Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 403.

  • Benutzer-Avatarbild

    Brasme, Anne-Sophie - Dich schlafen sehen

    MrWyn - - Bücher

    Beitrag

    Wurde das verfilmt ? Habe irgendwann dieses Jahr n Film mit aehnlicher Handlung gesehen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auch wenn du das hier nicht lesen wirst ... danke dir, dass all die Jahre immer irgendwie begleitet ... das wusste, dass Ort gibt, wo hingehen kann, wenn nicht mehr geht ... danke fuers zuhoeren ... fuers verstehen ... un d danke, dassu das nicht ausnutzt und mir in Ruecken faellst ... Ach ja ... Nachtrag ... ein verwirrtes Danke an S., das wandelnde Wyn-Restwelt-Dolmetscheretwas ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauche Feedback - Rückblick

    MrWyn - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Auch wenn ich nach wie vor der Ueberzeugung bin, daß du dich in soclhen Hinsichten nicht von anderen abhaengig machen solltest ... deren Meinung und wo se sind und ueberhaupt ... aehm .... Keks ... egal ... zugegeben ... anfangs irgendwie verwirrt und auch aengstlich gewesen, als du deinen Rueckzug angemeldet hast ... weil Angst, dass auch entschwindest ... aber irgendwie ... merke, daß es dir guttut ... diese Zeit ... und daß zeigt doch, dassu echt vorranschreitest ... lernst auf dich acht zu g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auch mal wieder mitspielen hier ... - mein neues "Haustier" ... es singt und wackelt mit den Ohren ... muhar ... - Geschenkepost ... und es beschuetzt mich ... - Tool ... H. ... fuer mich ... und ganz laut ... - die Karten fuer NMA, die gerade in meinem Rucksack schlummern ... - irgendwie Freitag ... - vor endlos vielen Scrubbs-Folgen versumpfen ... - das mit den Daumen ... 3/4*g ... danke an S. ... - zwei Verrueckte, ein "EasyLooking-Film", heißer Schoko, Knuddeldecke und die blauen Augen ... -…

  • Benutzer-Avatarbild

    1 Jahr Clean

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mist, nun hab ich das einjaehrige doch verpennt ... somit ... anchtraeglichen Glueckwunsch ... bin stolz auf dich ... und ... weiter so ... schaffst das ...

  • Benutzer-Avatarbild

    vorschlag/frage/überlegung

    MrWyn - - Feedback

    Beitrag

    Erkennt man unsereins nicht sowieso schon ? Muss man darauf auch noch aufmerksam machen ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    - renovieren mit Ersatzmutti - das man aus versch. Farben, versch. Loesemitteln und n bißchen chem. Verstaendniss klasse Spielzeug basteln kann ... jahap, M. und mir war heute langweilig ... 3/4*g ...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kleine Wünsche"

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das das Gluehwuermchen von gestern abend mir noch oefters ueber den Weg fliegt ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich tun ? Helft mir, bitte !!!

    MrWyn - - SVV

    Beitrag

    Steht irgendwie alles unter dem Motto ... Alive or just breathing ... Du schreibst aber, dass es zwischenzeitlich besser ging ... kannst du dich erinnern, wodurch ? Und wohin dies verschwunden ist ? Ob man sich daran vielleicht festklammern und es wieder erneuern koennte ? Und wie ist denn zeitlich die Hoffnung, dass Freundin wieder so zurueckkehren wird, wie war ?

  • Benutzer-Avatarbild

    *ahnungslos*

    MrWyn - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zeichen von und meiner Meinung nach typische Reaktions auf gebrochenes Vertrauen ... was sich nicht von hier auf jetzt aendern kann, somit meiner MEinung nach schon noch eine Weile so dauern kann ... aber kein Dauerzustand sein muss, wenn ihr beide daran arbeitet ... sie daran, dein Vertrauen wieder zu erlangen, du darin, dies auch zu akzeptieren ... Wie war es denn vor dem "Zwischenfall" ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Anmerkung am Rande ... normalerweise ist das kein Problem ... die untersuchenden Spendeaerzte amchen nur Probleme, wenn die Wunden noch nicht verheilt sind oder die Eisen-Werte zu niedrig sind ... danns chicken sioe dich wieder heim ... ansonsten wird man normalerweise zugelassen ... meine Erfahrung ...

  • Benutzer-Avatarbild

    F

    MrWyn - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wird er denn jemals die Chance haben, zu verstehen, wenn du im die Chance dazu nicht gibst ? Du wirst dich nicht immer rausreden koennen ... somit klaere lieber frueher ... dann ist es fuer beide leichter ... fuer dich, weil weniger Geheimnisse haben musst, fuer ihn, weil besser weiß was dich bedrueckt ... und soit auch eher verstehen kann, wie mit dir umzugehen ... ISt es denn nciht besser, wenn er es solange noch moeglich von dir erfaehrt als irgendwann durch einen bloeden Zufall ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Nachmittag mit großer Schwester - der farbige Laden hinterher ... - der Abend mit F. - "Die Geschichte vom Meerkind" - Chance auf ein kurzes GEspraech mit E.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    David: "Dich habe ich gesucht ... magst du in 2 unserer neuen Stuecke reinhoeren ... noch nicht ganz fertig, aber mag mal ein Urteil von dir einholen ..." *nurnochbaffdasteh*3/4 Und erneut ... Jack, die Nulpe, die einzigartige Emily und die Murmelaugefrau ... irgendwie ... irgendwo ... aber nur so ... weil anders geht nicht ... Der alte Mann und das Meer ... ... und der Kleine ... dem man, wenn man ganz leise war, traurig mit den Wellen singen hoeren konnte ... Und das Mittagessen mit E. ... und…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an E., die sich mit dem kleinen und dem großen Wyn auseinandergesetzt hat ... Danke fuer ebenddiese Geduld ... Danke an K., fuer doch noch dasein ... Danke an S. fuers zuhoeren ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Jack, die Nulpe, die einzigeartige Emily ... und irgendwo die Murmelaugenfrau ... Und Atlantik am Mittwoch ... Und Inchkodingsbums ... Und ueberhaupt ...

  • Benutzer-Avatarbild

    War erst auf ner Lesung, hab nun das erste und das zweite gelesen ... man merkt, das von Betroffenen geschrieben ... deshalb zeitweise auch verdammt hart zu lesen ... aber grossteils einfach ... lesenswert ... weil auch irgendwie Hoffnung ... trotz allem ... wie gesagt ... empfehlenswert ... wenn gefestigt ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bittere Traenen - Buchreihe

    MrWyn - - Bücher

    Beitrag

    Buchreihe eines kleineren Verlags, meiner MEinung nach aber ein Projekt, welches es zu unterstuetzen gilt ... Bittere Traenen Band I / II Ueberlebende von sexuellem Missbrauch brechen ihr Schweigen Geschichten – Gedichte - Tagebuchberichte Weil wir so viele sind Ueberlebende von sexuellem Missbrauch schreiben zum Thema Heilung Einfach mal schauen unter ... LumenVerlag

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.6

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Tag mit grosser Schwester im Zoo - Abendspaziergang mit kleienr Schwester im Seepark - Samstag frueh doch noch mal umgedreht zu haben ... - sie - das nichts verlangt wird, wozu man nicht bereit ist - Theatre of Tragedy - wohlbehuetet zu sein - Unsicherheit, die zum nachdenken zwingt, Unsicherheit, die am LAufen haelt, Unsicherheit, die dich zwingt, taetig zu werden ...

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    MrWyn - - Schöne Momente

    Beitrag

    Elli ... fuer keine Angst machen ... Grosses Schwester ... fuer immer noch da sein ... Kleine Schwester ... fuer Bruder ertragen ... Blumentopfgesellschaft ... know who you are ...