hatte auch keine Lust mehr auf iwas, hab nur noch das allernötigste gemacht. Irgendwann wollte ich das nicht mehr. Ich hab der Unlust den "Kampf" angesagt. Ich hab mich wieder mit Freunden getroffen, auch wenn das anfangs ein "zwingen" war. Ich wollte einfach nicht mehr nur die Zeit verstreichen lassen und dabei nichts/wenig tun. Dann hab ich irgendwann wieder daran Freude gefunden. Du musst versuchen, viellei…