Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

  • Benutzer-Avatarbild

    - Amerika (New York, Californien) - Barcelona

  • Benutzer-Avatarbild

    SvV ohne Krankheit?

    paper.heart - - SVV

    Beitrag

    ich seh das auch so wie seele.der.nacht ... mir gings vor gut nem jahr genauso, obwohl ich mich selbstv*rl*tzt hab, hatte ich sonst keine weiterenauffälligkeiten, die auf irgendeine krankheit hingewiesen hätten. Es war für mich einfach nur iwie "befreiend" son schm*rz zu spüren, klar hatte ich auslöser dafürm und danach gings ma n bisschen besser und das leben ging normal weiter.. aber ich hatte keine depressionen oder ähnliches. deswegen war es glaub ich auch leichter davon loszukommen, weil es…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche meinem Sitznachbar alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit für ihn. Ich merke, wie schlecht es dir geht und wie sehr du noch an deinen Onkel denkst und es tut mir sehr Leid für dich. Ich hab heute echt nicht gewusst, wie ich mit dir umgehen sollte, du hast mir einfach nur so Leid getan.Wie du da gesessen bist und total traurig irgendwo hingestarrt hast. Du warst die ganze Zeit in Gedanken, das habe ich gemerkt. Ich hoffe du weißt, dass du jederzeit drüber reden kannst und s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 207 Herr P., ich habe Sie zwar nie kennengelernt, dennoch hat mich ihre Geschichte sehr getroffen, grad auch weil ihr Neffe sowohl mein Sitznachbar und mittlerweile auch schon guter Schulfreund ist. Ich weiß, dass Sie eine große Lücke in seinem Leben hinterlassen haben und es ihm im Moment überhaupt nicht gut geht, was ich heute sehr extrem mitgekriegt habe. Da Sie auch sein Firmpate sind, ist dieser Schicksalsschlag besonders schwer für ihn. Er vermisst Sie sehr und aus diesem Grund denke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    paper.heart - - Schöne Momente

    Beitrag

    dass selbst die kleinsten gesten und die kürzesten und belanglosesten Sätze das Leben sinnvoll machen können und man sich drüber freuen kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern in der Schule XD hahaha, als ich mit n paar freunden n altes Video aus der 6. Klasse angeschaut hab, es war toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Vincent will meer.

    paper.heart - - Presse / TV

    Beitrag

    ich hab die bschreibung letztens in irgendeiner zeitschrift gsehn, war sehr interessant. den werd ich mir wsl auch bald anschauen bin gspannt..

  • Benutzer-Avatarbild

    hey du natürlich würd ich meine Freundin ned als Schlampe bezeichnen, weil ich die Hintergründe kenne und ihre Gründe für das, was sie gemacht hat. und was is ganze kaff über mich denkt, weiß ned, eigentlich ist es mir eh egal, aber mich v*rl*tzt es einfach nur, wenn er sowas sagt wie: "Ja sie ist voll die hure" ja aber das will ich einfach nicht wahrhaben, dass er es iwie nicht ernst meint. wenn er z.b echt nur S*x wollt, er hätte mir ned vorm schlafn gehn ne sms schreibn müssn, oder iwann frag…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erst amal danke für deine Antwort & ich bin grad iwie sau erleichtert darüber, dass du mich jz ned für die totale Schlampe hälst, das hab ich in den letzten monaten einfach viel zu oft gehört und es hat sich praktisch richtig in meinen schädel gesetzt.. Also seine Bilder hab ich eh schon gelöscht, ebenso seine Nummer... das einzige was ich ned schaff sind echt die ganzn sms, ich häng da so sehr dran, und wenn es mir amal gschissn geht les ich mir die durch und mir gehts besser.. ich bring es ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab bei dem Ball einfach realisiert wie wichtig er mir noch ist, dass ich ihn wirklich liebe, dass er meine erste große Liebe ist. ich hab mich total zurückgezogen, bin nicht mehr fortgegangen, war für nichts mehr zu motivieren. Mir war alles egal. In der Schule war ich nur mehr körperlich anwesend, zu hause genauso. In der Schule gab es tage wo ich mitten in der stunde zum weinen angefangen hab und rausgerannt bin, das ist eigentlich fast täglich vorgekommen. Dadurch haben sich auch meine F…

  • Benutzer-Avatarbild

    mh.. ich weiß gar nicht so wirklich, was ich mir jz von diesem thread hier erhoffe.. es haben schon soviele leute auf mich eingeredet, mit mir drüber gesprochen. vielleicht würde ich auch nur gern einmal objektive Meinungen hören.. also es hat eig genau vor fast einem Jahr angefangen, am 5.6.2009. Feuerwehrfest: Person K kennengelernt . mit der ich mich an diesem Abend sehr gut verstanden hab. Und wir haben dann auch was miteinander gehabt. Und obwohl wir uns gut verstanden haben, habe ich auf s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach vertrauen haben??

    paper.heart - - SVV

    Beitrag

    feldsalat, ja deine Befürchtungen vasteh ich eh, aber sie ist nun amal deine beste freundin und grad deswegen bin ich mir sicher, dass sie sowas nie denken würde. Die wprde doch nie auf die Idee kommen zu sagen, dass du nur nach Aufmerksamkeit schreist. Und du kannst ihr das ja so erklären, dass du es eben nicht mehr machst und dass du es ihr nur erzählen wolltest, damit sie wirklich auch alles über dich weiß, weil dir das wichtig ist. Aber ich glaub echt, dass deine Befürchtungen, wenn auch ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    dass ich das Wochenende nicht in Tränen ausgebrochen bin und Heulkrämpfe gehabt hab. & dass ich nicht mehr soo oft an diesen Wichser gedacht hab.

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach vertrauen haben??

    paper.heart - - SVV

    Beitrag

    hey du. ich vasteh deine situation im moment eigentlich ganz gut, weil ich bis vor kurzem in der selben situation war. ich hab mich vor gut nem jahr das letzte mal g*r*tzt und es kommt zwar in den letzten monaten wieder hoch, aber ich versuch es erfolgreich zu verdrängen. ner guten freundin hab ich vor 3 monaten oder so davon erzählt und ich bin nun auch froh drüber, deswegn find ich, dass du das auch machen solltest. Dein letzter rückfall ist jz ja schon länger her, das zeigt doch, dass du auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich letzte Woche am Freitag mit meinr Kloanen telefoniert hab x) & wir über die letzten Monate / Jahre nachgedacht haben. Die Erinnerungen an England, März 2009. Speziell als wir übers Punten im River Cam geredet haben und uns wieder daran erinnert haben wir unser Klassenvorstand im Boot gesessen ist. sich breit gemacht hat. alle zamgschissn hat, dass wir voran tun solln. XD

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf das Wochenende ...weil ich das wieder mit den 2 tollsten Menschen auf der Welt verbringen darf. ...weil wir uns schon so lang nicht mehr gesehen haben. ...weil ich die zwei schon richtig vermisse. ...weil ich weiß, dass es einfach toll wird. ...weil ich einfach ich sein kann in ihrer Nähe. ...weil sie mir das geben, was ich brauche. ...weil ich dann einfach glücklich bin. ...weil sie für mich einfach die wichtigsten Personen sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich war bis vor kurzem mehr oder weniger glücklich verliebt... in ne gewisse Person, der ich viele schöne Momente zu verdanken hab... auch wenn es immer Schwierigkeiten gab & es letztendlich auch schlecht ausgegangen ist... ich bin froh, dass ich ihn kennengelernt hab... auch wenn die letzten Monate, eines der schwierigsten Phasen bisher waren, durch ihn hab ich mich auch viel verändert & weiterentwickelt. mein kleiner freak danke, dass du mir das gegeben hast, was ich immer gesucht habe & gebra…

  • Benutzer-Avatarbild

    ²VampirZombi1987 okay, danke, werd ich dann amal probieren... nur ja, ich glaub rtlnow hat ja nur die sachen von den letzten paar monaten, und der bericht is ja echt schon ziemlich lang her ._. ²ihatelovepain bei youtube hab ich schon gschaut, und da hats auch amal nen ausSchn*tt gegeben, nur ist das video schon gelöscht worden

  • Benutzer-Avatarbild

    hat iwer diesen Bericht vlt abgespeichert oder aufgenommen? ich bräuchte den echt gaaaanz dringend ._. und die links oben funktionieren nicht mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    heute im Zug XD hab einfach mal wieder lachen müssen... aber Auslöser war Flo glaub ich^^ wegen seiner neuen Frisur