Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 367.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    plasticine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 119

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    plasticine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 116

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    plasticine - - Schöne Momente

    Beitrag

    4 Monate / Tag 112

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    plasticine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 111

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    plasticine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 108

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    plasticine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 105 / 15 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    plasticine - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... dürften nun rund 14 Wochen sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 673 an S. Liebe S., in ein paar Tagen ist dein Geburtstag. Und bald bist du auch schon ein Jahr nicht mehr hier. An dein Grab konnte ich seit deiner Beerdigung noch nicht wieder gehen. Trotzdem denke ich oft an dich. Du hast mir mal ein Buch ausgeliehen, es steht bei mir im Regal. Ich habe es damals nicht gelesen und kann es bis jetzt nicht. Es ist immer noch so unfassbar. Es tut mir leid. Ich denk an dich und hab dich lieb.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann wird es wieder besser?

    plasticine - - SVV

    Beitrag

    Hallo Seelenblick, wie sieht denn jetzt dein Alltag aus, hast du irgendeine Beschäftigung, Arbeit? Denn gerade das hat mir aus dem Loch rausgeholfen. Eine ganz klare (Tages-)Struktur, etwas zu tun haben. Aber davon mal abgesehen, 1 1/2 Wochen sind eine verdammt kurze Zeit, sich wieder an "draußen" zu gewöhnen. Und aus der Käseglocke der Klinik direkt wieder in den Alltag geschubst zu werden, kann ganz schön hart sein. Also sei bitte nicht zu "streng" mit dir, sei nicht enttäuscht oder schmeiße d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten morgen clavis! Zitat: „Diesen Unterschied spüre ich extrem und komm mir wie die "gesündeste" unter all den leuten vor.“ Das klingt, auch im Zusammenhang mit deinem restlichen Beitrag, nicht so, als wärest du davon begeistert. Warum ist es etwas negatives, scheinbar die "gesündeste" zu sein? Ich sage nicht, dass du das bist. Sowas kann man eh schwer messen. Mir hat es in solchen Situationen geholfen, den Fokus nicht auf die anderen zu legen und mich nicht zu vergleichen. Es geht um DICH. Ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    + dich nachher sehen, eine Runde blödsein mit dir und abspacken. Und die Fahrt mit dir nach Hause. Danke jetzt schonmal + Sonne Sonne Sonne + die drei kleinen Stinker, die morgens schon mit mir kuscheln und unter meinem Pulli rumwuseln

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo N*d*l, wie sieht denn jetzt der weitere Plan aus? Momentan bist du krankgeschrieben, aber weißt du schon, was danach kommt? Klar fühlt man sich verloren und allein, wenn es einem eh schon schlecht geht und man dann nichts zu tun hat, von Tag zu Tag lebt, wie du schreibst. Deswegen meine Frage nach dem, was in naher Zukunft geplant ist. Ja, du warst jetzt in der Klinik, aber dadurch ändert sich leider nicht alles und vor allem nicht so schnell. Wie sieht es aus mit weiterer Therapie? So, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab ja ein Lächeln vom Lächeln bekommen, das ist ja toll Einmal ein zurück an den Herrn mit dem pechschwarzen Haupt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Tagesklinik gute Alternative?

    plasticine - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Lanolin, ich war vor einigen Jahren schon einmal in einer Tagesklinik und werde ab Montag wieder in einer sein. Kenne auch vollstationäre Behandlungen und ich kann nur sagen: Wenn genug Stabilität vorhanden ist, dass man die Abende und Wochenenden alleine zu Hause gut verbringen kann, ist es eine gute Alternative zum vollstationären Aufenthalt. Auch, weil man in der TK nicht vollkommen von der Realität abgeschirmt ist, nicht unter dieser Käseglocke der Klinik lebt. Der eigene Haushalt muss…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo estray_esprit, kurze Antwort: WILLST du es ihr überhaupt erklären? Klingt zumindest nicht so. Und solange du es nicht willst, musst du deiner Mutter gar nichts erzählen. Auch wenn sie das gerne hätte. Das muss sie akzeptieren. lg plasticine.

  • Benutzer-Avatarbild

    .

    plasticine - - Neu

    Beitrag

    kuad ... möp! "willkommen zurück"... auch wenn dies ja bei diesem Forum nicht unbedingt ein freudiges Ereignis ist?! lg phyllis

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    plasticine - - Schöne Momente

    Beitrag

    + Danke dir, für das Telefonat - dass du überhaupt angerufen hast. Für das Lachen, für das Rumspacken. Danke, dass du mir das Gefühl gibst, etwas wert zu sein und gesehen zu werden. DANKE.

  • Benutzer-Avatarbild

    + gleich hier raus und mir nen netten nachmittag und abend machen. das ist wirklich toll

  • Benutzer-Avatarbild

    ... stolz, weil ich das heute hinter mich gebracht habe. ohne streit und böse worte. und ohne blödes gefühl hinterher.

  • Benutzer-Avatarbild

    + Sonnenschein! Die Sonne ist schon ziemlich toll... + Leben und leben