Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 657.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute, das schöne Wetter und der tolle Strandspaziergang zu zweit. Jetzt hier sitzen, Fernseh schauen und im Netz sein und nebenbei zu dir rüber schauen und zu sehen wie du schläfst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    crysoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich gebe viel auf Schutzengel die Überall in meinem Zimmer verteilt sind und nicht zu vergessen meinen großen Traumfänger, für angenehme Träume.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    crysoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Zeit rast, nun ist es schon über 2 Wochen her, dass ich hier geschrieben habe und voller Stolz kann ich mittlerweile von 87 Tagen berichten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir und allen die ich lieb habe, das es ihnen auch sogut geht wie es mir Momentan geht und das es auch noch lange so anhalten wird!

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgens um 5

    crysoul - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi ja auch ich hoffe das du noch ein wenig schlafen konntest. wenn er dir sagt, das er für dich wach bleibt ist das doch ein gutes und schönes zeichen aber das er das nicht wirklich schafft ist doch zu erwarten. Ja du sagst er wusste seit anfang an das du krank bist, was aber nicht gleich heißen muss, das er auch damit klar kommt. denn man stellt sich sowas meistens leichter vor, als es wirklich ist. Ich schätze mal das er bestimmt überfordert ist und auch nicht weiß wie und was. Rede mit ihm. S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sag ich's nur meinen Eltern?...

    crysoul - - SVV

    Beitrag

    Wenn du dich dafür noch nicht wirklich bereit fühlst, also um mit deinen Eltern zu reden, dann mach es nicht. Lass dich da nicht unter Druck setzen, es wird schon der richtige zeitpunkt kommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sag ich's nur meinen Eltern?...

    crysoul - - SVV

    Beitrag

    Hi, kann Zwerg da nur bekräftigen. Also erfahrungsmäßig muss ich sagen, hat es bei mir mit Briefschreiben immer ganz gut geholfen, wenn es was gab was sie wissen sollten, ich aber nicht wusste wie ich es am besten sagen soll. Ja aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, gibt es für solche Gespräche überhaupt einen richtigen Zeitpunkt? Du musst dir nur sicher sein, das du es willst und nicht für andere machst, also für deinen Freund oder so. Und keine Angst vorm Arzt, der wird dich schon nicht für "be…

  • Benutzer-Avatarbild

    crysoul

    crysoul - - Gedichte

    Beitrag

    Den Menschen gibt es nicht Mondstrahlen, ihr küsst mein Antlitz. Der Mantel der Finsternis deckt mich zu. Das weiche Gras umspielt meine Beine. Der traurige Wind singt sein Liebeslied. Wer kennt ihn, der so vollkommen ist? Seit Jahren wandere ich durch tödliche Stille. Kein Lebewesen kreuzte meinen Weg. Regen, du mein Gefährte, befreie mich von meiner Qual. Tiefe Stille- ein Schrei! Wo bist du Mensch? Götter! Ihr habt es mir versprochen! Meine zärtliche Sonne du warst Zeuge. Warum antwortet mir …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    crysoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mein dank geht mal wieder an dich, für dieses wunderschöne Wochenende auch wenn ich weiß das du es nicht willst wenn ich mich bedanke Das ist alles so verrückt, aber ich hab mich wieder so wohl gefühlt bei dir. Danke!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    crysoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auch wenn du es nicht wirklich weißt, bin ich so froh das du da bist und mir soviel gibts. Es ist alles viel leichter. Ich lach wieder soviel! Danke einfach das du da bist!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    crysoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eh cool ich hab gerade mal nachgerechnet und festgestellt das es mittlerweile schon 70 Tage sind, auf die ich verdammt stolz bin!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass es akzeptiert wird und dass ich es schaffe endlich mal ans Grab zu gehen ohne weinen zu müssen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf meine heutige Geburtstagsfeier in kleinem Kreis und morgen dann die große Party!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich nur tun???

    crysoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es sind jetzt 2 Monate her das meine Oma gestorben ist. Es ist immer noch nicht besser. Ich weine immer noch wie am ersten Tag, es tut immer noch so weh!!! Meine Frage ist am Wochenende wollen meine Eltern zu meinem Opa, ich würde gerne mit denn wir sind uns viel näher gekommen seitdem, aber ich kann nicht in diese Wohnung zurück!!! Aber ich will es ihnen auch nicht sagen, es tut noch so verdammt weh!!! Ich mein ich will ja auch niemanden weh tun!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Kuss...

    crysoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Oh man ich glaub ich muss so 12-13 gewesen sein und eine Erinnerung wo ich heute noch drüber lachen kann. War überhaupt nicht mein Fall, war aber auch eindeutig der falsche Typ!

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt ist es wohl soweit

    crysoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Glaubt mir aber ich bin auch sowas von kein "Weihnachtsmensch" und würde den Tag am liebsten streichen, aber trotzdem wünsche ich euch alles libe zu Weihnachten und ganz schöne Feiertage ohne streit und mit vielen schönen Momenten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Weihnachten allerseits

    crysoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ja, auch ich schließe mich da an und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das ihr alle eine schöner Feier habt. Cry

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 842 Aber das schlimmste ist. Warum hast du mich verlassen? Warum?! Jeder Sagt es war besser, auch ich stimme den zu, aber trotzdem! Ich kann nicht beurteilen wie es war. Es war bestimmt die Hölle, aber du hast dich aufgegeben und verdammt nochmal, du hast gewusst das du sterben wirst!!!! Du hast es seit 10 beschissenen Monaten gewusst und keiner hat was gesagt! Das schlimmste ist nicht zu wissen, was hast du nach deinem Schlaganfall noch mitbekommen?! Hast du gewusst das wir da waren?! Has…

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauch nur ein paar liebe Worte!

    crysoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vielen dank, das bedeutet mir gerade sehr viel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauch nur ein paar liebe Worte!

    crysoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Brauch gerade irgendwas, was mich wieder aufbaut! Was mir zeigt/ das mir jemand sagt ich soll mich zusammen reißen. Der mir sagt ich bin stark, denn ich hab schon soviel geschafft und ich werde auch das schaffen!!!! Und das es wieder besser wird!