Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: DANKE - ich danke .... Vol. 7

    jojoe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke von herzen der freundin die geblieben ist, als alle anderen sich weggedreht haben... DANKE EVIEN und ich danke A. für jeden abend ohne Angst.... in Stille.... Für alles..

  • Benutzer-Avatarbild

    ... und es bringt doch nichts!?!

    jojoe - - Essstörung

    Beitrag

    Meie leibe Evien, wie gut versteh ich deine Gefühle zur zeit...wie gut.. viel zu gut... vielleicht magst du mir per pn schreiben. Ich bin bei dir... Du musst essen..weiter essen....das müssen wir ale irgendwie, wenn wir leben wollen...und dafür Evien, haben wir alle zu viel gekämpft um es nicht zu tun:)

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: DANKE - ich danke .... Vol. 7

    jojoe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Evien...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    Wie frei könnte man sein, wenn man nur fliegen könnte, einfach so davon viele schichten wolken zwischen sich und die Welt schieben könnte viele wolken zwischen sich und die welt. wie frei könnte man atmen, wie frei denken wie frei fühlen? Was wenn alle fliegen könnten? Wäre es dann immer noch gut? oder würde es sofort den Wert verlieren, weil freiheit keine freiheit mehr wäre, weil wir nicht teilen können was glcüklich macht weil sie uns fangen würden in der freiheit gefangen in der freiheit der…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Sanna und evien... wei sie mit ein paar Stunden, meinen tag dazu gemacht haben, dass er lebenswert war...das es endlich wieder einen Tag ga der das Wort tag verdient hat, und nicht so dunkel war wie die nacht...DANKE

  • Benutzer-Avatarbild

    G.: Du glaubst nicht wie sehr du hier fehlst jeden tag...jede stunde... und niemals könnt eich dich vergessen nie nie nie nie nie nie mals... Warum hab ich dr das eigentlich nie gesagt....FEHLST

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke ein lächeln an evien weil sie mir so schrecklich fehlt, und ich mich viel zu selten melde.... *fehlst so sehr*

  • Benutzer-Avatarbild

    Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    Wo ist halt wo ist kraft wo ist wille wo der weg ist sieg zum greifen nah? Gibt es Sieg ein weg laufen laufen immer weiter laufen Die Füße laufen immer weiter immer schnell laufen sie der Kopf steht still Wo ist das Herz wer hat es veborgen den schleier der nacht über die Welt gelegt Wo ist er hin der Dieb des Lebens Wo hält er sie gefangen all die kleinen funkelden herzen Wo ist er hin der schleierwerfer wer hält ihn verborgen wer ist er laufen laufen laufen wütend ein böser geist? oder doch nu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    Halt mich fest

  • Benutzer-Avatarbild

    Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    Heute reicht es nicht mehr...werder für Reime, noch für Pherse...es reicht nicht mehr...es reicht nicht mehr aus.... Sie hat versucht die Leere zu füllen, mit Alkohl, mit allem was mir eingefallen ist... es reicht nicht mehr...weder um die Leere zu verdrängen noch um den Schmerz zu betäuben...Es reicht nicht mehr..Es ist nicht genug Leben für sie da..und das wurde zu viel... Es reicht nicht mehr Heute reicht es nicht...es reicht nicht um zu schreien...nicht um zu reden...nicht um zu flüstern... …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    All die Oberflächlichkeiten die nicht waagen in die Tiefen abzudriften leicht nur streifen sie die Oberfläche sie haben Angst vor Wellen, die aus den tiefen nach oben schnellen denn schon die Tropfen aus geringer tiefe könnten unerahnte dunkelheit bringen oder gar in die tiefe in die Schwärze reißen Sie waagen nicht den blick nach unten nicht unter die verspiegelte oberfläche Was auch immer sich verbrigt bleibt euch verborgen Tiefe Strudel, die ihr fürchtet strömungen, die ihr nicht kennt Somit …

  • Benutzer-Avatarbild

    umgekehrt...essen essen essen

    jojoe - - Essstörung

    Beitrag

    erst mal danke euch beiden... wahrscheinlich habt ihr recht, und es ist wesendlich unschädlicher als die magelernährung..aber es fühlt sich einfach schrecklich an... ich habe nicht aufgehört das essen zu verachten... ich habe nicht aufgehört mich zu eckeln... und es macht mch nicht glücklich, noch nicht mal satt.. es stillt meinen hungern nicht mehr... vielleicht verletzte ich mich damit..vielleicht ist es meine verrückte art mich weiter durchs essen zu quälen... unauffälliger... und nahe zu une…

  • Benutzer-Avatarbild

    umgekehrt...essen essen essen

    jojoe - - Essstörung

    Beitrag

    ich weiß überhaupt gar nicht mehr was mit mir passiert... früher hab ich kein bissen runter gekriegt wenns mir schlecht ging... egal was für stress es war..ja der H*nger gab mir sicherheit und irgendwie eingefühl von unantastbarkeit... ja amals wollte ich auch das es aufhört...ich hab es gehasst.... aber... heute fre*se ich...ja ich esse nicht mehr ich Fre**e... Ich... eckel mich so sehr vor mir... so sehr... wie konnte das passieren... ja ich wollte dass es aufhört....aber doch nicht so!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedankenwirrwar...

    jojoe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    *handhinstreckt* *flüster* Mit mir evien...morgen... wann imer du willst. Ich bin da. Wir sind da... Emma..Fenia...Kira... Ich....wir sind da Denk ans reiten morgen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    Du hast mich heute gefragt... was ich mir....wünschte...wenn icvh den mut hätte es zu sagen..wenn ich worte hätte.... Ich habe dir geantwortet..wenn ich worte hätte....würde ich... *schweigen* Ich wünschte... Manchmal die Sonne würde endlcih aufhören so unverschämt vom Himmel zu sterahlen wer kann das ertragen? ich wünschte manchmal es würde endlich regnen und nie wieder aufhören dann sieht niemand die tränen Ich wünschte es würde donnern dass niemand die schreie hören kann ich wünschte es würde…

  • Benutzer-Avatarbild

    er: wie geht es dir heute? Ich: könnte nen Freund gebrauchen Er: nein Ich: wie nein? Er: du brauchst keinen freund.. du hast einen... und der steht in fünf minuten vor deiner Tür....

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    Halte aus halte durch halte gegen was bleibt dir noch außer dein leben? Halte aus halte duch halte gegen was haben wir noch außer das leben.. Halte fest halte an halte gegen denn es bleibt nichts außer dein einsames leben

  • Benutzer-Avatarbild

    Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    Gibt es ein irgendwann? ein tag, an dem du plötzlich zurück kommst und mir sagst dass du bleibst Es ist irrsinn auf dich zu warten und verrückt dir zu glauben es ist ein Spiel nach deinen Regeln in dem meine Regeln nicht zählen du entscheidest und ich gehe mit weil ich entschieden hab nicht ohne dich zu sein Es ist ein Spiel nach deinen verdammten Regeln In denen ich an zweiter Stelle stehe. es ist ein Spiel, in dem du wochen lang verschwindest.. um plötzlich wieder aufzutauchen und alles aus de…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Jojoe

    jojoe - - Gedichte

    Beitrag

    Wo kommst du her? wenn bei mir vor der Tür stehst, Wo gehst du hin? wenn meine Tür hinter dir ins Schloss fällt, Wo lebst du wenn du Wochen lang nicht auftauchst Wo bist du, wenn mitten in der Nacht mein telefon klingelt Wer treibt die Leere in deine Augen einfach so mitten am tag Woher kommt die unfähigkeit Entscheidungen zu treffen wo doch alles so einfach sein könnte Wo lebst du Wo bist du Wo gehst du hin Wo kommst du her Ich wäre so gern ein teil deines lebens...

  • Benutzer-Avatarbild

    i will be back

    jojoe - - Depression

    Beitrag

    hm...weiß auch nicht... bin jadenfalls auch on... *nicht alleine bist*