Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-175 von insgesamt 175.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein, bleibt sie nicht. Große Buchhandlungen bzw. Ketten (Mayersche, Thalia etc.) haben ein Zentrallager und können die Bücher dort bis auf Abruf einlagern und die Barsortimente (KVB, Umbreit...) nehmen solche Bücher üblicherweise auch wieder zurück, die sind da sehr kulant. Aber mal zum Topic: hatte das glaub cih mal irgednwo in der Hand und hab ein bisschen geblättert. Fand icha ber nciht ebsodners interessant weil es keine richtigen berichte sondern einfach nur Interviews sind. Freie Texte vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Gedichte am Ende sind reichlich sinnlos, die könnte man auch einfach abschneiden -würde man damit nicht, das geile Cover zerstören. Das Buch zentriert einzelne Schicksale, Leben und Gedanken, die sich in der Größe der Gesellschaft und der Anonymität, die oft herscht, zerstreuen und von uns gar nciht bemerkt würden, so sehr, dass es weh tut, das Buch zu lesen... aber es bringt etwas ins uns zum Klingen, wie schon im Klappentext steht. Und wer erleuchtet werden will muss leiden. Der zweite Tei…

  • Benutzer-Avatarbild

    ned vizzini - eine echt verrückte story

    Sarkasmon - - Bücher

    Beitrag

    Ich lese das gerade und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. allerdings bin ich ncoh gar nciht da, wo er in die Psychiatrie kommt. Das Buch ist jedenfalls total leicht zu lesen und eben sehr lebensnahe auch durch die sprache, die benutzt wird - man hat das Gefühl, der Ich-erzähler würde einfach mit einem sprechen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzentrationsschwierigkeiten

    Sarkasmon - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich habe das Problem immer so gelöst, dass ich mit mir keinen direkten Termin vereinbart aber sondern, mir etwas bestimmtes, dass es nur saisonal gibt, zu kaufen, wenn cih fertig bin. Jetzt wären zum beispiel Winterstiefel ganz gut geeignet... weil es ja bald kälter wird und du die dann brauchst und wenn du dir schöne aussuchstz, diese evtl schnell ausverkauft sien könnten... einige Geschäfte sind da sehr kulant und man kann sich die Sachen auch mal n Monat zurücklegen lassen, wenn man dafür ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es heißt, der Weg zur Hölle sei mit guten Vorsätzen gepflastert, aber das stimmt gar nicht. In Wirklichkeit ist der Weg zur Hölle mit aufdringlichen Vertretern gepflastert. Die Dämonen laufen manchmal im Winter auf ihnen Schlitschuh. (Terry Pratchett)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Sarkasmon - - Schöne Momente

    Beitrag

    15 Tage... über 2 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Sarkasmon - - Schöne Momente

    Beitrag

    13 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Linkbanner ?

    Sarkasmon - - Feedback

    Beitrag

    Ich glaub, das hier soll der Banner sein Link Weil die Datei Banner heißt und so

  • Benutzer-Avatarbild

    wie habt ihrs gesagt..?

    Sarkasmon - - SVV

    Beitrag

    Ich habs meiner Mutter uaf die wohl dümmste Art gesagt, die es gibt, im Streit. Wir haben gestritten und ich hab dann sowas gesgat wie "du hörst mir doch eh nicht zu. Du merkst ja nicht mal, dass ich mich selbst verletze " oder so. Mein Vater weiß es nciht (Eltern = getrennt)... wie meine Mutter reagiert hat? Sie hat gelacht. Dann hat sie ein paar mal Witze drüber gemacht und nun, keine ahnung, ich lass es sie nicht sehen, sie hat mcih nie wieder drauf angesprochen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe ich die "falschen" Gründe?

    Sarkasmon - - SVV

    Beitrag

    SVV ist SVV ist SVV. Warum ist in erster Linie mal egal. Und "richtige" bzw. "falsche" Gründe gibts eh nicht. Und wenn du hier fragen würdest, warum sich jemand selbst verletzt, würdest du vermutlich zig verschiedene Antworten bekommen. Übrigens glaub ich, dass Popotritte nicht böse gemeint sind oder so, dass du weggehen sollst und daher ncihts mit der Verbanung aus diesem Forum zu tun haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    über mich

    Sarkasmon - - SVV

    Beitrag

    Wenn wo vermerkt wurde, dass du ne Thera gemacht hast? Btw.: du ahst sehr viel mehr Chancen wenn im Lebenslauf oder sonst wo was von ner Thera steht als wenn der Chef W+nd+n sieht.

  • Benutzer-Avatarbild

    über mich

    Sarkasmon - - SVV

    Beitrag

    Naja, ihr macht euch eure Zukunft mit dem SVV vermutlich eher / mehr kaputt als mit einer Thera... wie auch immer ihr Zukunft definiert bzw. auf welche Zukunft sich das bezieht (berufliche / persönliche etc.)

  • Benutzer-Avatarbild

    HEUTE, 23.00, 1live, Reportage

    Sarkasmon - - Presse / TV

    Beitrag

    Heute kommt um 23.00 auf dem Radiosender 1live eine Reportage über eine Bielefleder WG für essgestörte Frauen. Der Teil, den ich heute Nachmittag im Radio gehört hab, klang ganz interessant... Mehr gibt es hier: einslive.de/sendungen/plan_b/2007/reportage_vorschau.jsp (könnte evtl triggern, weiß nciht)

  • Benutzer-Avatarbild

    Sarkasmon ;)

    Sarkasmon - - Neu

    Beitrag

    Joa, hi. Lese hier schon länger als Gast mit und habe mich dann mal entschlossen, mich anzumelden. Joa, viel gibts nicht zu sagen... ich schreib gedichte u. Kurzgeschichten u. male u. wohne im wundervollen Ruhrpott... gehe noch zur Schule... ja. Viel schreiben werde ich wohl nciht, lese eher mit. *schonmal sag*

  • Benutzer-Avatarbild

    geburtstag meines vaters

    Sarkasmon - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mein erster beitrag hier... Was du machen kannst: Mach ein Spiel. Verteil Karten mit Fragen an die Gäste, wo solche Fragen draufstehen wie "Was war das erste Auto von [Name deines Vaters]?" oder "wo hat er in den 80ern gewohnt?"... dadurch kommen meist alte Geschichten raus, wo mit die sich dann schon selbst bespaßen...