Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    schlampe?nö

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hmm.. kann man.. aber in den, denke ich, seltensten fällen lernst du die, wenn man nciht gerade unglaublich gut befreundet wird.. so gut kenenn das man wisen kann ob die dumm sind oder net.. klar es gibt welche dei sind einfach mal unsympatisch.. aber viele mit denen man sympatiert.. lernt man halt erst später schelcht kennen.. blöder weise..

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum????

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich würde sagen... fackel ihren laden ab.. was anders hat die net verdient.. okay.. scherz.. die sit ne blöde kuh.. ich denke es ist besser wenn du ejtzt alels weißt.. dann kansnt du dich an die richtigen leute halten..

  • Benutzer-Avatarbild

    schlampe?nö

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @kiwikind.. leicht gesagt.. leider bekommt man das erst danach mit, wenn die einen verarscht haben.. @puppe: ich kenn das,... weiß genau wovon du redest.. und es ist schrecklich im moment bin ich so.. das ich sage das ich nur was festes will und mcih auf keinen adneren einlasse, das erfordert sehr viel einsamkeit.. und vor allem willensstärke.. aber zum schluß.. wird sicher toll.. zumindest hoff ich das.. wünsche dir viel glück.. und zum them schalmpe ist noch zu sagen so lange du dich wohlfühls…

  • Benutzer-Avatarbild

    er...

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    durch atmen und tee trinken, morgen sit montag, da sprichst du ihn an!!!!.. wenn der nur einemal was vonner andern gesgat aht war es ja vllt acuh seine schwester.. oder sontige verwadnte.. man weiß es nciht.. und es birngt nix wenn d dic shcon vorher so ferig amchst.. viel viel glück morgen!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    wie ihn ansprechen??

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich hab nciht geschirben.. ich geb das ganze thema auf.. hab lange drüber nachgedacht und mich entschieden für "schwärmen und guckne ja.. , aber merh bringts einfach nicht.."und das gillt nicht nur für ihn sondern für die ganze männerwelt..

  • Benutzer-Avatarbild

    ich denke du musst mit ihm drüber reden, wenn er von deinem svv weis wird er auch halbwegs vertsehen was in dir vorgeht.. wenn du nicht wilslt das er dich berühert sag ihm das.. ich denke mal dieses gefühl kennt so gut wieer jeder.. man hat halt so moment in denen man nciht angefasst werden möchte.. und wenn du ihm das sagst vertseht er es sicher.. wenn er dich liebt akzeptiert er deine macken.. wenn nciht war er es nciht wert.. das mit den amcken sit nicht böse gemeint!!

  • Benutzer-Avatarbild

    wie ihn ansprechen??

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    naja.. danke für eure hilfe,..

  • Benutzer-Avatarbild

    er...

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    also ich denke montag ganz ganz fest an dich.. ich glaube du kansnt ihn nur aus deinem kopf bekommen wenn du die ganze sache endlich klärst.. heißt ihn fragen ^__^ viel viel glück..

  • Benutzer-Avatarbild

    wie ihn ansprechen??

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    jetzt ist es 17 uhr.. und kein anruf keine sms... nix.. ich weiß von nem kumpel das die feier um 18 uhr anfängt.. aber ich wollte mich da nicht selber einladen.. soll ich wikrlich eine sms schreiben?? und wenn ja, was soll ich da rein schreiben?? ich fidne das kommt nur so rüber wie "du hast mich vergessen, sag mal jetzt aus mitleid ich darf doch kommen..."..

  • Benutzer-Avatarbild

    wie ihn ansprechen??

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    davon träum ich auch.. aber ich denke eher nicht.. (und ja die ist erst abends..) haste nene musik vorschalg der einen ablenkt??

  • Benutzer-Avatarbild

    er...

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    grüß ihn am montag einfach... wenn du dich traust geh doch auch mal hin udn frag ihn nach nem treffen... aber mach dich nicht von ihm abhänging...

  • Benutzer-Avatarbild

    wie ihn ansprechen??

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja, er meinte, er rut nochmal an.. von wegen wo dei feier ist wann dei anfängt und wo er mich abholen könnte..

  • Benutzer-Avatarbild

    wie ihn ansprechen??

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    er hat sich natürlich nciht gemeldet...

  • Benutzer-Avatarbild

    er...

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    versuch ihn näher kenn zu lernen... unetrhalte dich mit ihm.. zeig ihm einfach das du intresse hast.. schenk dem was er erzähtl aufmerksamkei.-. frag ihn bie geleghiet mla ob ihr euch nicht man alleine trefen könntet..

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragezeichen

    gestalt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich kenn diese fragen.. aber leider habe ich auch noch keinen andern ausweg gefunden.. also wer einen tipp hat immer her damit..!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    wie soll ich es ihm sagen????

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hmm.. du könntest versuchen ihn einfach mal allgemein.. auf ein solches thema zu bringen.. mal schauen wie er reagiert.. oder du stzt dich mit ihm hin udn sagst "ich muss dir ws sagen.." nd fan eifnach laufen lassen... bist du dir ganz sciher das du sschon mit ihm drüber reden willst?

  • Benutzer-Avatarbild

    wie ihn ansprechen??

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ihr seit alle so furchbar lieb.. ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll.. ihr gebt mir sososo viel mut.. *knuddel an alle*

  • Benutzer-Avatarbild

    alles ging unter

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    du sollst dich auch nicht ändern!!!! aber deine freunde wollen das.. und freundschaft beeutet nicht das jmd dich änern will nur um dich dann zu akzeptieren.. du bist auch nicht arrogant du bist wundervoll so wie du bist!!!! es tut doll weh, aber du musst deise menschen los lassen.. denn du hängst denke cih nciht aus liebe an ihnen sondern eher aus dem wunsch dei vergangenheit zurück haben zu wollen.. zum schluß ist es deine entscheidgun.. aber dnek gut drüber nach..

  • Benutzer-Avatarbild

    wie ihn ansprechen??

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich glaube ich bin kruz vor nem rückfall.. oh gott ist das krank...

  • Benutzer-Avatarbild

    wie ihn ansprechen??

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    omg... wir sind samstag verabredet.. ich kanns nicht fassen.. mir ist schlecht und ich hab angst..... HILFE