Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-285 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    Hummel_Katha - - Schöne Momente

    Beitrag

    für mich sind besondere Lieder, die mich auch zum nachdenken bringen. Because of you - kelly clarkson my immortal- evanescence wie diese. Ich spiele Gitarre und schreibe auch selber songs die alles eine bedeutenden Grund haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    In letzter Zeit geht mein Leben nur noch den Berg runter..Es gibt stess in der Schule, zu hause und sonst überall. Ich habe mich verliebt..Ich liebe ihn einfach so. Er geht in meine Klasse, weiss nichts davon. Meine Freundin weiss davon, sie kennt ihn auch weil sie und er einen kleinen Bruder haben und die immer zusammen spielen...sie hat ihn mal für mich so gefragt welches mädchen er so gerne mag aus der klasse und so...das hat er nicht gesagt aber dann kam er irgentwann mit 'aber dich find ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie r*tzt sich um °anzugeben°

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo ihr... eine gute Freundin von mir, weiß jetzte das ich mich r*tze.... die jungs aus meiner klasse sind irgendwie auf das thema R*tz*n gekommen...und meinen immer zu allen °ja dann r*tz dich doch!° das v*rl*tzt mich immer voll, halt weil ich mich ja auch r*tze...meine Freundin hat denn sich einen°kleinen Kratzter ° in die haut...ähhm...ger*tzt kann man das nich nennen..so das es minnimum bl*tet.... und als die das mit dem R*tz*n dann wieder gesagt haben meinte sie so ja hab ich schon und ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr. ich wollte mal fragen woran ich erkenne ob ich borderline habe? also ich bin mehr als sehr doll sensibel, R*tz* mich wegen stress zuhause und druck in der schule...verkrieche mich und lasse niemanden an mich ran. Anzeichen für borderline? LG katharina

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey ihr, ich finde es gu,t das es auch ein Forum gibt wo man sich über 'diese' Themen austauschen kann. Ich habe im moment eine sehr schwierige Zeit und v*rl*tze mich selber meine Familie weiss davon nichts... ich hoffe das ich hier bei euch erfahrung sammeln und auch mal wieder ein paar positive sachen finden kann. Liebe Grüße eure Katha