Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-135 von insgesamt 135.

  • Benutzer-Avatarbild

    Unbreakable

    Unbreakable - - Gedichte

    Beitrag

    Leben heißt lieben, Leben heißt lachen, Leben heißt Zufriedenheit, Leben heißt Glück. Aber was ist wenn man nicht lieben kann, wenn man keinen Grund zum lachen hat, wenn es nichts gibt womit man zufrieden sein kann, was ist, wenn man einfach nicht glücklich werden kann? Hat es einen Sinn? Hat es einen Zweck? Gibt es einen Grund? Warum ist es so? Warum? Warum darf ich nicht sein wie jeder andere? Glücklich. (Herbst 2008)

  • Benutzer-Avatarbild

    Unbreakable

    Unbreakable - - Gedichte

    Beitrag

    Allein Ganz allein durch Nebel und Regen wandern allein gelassen von allem verlassen Tränen laufen durchs Gesicht allein Ruhe und Einsamkeit der Wunsch nach Gesellschaft und gleichzeitig nach Alleinsein der Wunsch nach tröstenden Worten und nach einer großen dunklen Höhle Allein das Gefühl zu verzweifeln das Gefühl zu zerbrechen das Gefühl allein zu sein in einer großen Menschenmasse Glück haben Glücklich sein die Frage kann ich das? allein (von irgendwann ende 2008)

  • Benutzer-Avatarbild

    Massive Stimmungsschwankungen

    Unbreakable - - Depression

    Beitrag

    Natürlich könnte ein Arzt vielleicht besser helfen. Aber es geht einfach nicht. Angst. Ok, dann habe ich es nicht unter Kontrolle. Ich kann mich nicht zurückhalten egal ob positives (lautes lachen) oder negatives (schreien, maulen) manche Gefühle gehen auch gar nicht, zum Beispiel Trauer (weinen). Mit dem Hund rausgehen hilft mir nicht. Es bringt mir nichts. Erscheint mir sinnlos. Probiere trotzdem das mit dem Joggen. Das mit der Glotze mache ich auch manchmal hilft ein bisschen, aber ich kann j…

  • Benutzer-Avatarbild

    Unbreakable

    Unbreakable - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Wunsch Ein Traum Ein Gefühl Warum nicht? Warum ich? Warum immer und immer wieder? Mag nicht mag mich nicht mag die anderen nicht Will hier raus Wo ist der Ausgang? Wo geht es raus? Bin doch nur ich Warum darf ich nicht? Verwirrt Wer bin ich? Was will ich hier? Aufhören! Raus! Raus, Raus, Raus hier! Hilfe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Massive Stimmungsschwankungen

    Unbreakable - - Depression

    Beitrag

    Einen Arzt fragen? Das geht für mich nicht. Ich kann das nicht. Ich kann nicht drüber Reden. Das macht mir Angst. Darf keiner Erfahren. Zu viel Angst. Ich verstehe das mit der Kontrolle immernoch nicht ... ich kann das nicht beurteilen ... tut mir Leid ... das muss ganz schön dumm klingen ... es hat sich, glaueb ich, allmählich eingeschlichen, es gab jedenfalls keinen tag "x". Ja Musik höre ich viel. Ohne Musik würde ich wahrscheinlich völlig durchdrehen. Musik ist gut. Aber entspannen d/berühri…

  • Benutzer-Avatarbild

    Massive Stimmungsschwankungen

    Unbreakable - - Depression

    Beitrag

    Stimmungsschwankungen hatte ich schon immer mal mehr mal weniger. Das es jetzt so krass ist erst seid einigen Tagen, ich weiß nicht wie man das mit der Kontrolle beurteilen kann. Du kannst doch deine Gefühle nicht steuern?! Die kommen doch einfach. Oder kannst du steuern "ich bin jetzt glücklich" oder "ich bin jetzt aggressiv"? Verstehe insofern die Frage "kannst du deine Gefühle kontrollieren?" nicht, entschuldigung wenn das dumm klingt. Am Anfagn waren die Stimmungsschwankungen von Tag zu Tag,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 449 Für meine Raika. Für mich warst du mehr als ein Hund. Du hast mir so viel bedeutet, es vergeht kein Tag an dem ich nciht an dich denke, an dem ich dich nicht vermisse. Danke für die 7 schönen Jahre an denen du immer zu mir gestanden hast und immer an meiner Seite wart, meine Tröst-Schnauze. Ich liebe dich! Für immer!

  • Benutzer-Avatarbild

    Massive Stimmungsschwankungen

    Unbreakable - - Depression

    Beitrag

    hey mayaa danke für deine Antwort. Natürlich sind Stimmungsschwankungen (gerade bei uns Frauen/Mädels) normal. Aber mir macht es halt einfach Angst weil es so krass ist. Ich werde auch oft aggressiv gegen meine Mutter, maule/schreie sie total an obwohl sie nichts gemacht hat und obwohls mir eigentlich ganz gut geht. Das kommt dann wenn sie irgendwas über mich sagt was nicht stimmt/was sie falsch rein interpretiert hat und was mich so gesehen "schlecht macht" als "nichts taugend" hinstellt so in …

  • Benutzer-Avatarbild

    Massive Stimmungsschwankungen

    Unbreakable - - Depression

    Beitrag

    Sowas hatte ich noch nie, es macht mir Angst. Ich bin in einem Moment wie aufgedreht, total gut gelaunt und fühl mich sogar einigermaßen wohl in meiner Haut. Im anderen Moment gehts mir mies, ich habe wieder dieses Drücken und Stechen im ganzen Körper das mir die Luft zum Atmen nimmt, ich höre wieder meine innere Stimme die sagt "Dich braucht keiner, du bist sinnlos, dich will keiner, du nervst, sie treffen sich nur aus Anstand mit dir, du hast doch sowieso keine Freunde, du bist eklig, du bist …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorgestern Nacht vor dem Einschlafen eine Freundin zu mir "Ich hab dich lieb, süße Maus." Und davor "Scheiße siehst du heute gut aus!"

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern beim Geschenke auspacken "Du hast mir eine NUCKELFLASCHE zum Geburtstaggeschenkt!!!!! Und 2 Schnuller!!!!!" und über den Gummi-Penis aus dem "Sex-Gags"-Automaten auf dem Mädchenklo

  • Benutzer-Avatarbild

    im Strudel des schwarzen Lochs

    Unbreakable - - Depression

    Beitrag

    Hallo Mara, nein fair ist das wirklich nicht. Ich kenne diese Situationen nur zu gut, so ging es mir fast meine komplette Schulzeit. Ich habe dann immer versucht wirklich in die Schule zu gehen um etwas zu lernen, gute Noten zu schreiben, kurz gesagt: so zu funktionieren wie es andere erwarten. Die 4-5 Stunden Schule am Tag gehen vorbei und dann hast du den ganzen Nachmittag Zeit etwas mit Leuten zu unternehmen die dich wirklich mögen, die für dich da sind. Oder du hast eben Zeit für andere Ding…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    Unbreakable - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mein Geburtstag heute und die Party letzte Nacht. Hat mir gut getan mal einfach sein zu können ohne nachdenken zu müssen. Es war einfach schön

  • Benutzer-Avatarbild

    Ganz ehrlich, als ich mich vor 3 oder 4 Tagen eingeloggt hab traf mich fast der Schlag. Es war so hell, total ungewohnt und es hat mir einfach nicht gefallen. Es gefällt mir ehrlich gesagt immernoch nicht, auch weil dadurch mein alter Account auf nimmer wiedersehen verschollen ist. Ich weiß aber was da für eine Arbeit dahintersteckt, ich will also nicht undankbar sein. Man wird sich schon dran gewöhnen, der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht ganz neu

    Unbreakable - - Neu

    Beitrag

    Hey ihr Lieben, durch die Veränderungen hier im Forum wurde mein alter Account FallenAngel92 abgemeldet und da ich dauerhaft angemeldet war wusste ich das Passwort nicht mehr. Auch nach mehreren Anfragen bekam ich es nicht wieder, also habe ich mich entschlossen mich unter einem neuen Nick zu registrieren. Hier bin ich also