Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 231.

  • Benutzer-Avatarbild

    tavor expidit zu Prüfungen?

    Dark.Angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Klirr, Ich kenne die Schule schon ich war vergangenes Semester schon. Trotzdem übt einerseits das ganze äußere einen enormen Druck auf mich aus, andererseits ist da der Umstand, dass wenn ich nochmal durchfalle, von der Uni fliege. Ich habe einfach unglaubliche Angst. Und dann das, dass ich nicht einschätzen kann, was genau auf mich zukommt. Ich hab gerade regelmäßig Blackouts und kann nichts mehr übersetzen. Waaah!!! Es ist so grausam, dass es von den Studenten verlangt wird sich so einem…

  • Benutzer-Avatarbild

    tavor expidit zu Prüfungen?

    Dark.Angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo an alle Bitte entschuldigt dass ich jetzt erst antworte, ich hatte gestern noch eine Klausur. Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe es nicht geholt, will mich eigentlich nicht zudröhnen. Es könnte gut gehen oder auch nicht. Bei der gestrigen Klausur hatte ich kaum Prüfungsangst. Latein kann ich aber leider nicht so einschätzen wie Kirchengeschichte. Ich bin da einfach reingegangen und wusste, okay du hast zwar nich viel gelernt aber ich kenn den Prof kenn den Raum wo ich schreibe und ja…

  • Benutzer-Avatarbild

    tavor expidit zu Prüfungen?

    Dark.Angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo wild_angel, Danke erst mal für deine Antwort. Ich will mich ja nich einfach mit irgendwelchen Benzos wegballern. Wie gesagt Opipramol hat mir letztes Semester auch schon nicht geholfen. Zu Schulzeiten hab ich es erst mit pflanzlichen Stoffen probiert (Bachblüten, Baldrian, sedariston,...) und später auch wegen anderen Problemen Citalopram bekommen. Ich denke auch nicht, dass meine Thera mir leichtfertig so was vorschlagen würde. Und ich will hier auch kein ausführliches Arztgespräch ersetz…

  • Benutzer-Avatarbild

    tavor expidit zu Prüfungen?

    Dark.Angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey.... Wie der Titel ja schon sagt wollte ich mal nachfragen ob jemand evtl Erfahrungen mit Tavor expidit in einer Klausur gemacht hat. Am kommenden Donnerstag habe ich in der Uni meine Latinumsprüfung. Letztes Semester bin ich wegen einer Panikattacke vor Prüfungdangst durchgefallen und jetzt ist der Druck noch größer weil ich bestehen MUSS sonst flieg ich von der Uni. Hab letztes Semester dafür schon opipramol verschrieben bekommen und jetzt meinte meine Thera, dass ich mir Tavor verschreiben…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich unheimlich auf heut Abend, wir haben überraschenderweise Karten für Mario Barth bekommen um heut geht's hin

  • Benutzer-Avatarbild

    Schönen guten Tag allerseits

    Dark.Angel - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen Cyfer, willkommen im Forum. Hoffe du lebst dic schnell ein und findest was du suchst, schau dich vielleicht mal im Angehörigenteil um. Für Unsicherheiten empfehle ich dir vielleicht nochmal einen Blick in die Forenregeln hier Darf ich denn fragen, wie alt du bist und was du so gerne machst? Hilft mir immer ein bisschen besser, sich ein Bild von der Person zu machen. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Trichotillomanie

    Dark.Angel - - SVV

    Beitrag

    Hallo frontière, danke nochmal für den Hinweis. Ja ich kenne die skills. Aber hier geht es ja oft um Ritzen und ich hab mich da immer ein wenig allein mit meiner Diagnose gefühlt. Geht mir hier auch ein bisschen um den Austausch, nich mehr ganz so allein fühlen... Hey feder_vogel, freut mich zu hören, dass ich nich die einzige bin Bei mir isses nich das eindrehen, ich such meistens nach Haaren die sich "richtig" anfühlen... Kann das nich ganz beschreiben... Oft passiert es bei Anspannung oft auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trichotillomanie

    Dark.Angel - - SVV

    Beitrag

    Hallöchen, Ich wusste nich genau wo der Thread jetzt besser hingehört, aber da es ja auch eine Form von SVV ist, dachte ich dass es hier ganz gut reinpassen könnte... Ich leide seit knapp 14 Jahren daran, mal mehr mal weniger, aber zum Glück konnte ich eine vollkommene Glatze bisher verhindern. Leider schaffe ich es nicht gänzlich damit aufzuhören und zur Zeit bekomme ich auch wieder kahle Stellen. Nun würde mich es interessieren, ob hier noch mehr Betroffene sind und ob sie evtl. Vermeidungsstr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kaum hast du gemerkt, dass wir dich nich mehr mitziehen und ich es einmal gewagt habe was zu sagen, wirfst du uns in den dreck und gehst zu anderen??? Ja vielen Dank auch. Ich hab mir den Arsch für dich aufgerissen, hab getan und gemacht und jetzt sowas. Ach ich hab ganz vergessen, vornerum tust du einen auf beste Freundin und hintenrum lästerst du über mich! Blöd nur, dass gemeinsame Freunde das einem sagen. Bin echt mega enttäuscht. Viel Spaß mit deinen neuen besten Freunden. Schade dass es so…

  • Benutzer-Avatarbild

    alles kommt zusammen...

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr beiden, danke erst mal für eure Antworten. Ja das Latinum besteht aus Cicerotexten. Das erste Semester ist die komplette Grammatik und das zweite ist nur noch Cicero übersetzen, hab da eigentlich schon Übung drin, aber ich hab das so oft dass ich davor sitz und nur noch Bahnhof verstehe. Zum abmelden ist es jetzt zu spät, in 12 Tagen ist es soweit. Ich werds versuchen ist ja erst mal "nur" übersetzen. Mach mich halt selbst zu viel verrückt und mit meiner enormen Prüfungsangst wird das …

  • Benutzer-Avatarbild

    alles kommt zusammen...

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, ich weiß grad leider nich wo das richtig hingehört, deshalb hab ichs hier reingestellt... es hat sich wieder einiges angestaut, deshalb könnte es ein wenig länger dauern. Mir gehts zur Zeit ziemlich mies... Ich weiß grad nich wo ich anfangen soll oder was ich mir von dem Thread erhoffe, will mir vielleicht einfach mal alles runterschreiben... Danke schon mal im vorraus fürs lesen In zwei Wochen steht das Latinum vor der Tür und ich schieb total die Panik. Jeder sagt mir zwar, dass ich gut…

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer bisher bestes Konzert

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    das Ärztekonzert am 8.6.2012 in Mannheim es war einfach der Megahammer!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe für Eltern?

    Dark.Angel - - Angehörige

    Beitrag

    hallo, danke für eure Antworten. es tut mir leid für dich avening_angel. es ist doof wenn Eltern so reagieren... Ich wohne zum Glück auch nicht mehr zu Hause, aber sie wollen immer noch regelmäßig wissen, was bei mir los ist und so ich frag mal meine Therapeutin morgen, ob sie da was weiß... Ansonsten: Wenn hier noch Eltern sind die das lesen und vielleicht Ideen haben, wäre ich echt noch dankbar!!! Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe für Eltern?

    Dark.Angel - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo, ich weiß jetzt nicht genau ob das hier reingehört, aber da es um Angehörige geht, dachte ich, dass es passen könnte... Nun zu meinem Problem: Meine Eltern gehen mit mir, seit sie wissen, was mit mir los ist, um, als wäre ich ein rohes Ei. Sie wissen nicht wie sie mit mir umgehen sollen. Obwohl ich ihnen mehrfach gesagt habe, dass sie mich normal behandeln sollen, können sie es nicht. Das geht jetzt seit fast zwei Jahren so und langsam geht es mir auf die Nerven. Sie können mich gerne anme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Längere Geschichten

    Dark.Angel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hi, finde längere Geschichten auch interessant. Hab aber damals aus dem Grund weil ich nicht wusste wie hier die Regelung ist die damals auf meine hp gestellt, glaub auch dass das sonst noch viele lesen würden in so kann man das anklicken wenn man Lust und Laune hat. Wie lang ist sie denn?

  • Benutzer-Avatarbild

    Als er zu mir sagte: "Ich liebe dich über alles und irgendwann mach ich dich zu meiner frau. Ich freu mich dass du zu mir ziehst. Ich freu mich wenn unser kind irgendwann da drin wächst." Mein liebster ich bin einfach nur froh dass es dich gibt und ich liebe dich über alles. Das beste war noch: "Du bist der W*nd*rvollste mensch den es gibt und ich liebe dich so wie du bist" Du rührst mich vor freude so oft zu tränen. Jeder tag mit dir ist einfach W*nd*rvoll

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich finds super, dass es diesen thread gibt Glaube is so ne sache... Ich glaube an gott oder ein höheres wesen was wir gott nennen. Ich glaube jedoch nicht alles was in der bibel steht. Vielmehr ist es ein zeugnis dessen wie die menschen ihre welt verstanden und einiges kann man historisch belegen. Sie enthält viele interessante und auch teils spannende geschichten weisheiten und sprüche. Ihre grundsätze wie zb die zehn gebote sollten für alle menschen, egal welcher religion sie angehören, gelte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 594 Für Hajo am Montag bist du plötzlich aus dem Leben geschieden und ich kann es immer noch nicht begreifen. Du warst nach außen hin immer fröhlich relaxed und sahst aus als wärst du grad aus dem Urlaub gekommen. Alles was Motoren hatte hat dir Spaß gemacht, ob auf Land in der Luft oder wie viele Räder das Gefährt auch hatte, das hat mich immer beeindruckt und hat Spaß gemacht bei dem ein oder anderen Teil mal mitzufahren oder auch mal selbst zu fahren. Das Bobbycarrennen im Sommer im Bie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Chrissie, ich aknn mich den anderen im Grunde nur anschließen. Mach deine Checkliste und ein Wohlfühlpaket. Ich nehme zum Beispiel mein kleines selbstgenähtes Kissen und mein Kuscheltier überall mit. Auch wenn es vielleicht ein wenig albern klingt dass noch zu machen, aber mir hilft es ungemein und so habe ich immer ein Stück Heimat dabei. Was Ärzte angeht, kann ich nur sagen, dass es meistens nicht so schlimm ist, wie man befürchtet. Als ich die vier Monate in Israel war musste ich leider…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2011

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt, dass Autoritätspersonen mich ab und an auch einfach mal können und ich auch das Recht habe meinen Kopf durchzusetzen wenn ich im Recht bin! Womit hast du angefangen? Leider mit dem rauchen -.- Und mit Latein, Ivrit und Arabisch lernen Worauf bist du stolz? dass ich eine Therapie angefangen habe, dass ich ausgezogen bin und mein Leben irgendwie auf die Reihe kriege, wenn man Uni ausschließt. Dass ich in Israel war Womi…