Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 563.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Espoir - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum : ) Leb dich schnell und fühl dich wohl. Wenns fragen gibt, dann einfach raus damit. Und stehts dran denken, dass man hier _nie irgendwem auf die Nerven geht. Sag's nur schonmal im Vorraus Liebe Grüße Espoir.

  • Benutzer-Avatarbild

    .. mich selbst weil ich heute morgen um 8Uhr im Fitnessstudio auf dem Laufband stand : )

  • Benutzer-Avatarbild

    Eisblumen.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Auf meinem Herzen wachsen Blumen aus Eis, die von dir gesät und doch nicht gesehn. Man sagt sie sind der Liebe höchster Preis, da sie ewig blühen und niemals vergehn. So wird in meiner warmen Brust getragen, ein Feld von solch kaltgewachsnen Blüten. Ich fürchte man sieht das Eis aus mir ragen, denn jeder verschwindet um sich vor zu hüten. Ich nehm es nicht übel, ich nehms einfach hin, und lege mich nieder ins weiße Geschehn. Ich tanze mit den Flocken und bin Eiskönigin, mit dem Wissen dass Eisbl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlassen.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Immer und immer wieder schreit sie mich an und weint und fällt vor mir auf die Knie als würde sie mich anbeten, dabei betet sie nicht, sondern fleht und bittet als ginge es um ihr Leben. Ich schaue auf das schluchzende Stück Fleisch herab und denke mir wie erniedrigend es doch sein muss sich vor einen anderen Menschen zu knien und darum zu flehen nicht verletzt zu werden. Sie beginnt zu zittern als könnte sie meine kranken Gedanken lesen die wie Glasscherben in mein Gehirn schneiden. Es fällt mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bergriffslos.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Er stellte sich ihr in den Weg als sie versuchte mit dem Herz in der Hand davonzurennen. 'Wo verdammt nochmal liegt dein Problem?' Erschrocken blieb sie stehn und schaute ihn voll Kummer und Schmerz in seine ratlosen Augen. 'Mein Problem liegt nicht. Es steht direkt vor mir und will einfach nicht begreifen'. Sein Herz blieb stehn als sie ihn zur Seite stieß und ihre zarten Beine tiefe Spuren in den Schnee stachen. Eiskalte Tränen kullerten über seine Wangen und er begriff.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Leben ist ein Zirkuszelt.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Treten sie schnell ein und suchen sie den Platz, den man ihnen draußen zugewiesen hat. Freie Platzwahl können sie vergessen, denn jeder Mensch wird nach gemessen. Wer Fehler hat und wenig Geld, der sitz ganz außen dann im Zelt. Wer schön ist, reich und sehr bekannt, der sitz ganz nah am Bühnenrand. Von hier aus kann man ganz klar sehn, dass die Künstler über ihre Grenzen gehn. Seile zu hoch und keine Netze vorhanden, es brüllen die Löwen mit rasierscharfen Pranken. Artisten halten auf Stacheldra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen gehts los

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf der Suche nach dem Sinn...

    Espoir - - Neu

    Beitrag

    Auf der Suche nach dem Sinn? Na dann mal viel Spaß Herzlichen Wilkommen liebe Athem. Machs dir gemütlich und frag wenn was unklar is : ] Liebe Grüße. Espoir

  • Benutzer-Avatarbild

    dürfen dicke ins schwimmbad?

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sollten Behinderte, Leute mit Narben oder Schöhnheitsfehlern nicht ins Schwimmbad dürfen? Natürlich darfst du ins Schwimmbad und ich finds sogar richtig toll dass du so dein Selbstwertgefühl aufbauen willst. Nur Mut und ab in die Badesachen. Ich wünsche viel Spaß im Nass und schimm ne Runde für mich mit : ) Alles Liebe. Espoir

  • Benutzer-Avatarbild

    Darauf, bald für ein paar Tage zu ihm fahren zu können und zu wissen, dass es wunderschön wird <3

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückblick aufs Jahr 2008

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich hab gelernt stark zu sein und Emotionen zuzulassen. Ich hab gelernt zu aktzeptieren, dass andere verletzen und selbst verletzt werden unausweichliche Momente im Leben sind und man stehts jeden Augenblick objektiv betrachten sollte. Womit hast du angefangen? - Leben ohne SVV. - Versuch der Selbstaktzeptanz. - rauchen -.- - Kurzgeschichten schreiben - Leben. Worauf bist du stolz? Darauf, dass ich.. .. seit dem 20.04 clean bin .. star…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich liebe es, wenn....

    Espoir - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich liebe es wenn.. .. die Sonne einen morgens ganz sanft weckt .. du sagst, dass ich dir fehle .. sie auf meinem Schoß einschläft .. ich Party machen und die Welt vergessen kann .. ich durch den stillem Wald laufe und mir frische Luft in die Lungen strömt

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade als mein Bruder zur Tür reinkommt, in sein Zimmer läuft und rückwärst wieder zurückstolpert um zu sagen 'He da steht ein Tannebaum im Wohnzimmer'

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzblut.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Ich schreibe dir Briefe, wenns die Zeit erlaubt und schreibe Gedichte wenn die Muse sich zeigt. Ich tunke die Falkenfeder in ein kleines Fäßchen, das bis zum Rand mit Herzbl-t gefüllt und von unschätzbarem Wert ist. Ein Wert den du nie erkannt hast und selbst wenn, nicht zu schätzen wüsstest. Ich schreibe dir Worte aus flüssiger Liebe und du? Du beschwerst dich lediglich über die Schriftfarbe, weil du am liebsten all meine Gedankenfehler mit dem roten Stift der Vernunft korrigieren würdest.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Weihnachten!!!

    Espoir - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsch auch allen wunderschöne Weihnachten. Und schiebt keine Panik, es kommt wie's kommt : )

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorhin im ICQ. Ich: wasn los. Warum so aggro? T: ich hab schlechte Laune Ich: weshalb? T: WoW [*]. so ein dreckicker kleiner bastard hat mir meinen Umhang weggewürfelt -.- Hab mich weggeschmissen vor lachen. :] [*World of Warcraft]

  • Benutzer-Avatarbild

    Distanz tötet.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Es ist schon spät, denn die Sonne fließt wie zähflüssiger Honig vom Himmel hinter den Horizont. Die letzten goldenen Strahlen tanzen über meine Zimmerwände, als mich das schrille Klingeln des Telefons aus meinen Tagträumen reißt. Nun, es ist für mich eher eine zauberhafte Melodie, da ich weis wer in der anderen Leitung gespannt darauf wartet, dass ich mit meiner lieblichen Stimme ein 'Hallo?' in den Höhrer hauche. Eigentlich möchte ich ihn ja noch ein wenig zappeln lassen, doch ich breche den Ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    schl*mpe?

    Espoir - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „ja ich weiß was ihr jetzt denkt. so eine schlampe. aber glaubt mir das weiß ich auch schon.“ Erstmal wäre es hilfreich wenn du den begriff Schlampe aus der ganzen Geschichte streichst, weil er da schlichtweg nichts zu suchen hat. Auch glaube ich, dass es kein fehler war, denn wie du gesagt hast, war es in dem moment schön und ich glaube, manchmal ist es einfach das was zählt. Ich weis nicht, was ich dazu große sagen kann,d enn ob du ihn liebst, weist nur du allein. Überleg aber nochmal g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Reißt mir das Herz raus.

    Espoir - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich möchte das nicht mehr fühlen. Dieses doofe Rumgepolter in meiner Brust wenn ich bei ihm bin. Ich hasse es. Ich möchte nichts für ihn empfinden. Möchte gar nichts empfinden. Aus Liebe wurde Schmerz. Immer. Und aus dieser wundervollen Zärtlichkeit wurde eine Nacht ohne Folgen. Zumindest was den Beziehungsstatus anbelangt. Ich mag ein kleines Liebesproblemkind sein, womit ich gut umgehen könnte, aber diesmal hab ich keine Lust mehr. Er sagt, er meldet sich und ruft nich an. Dann treff ich ihn u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen

    Espoir - - Bücher

    Beitrag

    Jap. Hab mich durchgekämpft