Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 556.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an meinen Ex-Mitbewohner Tobi - weil er heute Geburtstag hat Ein Lächeln an Hendrik - weil seine Freundin gerade so weit weg ist An den anderen Toby und Björn - weil ich euch lieb habe und mich freue euch bald wiederzusehen Eines an Jenny - die saugeil singen kann und mich am Freitag fast zum heulen gebracht hat Dann noch eines an meinen Schatz - weil ich ihn lieb eund mich freue, dass er ab Donnerstag bei mri ist Eines an die Richterin von heute morgen - es war doch nicht so schlimm…

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wenn alles gut ist, ist das doch super :D:D Dann musst du jetztz doch ein wenig Fleisch essen oder wie hört sich das an?? Auja Babybäuche und Babyultraschallbilder sind sooooo schöpöön - ich find sowas voll toll wenn man sieht wie der wurm wächst :D:D glgl schattenelbin

  • Benutzer-Avatarbild

    Zum einen sage ich ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an alle, die mit mir von Donnerstag bis Samstag in Marburg gefeiert, gelacht, geweint, gesungen udn ich weiß nciht was sonst noch gemacht haben. Danke für diese schöne ZEit, danke dafür dass ich euch habe. Es war super mit euch!!! Zum anderne Danke ich meinem Schatzi - dafür dass du da bist, dass du mich akzeptierst und annimst wie ich bin und dafür, dasss jetzt wieder alles paletti zwischen uns ist. Ich freue mich shcon auf Donnerstag wenn du mich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke ganz ganz dolle meirn Mitbewohnerin Jenny, für die schöne udn doch turbulente Zeit die wir zusammem hatten. Ich hab dich lieb und es fällt mri schwer dich gehen zu lassen. ABer ich wünsche dir für dich ujd die kleine alles, alles erdenklich Liebe und Gute. Danke für alles , ich hab dich lieb

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein DAnke geht an ... ... Herrn S. - für die letzten Tage, fürs mutmachen, fürs auffangen, fürs verstehen, fürs dasein ... an meinen Schatz - danke für das Gespräch am Frreitag - danke dass du das für mich tust - danke dass wir es jetzt zusammen schaffen könenn. Ich iebe dich. ... an Hendrik - danke fürs redne und zuhören ... danke an Toby - fürs schreiben Freitag Nacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Phil Collins - Can`t stop lovin` you Das ist das Lied von mri udn meinem Schatz udn imemr wenn ich es höre denke ich ganz dolle an ihn

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich kann ja i-wie alles querbeet hören aber so zum einschlafen höre ich gern TKKG, die drei ???, Harry Potter, ERagon oder sowas. Gerne auch Kindergeschichten wie BEnjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, PUmuckl und so Aber ansonstem höre ich mri auch gerne Sachen von Kathy REichs, Ken Follett oder Henning Mankell an. Auch ander schöne Hörbücher, cih bin da für alles offen. Unsere Stadtbücherei hat da zum Glück sehr viel zu bieten :D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey Feejaa, na dann gehts ja jetztz richtig in die ganz heiße Phase Ich bin schon ganz gespannt, was uns da in im Norden erwartet *freu* Da kann ich ja dann nru noch di eDäumchen halten und dir ein riesen-mega-gigantisch großes Kraft- und Glückspacket schicken. Du packst das *ganz doll an dich denk* glgl m.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich nZitat von Glöcknerin_Hamm: „ein RIESEN Dankeschön an M. meine Süße, fürs reden, fürs zuhören, fürs da sein UND fürs in den Hintern treten Glaub mir ich werde deine Worte ernst nehmen und etwas raus machen“ Dass Danke kann ich nur zurückgeben. Fürs reden und einfach da sein und fürs ablenken von meinen eigenen Problemen. Vielleicht hats ja geholfen

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Liebe Glasflügel, lieber Error Na Herzlichen Glückwünsch!!! Ich wünsch euch beidne alles, alles gute für die Zukunft und für eurer kleines Wesen. Das finde ich echt shcön - voll der Babyboom i-wei gerade. von meinem kollegen hier sind auch vier schwanger und feejaa kriegt ja auch ein Baby. Ach ist das schööööööön zu lesen :D:D Alles, alles Gute Schattenelbin

  • Benutzer-Avatarbild

    Subway to Sally - Eisblumen :D WEil mich dann an die schöne Zeit in der Klinik in WArstein letztes Jahr erinnert

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschnek ein Lächeln an : An die Glöcknerin - weil ich sie ganz dolle lieb habe und hoffe das das jetzt alles so klappt Dann eisn an meinen Schatzi - danke dass du da bist und mich so nimmst wie ich bin Danke auch an meine Kollegen Wolf - war schön dich wiederzusehen Dann eins an Meine WG - ihr seit super - danke für alles Dann eines an jenny - der Counddown läuft für die kleine Dann eins an meine Bremer-RTler - ich hoffe wir sehen usn bald mal wieder Dann noch eines an meine Hammer-RTler -…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein großes Lächeln für das Hammer-RT-Treffen - weil ich schon wieder nich kommen kann (doofe krücken :D) Besonders eins an die Glöcknerin - weil ich sie ganz doll lieb habe :D:D Und eines noch an meine WG und mein betreuerin frau schmidt - ihr seit echte goldstücke :D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein riesigengroßessuperduperdankeschön an meine EX-WG. WEil ihr mich so super unterstützt und mich mit den Krücken udn so nicht alleine lasst. WEil ihr mir helft, ohne dass ich fragen muss. Einfach DANKE!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    hehe dann heißt es ja ab jetzzt - der countdown läuft !!!! ich bin im juli mal wieder bei meinen eltern, vielleicht sieht man sich ja dann mal mti baby :D:D Ach ich freu emich imemr noch so für euch - bei meiner mitbewohnerin heri wirds auch langsam eng - die kennt das Blasen-Problem auch. ABer ich ibn mri sicher dass du das auch ncoh schaffst GAnz viel Grüße und alles alles gute Schattenelbin

  • Benutzer-Avatarbild

    limhallo ihr lieben, ich fand auch, dass es wiedermla zu sehr um SVV ging. Borderline = SVV - so kam es bei mir an. Zwar waren auch ein paar gute sätze dabei, aber im großen udn ganzen fand ich es nicht gut. Außerdem haben mcih manche Bilder in diesem BEitrag sehr getriggert. Ich hätte mir ein wenig mehr erwartet und mir auch gewünscht, dass das mal was anderes wird als borderline = ssv oder svv = borderline Schattenelbin

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an die Glöcknerin - für ihre schöne Antwort Danke auch an meinen Schatz dass du soviel verständnis hast

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein großes, großes Sorry-Lächeln an meien Glöcknerin - sorry dass ich mcih so lange nich bei dir gemeldet habe :D:D Eines noch an flying-dream, ich hoffe dass es ihr besser geht :D:D Und noch eines an die Friseurin, die mri die Haare gemacht hat, es sieht echt shcön aus :D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein großes Kraftlächeln an flying-dream - du packst das schon :D:D Eines noch anmeine Vany, weil sie den fuß gebrochen hab und weil ich ihr alles gute wünsche :D:D Eines auch an Jenny - der Bauch wird immer größer - bald hast dus ja geschafft Und eins an mich weil ich am Moinatg operiert werden muss und ich es gebrauchen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey Feejaa, oooooch ist das schööööön das so zu lesen. Bin schon ganz gespannt ob es nu ein Mädel oder ei bub wird und wie er oder sie heißen wird (du willst ja nix verraten :D:D) Wann ist den der errechnete Termin??? glg schattenelbin