Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 779.

  • Benutzer-Avatarbild

    von alleine um 7 aufgewacht liebevoll 2 mal geweckt liebe ist cool hören "neue" dusche j lust auf arbeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann die Erfahrung mit depressiven Zuständen während der Einnahme der Pille teilen und persönlich hat mir ein Wechsel der Pille auch nicht weitergeholfen. Es gibt allerdings sanftere hormonelle Mittel (z.B. Ring), die die Stimmung nicht so sehr beeinflussen wie die Pille. Wie gesagt, der/die Gyn kann Dich sicher beraten, auch, was nicht-hormonelle Verhütungsmethoden angeht. Für besonders nette Beratung fragst Du am besten mal eine Hebamme

  • Benutzer-Avatarbild

    'wir wußten ja nichts davon.'

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Versetze Dich, auch wenn er nicht mehr lebt, mal in ihn hinein: Hätte er zu Lebzeiten gewollt, dass Du Dich gefühlsmäßig derart in alles "einmischst", Dich so involviert fühlst? Soweit ich weiß, nach dem, was Du im Forum geschrieben hast, hattet ihr in den Monaten vor seinem Tod keinen Kontakt mehr. Auch wenn es schwer ist, lass ihn los. Im Nachhinein kannst Du kein Katzenwaisenhaus mehr in seinem Namen gründen, Hätte, Würde, Könnte austesten bringt schlichtweg nicht mehr als seitenweise das sel…

  • Benutzer-Avatarbild

    untreu

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Soweit ich lesen kann, weißt Du gar nicht, ob Dein Freund gerade mit seiner Ex fremdgeht. Ach ja, er sagt, er liebt Dich, also verlass Dich drauf. Mehr Verbindlichkeit kannst Du nicht bekommen, wirst Du auch niemals, nebenbei wird es schon seine Gründe haben, warum seine Ex jetzt seine Ex ist und Du dafür seine Freundin bist. Entspann Dich und freu Dich auf seine Rückkehr, anstatt Dich jetzt so verrückt zu machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei sich bleiben

    Skinnylegs - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe T, keine Angst vor Konsens! Frei sein heißt, Dinge tun können, die alle tun. Mir ist klar, dass niemand abhängig sein will, nur: wer kommt ohne soziale Übereinstimmung, und sei diese nur zwischen sich und dem Unkraut vor der Haustür, aus? Wie unfrei fühlst Du Dich wirklich, wenn Du beispielsweise enttäuscht bist, weil Dir jemand absagt, wenn Du jemandem erst mal deshalb nicht widersprichst, weil Dir Dein Feingefühl sagt, dass es gerade nicht passt? Ich finde es sehr wichtig, sich nicht nur…

  • Benutzer-Avatarbild

    Thread gelöscht, reason?

    Skinnylegs - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    na dann eröffne doch endlich den thread und wart ab, was passiert. unnötigen stress sehe ich darin für keine der parteien

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Maleika Wir sind doch hier keine Kinder mehr “ Aber Innenkinder vielleicht? Und zum Ignorieren: fang am besten selbst damit an! Ansonsten hilft noch der melde-Button, der Erfahrung nach sorgen solche Threads erst recht für Aufwiegeleien.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kritik

    Skinnylegs - - Feedback

    Beitrag

    "Denn hat denn der traumatisierte Mensch nicht auch das recht, einfach so und unbeschwert im netz zu surfen wie der nicht traumatisierte?" (gandalf) Nirgendwo auf gänigen Internetseiten, nicht mal in den meisten Ritzblogs, werden Sternchen benutzt oder triggernde Bilder und Inhalte vermieden, eher im Gegenteil. Unbeschwert sein hat mit Selbst-Ernstnehmen zu tun, und wer sich und sein Problem so wichtig nimmt, in einem Internetforum ernstlich nach dem Löschen eines harmlosen Avatars zu verlangen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    gedichte-mein thread

    Skinnylegs - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    wenn du seit mehr als 3 monaten nicht bepostet wurde, dann siehst du ihn erst, wenn du rechts unten "zeige themen von ... ... ... der letzten 100 tage" in "von anfang an" anklickst. vielleicht lags daran und dein thread wurde gar nicht gelöscht

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Artikel ist nett geschrieben und nicht zu lang, hält einigen den Spiegel vor. Hoffentlich lesen ihn noch mehr User.

  • Benutzer-Avatarbild

    Instrumente?

    Skinnylegs - - Schöne Momente

    Beitrag

    Seit 12 Jahren Violine. Der Rest (Klavier, Chor und Flöte) ist eingeschlafen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Unkontrolliertes Sabbern

    Skinnylegs - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @lagrimas: Hab mich ungenau artikuliert: Ich gehe erst nach Rom, bin noch nicht dort. Allerdings hast Du recht, ich werde mir vorher und währenddessen genau überlegen, was ich dort will. Und das Allgemeine, die Freunde, das siehst Du ebenfalls richitg; Abstriche machen und konsequent sein sollte das Ziel sein, im Notfall Leute aussieben, die einen auf die Dauer eher hemmen als weiterbringen. @Kontrajunkie (K.^^): Zunächst: Klar kannst Du mir antworten, freut mich anbei. Tatsächlich habe ich eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Unkontrolliertes Sabbern

    Skinnylegs - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Guten Abend. Vorweg meine Erwartungen an die potentiell Antwortenden: Tipps und Ratschläge wären toll. Es ist ein blödes Gefühl, morgens aufzuwachen und zu wissen, dass man alles, was man sich vorgenommen hat, nicht erledigen wird. Die zumindest frisch gewaschenen Kleider liegen seit drei Tagen als Knäul auf dem Bett, und am vierten morgen sehe ich, dass ich sie beim Schlafengehen aus Versehn in den vergessenen Aschenbecher geschoben habe, der nun ausgeleert auf meinem Teppich liegt. Dann schaff…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Warum ich eine Hure bin? Ich brauche Liebe! Liebe! Immerzu! Und ich will Liebe geben, weil ich soviel davon habe. Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!" - Klaus Kinski -

  • Benutzer-Avatarbild

    Tolle neue Zahnecke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mache mal eine Beratungsstunde beim nächstgelegenen Arbeitsamt aus, die können Dir viele Möglichkeiten nennen, Tipps und Adressen, an die Du Dich wenden kannst, geben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    Skinnylegs - - Schöne Momente

    Beitrag

    Kann verzaubern.

  • Benutzer-Avatarbild

    hiv

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Standard: Wenn Du ihn liebst, sollte alles andere kein Problem sein. Ich bin mir sicher, dass es auch diverse Foren von Hiv-Infizierten und Angehörigen gibt, wo Du Dir zusätzlich Hilfe und Ratschläge holen kannst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tolle Oper! Idomeneo, re di creta, schöne Inszenierung, gute Sänger *seufz*

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Skinnylegs - - Schöne Momente

    Beitrag

    Immer wieder schön: Alexander von Eich