Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 617.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben- nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen.(Albert Einstein) Der Mensch hat die Atombombe erfunden, aber keine Maus der Welt würde die Mausefalle erfinden!(Albert Einstein)

  • Benutzer-Avatarbild

    ich glaube dass evie tracy nur verrät weil sie weiß, dass diese noch von den drogen rauskommen kann, während sie selbst zu weit innen steckt. sie tut es sozusagen FÜR ihre freundin. keine ahnung ob das stimmt, aber so wurde mir das ende erklärt als ich in der 7ten klasse mit meiner klasse im kino war. meine lehrerin meinte das so. und das fand ich sehr tröstend, weil sie ja beste freundinnen waren. für mich wird das ende immer so bleiben auch wenn es vllt gar nich so rüber kommen soll.

  • Benutzer-Avatarbild

    wieso??? du findest deine neue friseur doch auch gut, warum sollten sie de anderen nich gut finden?! freu dich doch über die komplimente mensch ich sag auch oft zu wem "boa, deine haare sind so toll" und dann mein ichs auch so sonst würd ichs nicht sagen. also sei einfach glücklich dass du den neuen haarschnitt hast!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich stimme ~federleicht~ zu, ich finde den film, die story sowie die schauspieler gut. Früher war es mein Lieblingsfilm,heut gugg ich ihn mir ab und an mal an, da ich ihn auf DVD hab. Ja, er kann triggern. vorallem das mit den tristen farben ist krass. also wer stabil ist sollte ihn sich schon mal ansehen find ich. aber das ende ist echt doof, ich würde nich wollen dass meine eigene mum mich so anfasst...

  • Benutzer-Avatarbild

    63. an: Lisa von: mir Liebste Lisa, ich weiß es hört sich totall komisch an, aber ich vermisse dich totall und das ziemlich oft. Vorallem jetzt wo es mir richtig scheisse geht, wünschte ich ich könnte jetz schnell rüber gehen und dich abholen und wir würden zusammen spazieren gehen, so wie früher. Ich hab es nie ganz verarbeitet dass sie dich einfach abgegeben haben, ohne mir bescheid zu sagen, du warst einfach weg. Wir waren so ein Dreamteam. Ich hab oft gespürt wie sehr du mich liebst, dafür d…

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Falling Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Filmmusik fürs Leben wunderschöner song

  • Benutzer-Avatarbild

    Es sind die innigen Momente, die unserem Leben Sinn verleihen. (mir unbekannt) Große Seelen dulden still. (F. Schiller)

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgens um 5

    Falling Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey du, dass kann ich dri nicht sagen ob das weggeht. Ich kenn das Gefühl aber irgendwie ein bisschen nur bei mir war es immer nur bei Jungs die ich wirklich auch irgenwie nicht mochte. Machst du eine Thera? wenn ja, rede mit ihr darüber und wenn nein dann solltest du vielleicht eine machen? oder du sagst dass deinem Freund und ihr seht euch einfach mal eine woche nicht und telefoniert nicht und so und vielleicht kommt dann das Gefühl, ihn zu bruachen und neben sich zu haben von selbst wieder?! …

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgens um 5

    Falling Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich finde "ich bin ebenso" ist einfach so leicht dahergesagt. Damit macht man sich es eifnach "Ich bin so-akzeptiere mich." das hab ich auch lange gemacht, bis ich erkannt habe dass ICH krank bin und NICHT die anderne dass ICH mich vielleicht oft falsch verhalte und nicht die anderen. wie würdest du es finden, wenn man dich dauernd kritisieren würde? also ich würde es ehrlich gesagt nicht aushaltren. Manchmal kritik, ja klar, dann kann man auch etwas ändern, aber ständig? ich glaube das hält nie…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Falling Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    4 stunden schule schwänzen mit den mädels, dabei an igrendeiner komischen umfrage teilnehmen, 3 euro verdienen, dannach sich von den 3 euro gleich schmuck kaufen, so bisschen kleider gugen gehen und dann zum meggas. nach 4 schulstunden wieder in die schule tappen und leider erschwischt worden sein und einen verweiß angedroht zu bekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    löschen von einträgen

    Falling Angel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    danke an alle und besonders danke an ein-shy

  • Benutzer-Avatarbild

    löschen von einträgen

    Falling Angel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hey ihr, ich hab neulich in der zeitung gelesen, dass manche nach Vorstellunggesprächen nach einem googeln und ich hab erschreckenderweiße festgestellt das man mich, wenn man da meinen namen eingibt, hier findet, weil ich mal meinen Namen und so in dem Thema "schüler vz" presigegeben haben ich würde das gern löschen, aber irgendwie geht das nicht. kann mir da einer weiterhlenfen? danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Viele wissen nicht, dass das menschliche Auge einen blinden Fleck auf der Netzhaut hat. Es gibt also einen Teil der Welt, den wir tatsächlich nicht sehen können. Das Problem ist nur, dass dieser blinde Fleck manchmal dazu führt, dass wir Dinge nicht sehen, die wir lieber nicht ignorieren sollten. Manchmal aber sorgen unsere blinden Flecken dafür, dass unser Leben blendend glücklich bleibt. Vielleicht ist das mit den blinden Flecken nicht so, dass unser Gehirn uns glücklich machen will, vielleich…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wusste nicht dass du es bist tng sonst hätte ich etwas anderes geschrieben nämlich das hier: dass du schnell immer wieder aufstehst, bewunder ich sehr an dir, habe ich immer bewundert. Dass du nicht durchdrehst wegen der sorge um deinen (exbesten)freund? und das mit deiner mutter trotzdem irgendwie meisterst. Das ist anerkennend. Du hast immernoch dich _selbst_und ich weiß, dass du weißt dass das viel viel wert ist, denn du schreibst mir das oft. Immer wieder. Leider weiß ich nicht was ich n…

  • Benutzer-Avatarbild

    das was ich dir rate ist der stationäre aufenthalt in eienr klinik. Dort wird man dir helfen, dir unter die arme kreifen, dort kannst du dich auskotzen so oft und so lange du willst, dudarfst schreien und weinen und man will dir helfen wieder auf die Beine zu kommen. du solltest über das mit deiner Mutter so wie dass mit deinem Vater mit einer psychologin/psychologen sprechen, jemand der sich auskennt, der etwas für dich tun kann. Dafür leben wir in einem Sozialstaat, man will dir helfen, nru de…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr ich habe die diskussion bis zu zweiten seite gelesen und möchte einfach auch ein paar sachen dazu sagen Niemand hat Borderline oder eine andere psychische krankheit je gesehen im gegensatz zu krankheiten wie zB Krebs. Deswegen ist es für manche Leute wohl auch schwer den Begriff Borderline zu verwenden, es ist nichts greifbares da und ICH finde DARUM geht es aber gar nicht bei einer psychischen Störrung, fakt ist, dass der Mensch der nun eine Borderlinestörrung hat ode rnicht ein problem…

  • Benutzer-Avatarbild

    angst ohne grund?!

    Falling Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ihr lieben, warum schreibe ich, wenn ichschreibe, eigentlich nur in das beziehungsforum. Weil ich ein verdammtes problem, mit nähe, liebe und dem allen habe. Ich war für 2 1/2 wochen in der klinik, stationär wegen schlaftabletten überdosis und dort hab ich IHN kennen gelernt. wir sind uns schnell nahe gekommen und inwzsicehn schon fast ein monat zusammen. ich liebe ihn, wirklich. Ich weiß noch wie ich hier immer geschrieben habe, dass ich angst habe nie wieder einen jungen lieben zu können…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs auch mal gelesen, mir hat es gefallen. Ich hab über die krankheit vor dem buch nicht mehr gewusst, als das sie exestiert. Seit diesem buch weiß ich einiges mehr. Es ist sehr intressant und schön geschrieben.

  • Benutzer-Avatarbild

    this is the way that we love like its forever and live the rest of our life, but not together Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen die Welt gehört dir und der Rest deines Lebens beginnt Sachliche Romanze Als sie einander acht Jahre kannten (und man darf sagen: sie kannten sich gut), kam ihre Liebe plötzlich abhanden. Wie andern Leuten ein Stock oder Hut. Sie waren traurig, betrugen sich heiter, versuchten Küsse, als ob nichts sei, und sahen sich an und wußten nicht weiter. Da we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrend in einem bequemen Wagen Fahrend in einem bequemen Wagen Auf einer regnerischen Landstraße Sahen wir einen zerlumpten Menschen bei Nachtanbruch Der uns winkte, ihn mitzunehmen, sich tief verbeugend. Wir hatten ein Dach und wir hatten Platz und wir fuhren vorüber Und wir hörten mich sagen, mit einer grämlichen Stimme: Nein Wir können niemand mitnehmen. Wir waren schon weit voraus, einen Tagesmarsch vielleicht Als ich plötzlich erschrak über diese meine Stimme Dies mein Verhalten und diese …