Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 129.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Unzufriedenheit.

    flo_bo - - Feedback

    Beitrag

    @ klirr ich finde das hier in dem bereich aber passent plaziert da es ums feedback zum forum geht und das forum ist nicht nur die software sondern auch die User deshalb finde ich es hier gut plaziert. Klar seid ihr Mods und Admins nicht an allem schuld das will euch auch keiner vorwerfen. es ist nur so das eine unzufriedenheit bei älterne Usern herscht da alles so in Watte gepackt wird. Ich mein es ist doch klar das ein forum mit diesem Thema auch kritische inhalte in sich trägt dem entsprechend…

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Unzufriedenheit.

    flo_bo - - Feedback

    Beitrag

    Ich stimmer der Kritik voll und ganz zu Es gab zeiten in denen das Forum besser geholfen hat als es jetzt tut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eingangs Portal

    flo_bo - - Feedback

    Beitrag

    JA aber warum soll man es denn nicht möglich machen das man es in einem Internecafe öffnen kann ohne das es gleich ins Auge sticht. Natürlich würde es keiner von uns im Internetcafe machen gerade weil es so ist wie es ist. Verstehst du was ich damit meine.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlimmer Rückfall...

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    Hi Sweet Death, was heißt bei dir eigentlich rückfall wie lang ist den das letzte mal her? Es pasiert jedem mal ein Rückfall man kann seine denkens weiße bzw seine gewohnheit nicht von jetzt auf nacher einfach ändern ohne ein ausgleich zu schaffen. Hast du jemand mit dem du reden kannst jemand den du auch in der nacht anrufen kannst? Kopf hoch gruß Flo

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist los mit mir?..

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    Hallo secret, kenne das auch Freunde kommen auf einen zu und man stoßt sie aber wieder ab. Hab mir schon oft gedanken darüber gemacht das das schon sehr gemein ist weil die freunde ja garnicht wissen warum du das tust und meißt weiß man es selbst nicht. Bei mir waren da immer die gedanken die können mir ja eh nicht helfen und ich will nicht das es ihnen dann auch noch schlechter geht. Aber das ist Falsch. Reden hilft das hab ich mitlerweile gelernt und der Freund der dir antwortet und mit dir da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eingangs Portal

    flo_bo - - Feedback

    Beitrag

    Hey das war jetzt kein Angriff oder so auch wenn ich als der rebell abgestempelt bin. Es war ein Tipp und das hat nix mit spekualtion zu tun sondern mit User schutz. Wollt ja nur mal einbringen das es vielleicht en bisschen aufdringlich is. Und das Neuankömlinger erst mal auf der start seite rauskommen wenn se googlen is doch wohl klar. Aber ich lasse mich überraschen. Thema meinerseits erledigt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eingangs Portal

    flo_bo - - Feedback

    Beitrag

    Gute idee danke, aber wenn man eh an ner Anderung is könnte man das doch auch mit einbeziehen, wär denk ich für Neuankömlinge net uninteressant. Die werden denk ich erst mal auf die Startseite gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eingangs Portal

    flo_bo - - Feedback

    Beitrag

    Auch zum Thema Diskretion???

  • Benutzer-Avatarbild

    Eingangs Portal

    flo_bo - - Feedback

    Beitrag

    Hallo liebes RT Team, mir is aufgfallen das die Portal Seite also die Seite die erscheint wenn man rotetraenen.de eingibt, das diese immer noch den selben stand von 2005 hat. Da frag ich mich warum. Könnte man diese nicht ändern bzw erneuern. Ich meine die ganze Forensoftware wurde umgestellt warum dann nicht auch das Portal. Und in diesem Zuge könnte man das Portal vielleicht auch etwas diskreter machen. Ich mein jetzt net das da nix mehr stehen darf von wegen RT oder so, aber wenn ich mir vors…

  • Benutzer-Avatarbild

    flo_bo

    flo_bo - - Gedichte

    Beitrag

    Mir tut was weh ich habe ein loch in meinem leben ein loch das ich nicht beschreiben kann Mir wurde einfach was genommen wie gewonnen so zeronnen Es schmerzt , es schmerzt zu verstehen was fehlt es wird nicht mehr mein leben sein was ich mir mal vorgestellt habe zu leben Es wird ein anderes leben sein ein leben in dem ich vor Problemen wegrenne ein leben in dem ich mir meinen Traum durch andere Träume ersetze. Träume die nicht halb so groß sind Träume die nicht realistisch sind. Aber Es sind Trä…

  • Benutzer-Avatarbild

    i will be back

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    Hey bin ma wieder da. Meine Freundin is ma wieder im Krankenhaus aber das ging bis jetzt ganz gut bin viel weg gegangen und hab leute getroffen die ich ewig nich mehr gesehen habe. Ja aber jetzt bin ich grad ein wenig eifersüchtig weil irgend ein typ bei meiner freundin im Krankenhaus ist und ich ihn net kenne und meine freundin nix über ihn erzählen wollte. Hmm ja das belastet mich grad. Ich hoffe ich kann ihr vertrauen weil sie hat schon mal scheiße gebaut ich versuchs einfach. Aber es belaste…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann mich den anderen nur anschließen und dir raten professionelle hilfe zuzuholen denn wenn du jetzt nix unternimmst und es tatsächlich eine Persönlichkeitsstörung wäre kannst du dich da immer mehr rein steigern. Und wenn es einmal schlimmer ist istes nicht mehr so leicht daraus zu kommen als wenn du jetzt sofort handels.

  • Benutzer-Avatarbild

    i will be back

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    wollt nur mal so den aktuellen stand schreiben da ich weiß das es ein paar gibt die das hier verfolgen wenn auch nur als geist. Naja bin jetzt krank geschrieben bis einschließlich freitag weil ich erkältung oder grippe hab ka mein arzt hat nix gesagt. auf jedenfall bin ich jetzt seit gestern also seid dienstag daheim. den ersten tag habe ich gut rum gekriegt hab viel geskillt also tv geschaut gemalt geschrieben gekocht und und und. war den ganzen tag alleine bin richtig stolz auf mich aber hmmm …

  • Benutzer-Avatarbild

    Borderline- Artikel im Focus- Schule

    flo_bo - - Presse / TV

    Beitrag

    wollt ihn auch grad rein stellen naja zu spät egal hauptsache er ist da. Naja weiß jetzt net was ich dazu sagen soll er is ein bisschen kurz. Mir kommt der text vor wie ne kleine info an leute die keine ahnung haben. mir fehlen die behandlungs methoden und so meine meinung ups nehm alles zurück da kann man ja noch weiter klicken sry verwirrung meinerseits text ist gut^^ sry mehr zeit hab ich net

  • Benutzer-Avatarbild

    Borderline- Artikel im Focus- Schule

    flo_bo - - Presse / TV

    Beitrag

    ich hab auch mal gesucht und nix gefunden wer schön wenn du mal was rein stellen würdest

  • Benutzer-Avatarbild

    i will be back

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    ich habe nix gefunden was ich nicht schon mal kaputt gemacht hätte außer das ich immer für die die mich mögen da bin. Anderst rum wäre diese liste lang aber so rum hmm. Ich weiß es nicht ich bin auf nichts stolz auser das ich eine süße tochter habe um die ich mich liebend gerne kümmere und für sie da bin.Und wie gesagt das ich für alle meine freunde da bin wenn sie was brauchen oder reden wollen

  • Benutzer-Avatarbild

    i will be back

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    ja schon hab da viel erreicht hab da aber auch viel kaputt gemacht und nach meinem Plan darf ich das nicht nach meinem Plan müssen alle die mich mögen egal ob ich sie mag oder net alle müssen glücklich sein. Und das geht oft nicht wenn ich den einen glücklich mache tu ich dem anderen wieder weh. Hmm sicherlich hab ich en paar glücklich gemacht war für die da und so aber ich hab sie auch unglücklich gemacht danach oder davor. Hm ich überleg mal was ich gutes gemacht habe aber ich weiß das sich ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    i will be back

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    das mit der liste ist an sich ja voll gut an mein psychologe auch schon mit mir gemacht aber wir haben raus gefunden das das was ich erreicht habe also was ne leistung war einfach genau in den bereich rein fällt wo ich mich zerstör wo mich meine ethik kaputt macht. Alles andere wie ausbildung abgeschlossen und erfolgreich im Job und und und ist alles für mich keine leistung das läuft so neben bei das interessiert mich nicht verstehst du. Für mich ist wichtig meine Familie und alle die mich mögen…

  • Benutzer-Avatarbild

    i will be back

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    ich weiß nicht wohin mein kopf sagt ich brauch kraft dafür meine ethik meinen grundplan oder wie auch immer ihr das alle nennen makt auszuführen aber das ist ja das was mich kaputt macht ich bin auch einfach ratlos weiß auch nicht wie ihr mir dabei helfen könnt oder was ich erwarte. ich glaube ich warte auf jemanden der sagt das hab ich auch was mir wiederum auch nicht hilft aber ka ach is doch ka....

  • Benutzer-Avatarbild

    i will be back

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    als meine eigene gesundheit ist mir das glück anderer wichtiger. Zitat: „und welche frage ich mir noch stelle: hast du dir mal überlegt, wie viel kraft es verlangt, das m*ss*r zu nehmen und dich an dir selbst zu vergehen? ist das nicht eigentlich auch ein kraftakt?“ aber ich habe es bis jetzt noch nicht als ein kraftakt war genommen. ich will ich habe es auch geschafft aber da hatte ich noch die quelle wo ich meine kraft herbekommen habe. Aber ich weiß ja nicht mal mehr für was ich es nicht tun …