Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 186.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will, ich muss - ich darf nicht

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    ich weiß, dass es so nicht klappt. ja bis jetzt halt ich durch. aber ich hab angst vor mir selbst... im moment drücke ich meine fingernägel ganz tief in meine haut. ein bisschen hilft das auch. aber naja... ein bisschen...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will, ich muss - ich darf nicht

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    nein ich will schon etwas ändern und ich bin auch dabei mich abzulenken. aber bestimmte veränderungen sind schwer für mich, weißt du... und irgendwie klappt nichts. hab schon einige der skills angewandt... ich hoffe nur der druck lässt sich überwinden. ich spiele schon die ganze zeit mit meiner kleinen... (wellensittich) warum klappts nicht? ich will es wirklich.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will, ich muss - ich darf nicht

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    ja aber ich geh ja nie ohne eine Klinge außer Haus... Das ist wieder so ne Sache an der ich ewig arbeiten müsste... Und ich will auch jetzt niemanden von meinen Freunden belasten... Am Ende hat eh wieder keiner Zeit... Und ich will heut auch zu Hause bleiben, weil ich ein neues Haustier habe und da muss ich mich die ersten Tage richtig dolle kümmern u will es auch gar nicht alleine lassen ... Aber irgendwie muss doch diese Zappelei aufhören... Hab das noch nie wirklich in den Griff bekommen, hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will, ich muss - ich darf nicht

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    Aber ich hab meine Klinge immer dabei... Ich weiß das ist irgendwie dumm, ich könnte sie einfach zu Hause lassen, aber ich brauche es zu wissen, dass ich sie dabei habe... Also kann es an sich überall passieren... Man, dieses krankhafte Denken macht mich echt gerade wieder alle. Ich hab die ganze Zeit die Gedanken an das wohltuende Gefühl, wenn ich die Klinge tief in den Arm drücke und lang ziehe... Es tut mir leid, euch damit zu belasten. Aber ich hab niemandem, mit dem ich darüber reden kann. …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will, ich muss - ich darf nicht

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! Ich will mich schneiden, der Druck ist so unbeschreiblich groß. Ich will die Klinge tief reindrücken, will den Schmerz spüren! Ich muss es tun! Aber ich darf nicht... Das ist so krank. Ich muss morgen zum PlasmaSpenden. Und ich brauche das Geld... Wenn ich mich alo jetzt schneide, wars das. Denn auch wenn sie es nicht sehen, so werde ich nicht spenden können, da durch den Blutverlust der Eisenwert sinkt. Und der ist so schon immer knapp an der Grenze, wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich dazu stehen...

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ramone, also erst einmal, Glückwunsch zu diesem Schritt. Es war sicher nicht einfach für dich. Dass du dir nun Sorgen machst, wie du deiner besten Freundin gegenüber treten sollst, ist irgendwie verständlich. Aber sieh mal, du hast es ihr gesagt, sie hat super darauf reagiert (damit kannst du dich sehr glücklich schätzen) und nun wollt ihr mal über ales quatschen. Das ist doch eigentlich alles super! Lass es einfach auf dich zukommen und mach dir erstmal nicht so sehr nen Kopf. Ich weiß, i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sackgasse???

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    Hallo du, also ich will dir gleich mal was sagen: es ist toll, wie du dich um deine kranke Oma kümmerst! Nicht viele Jugendliche opfern ihre Freizeit für solch eine anspruchsvolle Pflege, deine Eltern, insbesondere dein Vater sollte also stolz auf dich sein und auf das, was du für die Familie tust! Zu sagen, hör nicht darauf, was er sagt, ist sicher einfacher als für dich umzusetzen. Aber ich weiß nicht..., versuch es, bitte! Denn seine Äußerungen sind einfach nicht gerecht! Und sie machen dich …

  • Benutzer-Avatarbild

    _Faszination_

    maybe_LoSt - - Schöne Momente

    Beitrag

    naja wäre ja auch nicht schlimm oder? lach danke dir

  • Benutzer-Avatarbild

    schülerbarfög?

    maybe_LoSt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe alku, also ich weiß ja nicht, wo du herkommst und wie das dort so ist. Hier in meiner Stadt gibt es von diesem Begleiteten Wohnen (hier auch §13/3 genannt) nur 6 plätze. Diese Plätze sind Wohnungen. Also jeder, der so einen Platz hat, hat auch eine eigene Wohnung sozusagen. Was ja beim Betreuten Wohnen wieder anders ist, weil dort kann es auch sein, dass du in einer Wohngruppe bist. Nun ja, wieder zurück zum begleiteten Wohnen... Du hast einen Betreuer, der 10 Stunden für dich in der Woche…

  • Benutzer-Avatarbild

    _Faszination_

    maybe_LoSt - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Sarah, für deine antwort und dass du dich für mich freust das ist es ja, ich freue mich seit langem auch mal wieder über was. Wenn ich die Nachrichten von ihr bekomme, geht mein Herz ein Stückchen auf. Gestern als ich sie getroffen habe, war ich ganz aufgewühlt danach. Ich hatte einen Termin beim PlasmaSpenden und musste dort erstmal ne Weile sitzen, weil mein Blutdruck zu hoch war (wird ja dort alles gemessen) Das ist richtig komisch... Aber ich muss mal sagen, an sowas, was du jetzt besc…

  • Benutzer-Avatarbild

    schülerbarfög?

    maybe_LoSt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey... also so einfach ist das ja gar nicht mehr mit dem Ausziehen. Dank dieses neuen Gesetzes, dass Kinder bis zu ihrem 25. Lebensjahr bei den Eltern wohnen bleiben sollen. Wenn nun die Umstände bei dir zu Hause schlecht sind, dann ist wohl deine einzige Möglichkeit der Gang zum Jugendamt. Nur ob die da was für dich tun können, ohne dass du in eine WG oder in so ein Betreutes, bzw. Begleitets Wohnen kommst (in dem ich übrigens seit über einem Jahr lebe), glaub ich eher leider nicht. Der Staat t…

  • Benutzer-Avatarbild

    _Faszination_

    maybe_LoSt - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, vielleicht erscheint es euch sinnlos und blöd, dass ich jetzt über das Folgende einen Thread erstelle, aber irgendwie möchte ich die ganze Sache mal mit jemandem teilen. Und irgendwie kann ich es keinem so richtig erzählen, denn die ganzen kleinen Details, die die Sache ja erst so richtig schön machen - das scheint keinen wirklich zu interessieren und ich will auch keinen unnötig damit belasten... Also es geht um jemanden, den ich vor etwa 2 Monaten kennen gelernt habe... Ich s…

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    maybe_LoSt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...mich, weil ich gestern zum ersten mal in ner Kneipe [meine Stammkneipe] hinter der Bar gearbeitet habe. Ich war ganz allein, es war ne Menge Betrieb, ich habe den Umsatzrekord für einen Donnerstag gebrochen und jede Menge Trinkgeld bekommen, weil ich bei den Leuten gut ankam. Heute darf ich wieder arbeiten

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    maybe_LoSt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...5 Tage *faststolzbin*

  • Benutzer-Avatarbild

    maybe_LoSt

    maybe_LoSt - - Gedichte

    Beitrag

    Du hast mich fertig gemacht Hast mir weh getan Wozu? Du hast mir die tollsten Sachen an den Kopf geknallt Hast mich wieder an den Abgrund getrieben, von dem ich mich schon etwas entfernt hatte Aus welchem Grund? Ich hing wie verrückt an dir Dadurch konntest du mich sehr verletzen Hat es dir Spaß gemacht? Du hast dich immer als die Schlaue und Allwissende hingestellt Gabst vor, mich zu kennen und genau über mich und mein Verhalten in bestimmten Situationen bescheid zu wissen. Warum hast du dann d…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    maybe_LoSt - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke M. dass ich heute dabei sein durfte und auch immer wieder willkommen bin. Du gibst mir ein gutes Gefühl, auch wenn ich dich nicht wirklich kenne. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    heute - von 12.00 - fast 14.00 Uhr. Ich war zu ihrer Probe eingeladen, hab es aber zeitlich nicht ganz geschafft, hab ihr geschrieben - sie hat mich zurückgerufen. Dann war ich dort ...und sie hat gesungen und sie hat so eine hammermäßige Stimme! *schwärm* Und danach hat sie mir beim "Abschied" einen Kuss auf die Wange gegeben. *rotwurde* Und dann hat sie mir nochmal geschrieben und mir gesagt, "schön, dass du heute da warst" Und ich bekomme eine CD von ihr. !!!Wahnsinn!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ...gestern Nachmittag und heute Mittag als mein Handy klingelte und ich eine SMS von ihr bekommen habe... Sie... die ich so toll finde... sie lädt mich zu ihrer Probe ein, ich darf dabei sein und die ganze Zeit ihre wunderschöne Stimme hören und danach ist sie auch wieder bei meiner Probe dabei und gibt mir wieder Tipps... Ich freue mich auf Dienstag!

  • Benutzer-Avatarbild

    immer wieder hintergangen...

    maybe_LoSt - - SVV

    Beitrag

    Liebe blody-rose... zuerst einmal - wen meinst du mit sie? Denn es könnten deine Eltern sein, es könnten aber auch Freunde oder so sein. Gute Miene zum bösen Spiel zu machen kann manchmal wirklich hilfreich sein, aber ich sag mal so, nur so lange wie es dir nicht zusetzt. Wenn du also die Gewissheit hast, dass sie hinter deinem Rücken über dich herziehen und du versuchst das zu überspielen oder zu tun als ob es dir nicht im Geringsten was ausmachen würde... - ich glaube das bringt dir langsam ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur einsam

    maybe_LoSt - - Depression

    Beitrag

    Hallo du. Umsonst hast du das 100%-ig nicht geschrieben. Und auch wenn du eigentlich vielleicht gar keine Antworten erwartest... So wollte ich dir doch einmal mitteilen, dass es mir auch so geht. Mit der Einsamkeit, in die ich mich aber letzen Endes stets selbst verbanne.... Mit den Freunden, die deshalb über all die Jahre verschwanden... Ja, vielleicht war mein Beitrag jetzt völlig sinnlos. Liebe Grüße, maybe_LoSt