Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 613.

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu...

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl hier! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl! ich dnek schon, dass du ein bisschen hilfe finden wirst viel glück dabei. lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder zurück

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    willkommen zurück! ich hoffe, dass dir das forum helfen kann und es dir bald wieder besser geht! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    als wir heute bei meinem opa im krankenhaus waren. ihm gehts gott sei dank wieder n bissal besser irgendwann kam dann des gespräch auf meinem freund (zur erklärung: mein freund is rießig ^^): opa: "wia hoaßt dei langer jetz glei? steffan?" ich: "julian ;)" opa:" ah, ja, genau. .... opa:" wia oid is a denn eigentli?" ich:" n jahr jünger als ich." opa:" ja dann is a ja no a greans bibal." ich:" also opa des stimmt ja gar nicht " opa:"ja aber des is scho an bohnastanga- a hoit i woit song der ko ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, ich finde den banner auch nicht störend. ich beachte ihn eigtl gar nicht... und wems nicht passt, kann das doch blocken. meine meinung... lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    * gestern mit schatz in der sonne auf der wieso gelegen, rumgeblödelt und irgendwann konnten wir beide nicht mehr vor lachen * was von ihm vorgesungen bekommen und sich total beschützt fühlen * das gefühl etwas verstanden zu haben und das gefühl, dass es jetzt ein kleines bisschen besser wird, auch wenn noch ein verdammt wieter weg vor mir liegt. * total gefreut, als ich den post der allerbesten freundin die es geben kann gelesen hab * tolles gespräch mit samy * ganz lange mit schatz zusammen un…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Hallo @all!! bin neu hier...

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl! toll, dass du grade die kraft hast etwas zu verändern! du schaffst das ganz bestimmt lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    mutter

    red_snow_fairy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey *mal in arm nehm wenn darf* dein text ist mir grade sehr nahe gegangen. mir geht es genauso. kleiner bruder, der denkt er darf alles machen, meine mutter verhält sich in etwa so wie deine... bei meinem bruder kann ich sagen: es wurde ihm wahrscheinlich anerzogen von meiner mutter, weil er von anfang an alles durfte und ich für alles was er getan hat ausgeschimpft wurde. allerdings verstehe ich nicht so ganz, dass er nicht selber merkt, dass das nicht ok ist... aber das ist halt der bequemere…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 monate, 24 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich zum führerschein angemeldet *rumfreu* ich bin bal unabhängig

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf ewig?

    red_snow_fairy - - Gedichte

    Beitrag

    Freude, Lachen, Leichtigkeit. Dich lieben, sich freuen. In deinen Armen liegen, bei dir sein. Unendliches Glück. Unsicherheit, Trauer, Angst. Dich gehen sehen, fallen. Zu Hause sitzen, alleine sein. Warten. Horrorvorstellungen, Zittern, Weinen. Dich nie wieder sehen, das Herz zerreißen. Im Wahn verschwimmen, letzte sein. Verlustangst. Druck, Stimmen, Innerer Kampf. Dich verloren wissen, verzweifeln. Im Blut davon treiben, nicht mehr sein. Am Ende. Hoffnung, Aufleuchten, Erleichterung. Dich errei…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Hallo

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    * sonne beim aufstehen da geht das doch gleich viel leichter * ohne viel klammotten rausgehen * mit dem fahrrad fahren und den wind und die frische luft spüren * sich von der sonne bescheinen lassen * gute laune ganz von allein * vögel singen * diverse grillaktionen * zelten im garten vom schatz * sternklare nächte draußen genießen * draußen salsa tanzen

  • Benutzer-Avatarbild

    den nachmittag ganz toll mit meinem schatz verbringen und sich sooo wohl fühlen

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern nachmittag sooo genial schatz

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich betrüge mich nur selbst

    red_snow_fairy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey mezay! ja, frustessen kann zu einem ziemlichen problem werden. aber man kann es stoppen! hast du schonmal an thera gedacht? oder machst du schon eine? wäre schon sinnvoll, vorallem auch wegen vergewaltigung und deinen zwängen! auch wenn des nicht von jetzt auf gleich geht, hilft das auf lange sicht sehr gut und sehr viel. und ansonsten könntest du dich ja versuch abzulenken, wenn du wieder was essen willst. raus gehen, telefonieren, bewegung. oder du sagst dir "ich kann in 15 minuten immer n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ähm.. Hallo ?

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen im rt jana! leb dich gut ein und fühl dich wohl! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Tach!

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl hier!

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Hallo

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen (zurück)! ich hoffe du fühlst dich wohl hier. lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    (21:44:56) schatz: danke aber du erst das lässt sich gar nicht mehr in worte fassen (21:54:11) schatz: so jetzt küss ihn doch auch mal und schön augen zu machen dann küsst du mich und ich dich (21:57:05) schatz: ich bin bei dir und bleibe bei dir ok keine angst oder panik alles wird schon seinen positiven lauf finden ich bleibe da (21:59:11) schatz: weisst du wie lieb ich dich hab??? bis zum mond... (21:59:18) schatz: das steht direkt vor mir (21:59:31) schatz: und da, deine briefe (21:59:45) sc…