Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-429 von insgesamt 429.

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhören

    Lady Macbeth - - SVV

    Beitrag

    Hey!-5 Tage! Das hast du jetzt schon öfters gelesen, aber das ist doch toll! Ich hab das mit dem Aufhören in Angriff genommen und 6 Wochen geschafft, dann ist meine Tante, die ich heiß und innig geliebt habe gestorben.Das Resultat kannst du dir denken... Versuche es jetzt wieder, schaffe aber nur so ca. 10 Tage, dann holt der Zwang mich ein. Ich hoffe, du schaffst das, du bist definitif auf dem richtigen Weg. Machs besser als ich

  • Benutzer-Avatarbild

    Hass-Lüge

    Lady Macbeth - - Gedichte

    Beitrag

    Ich kämpfe mit Katzen Ich falle mit dem Fahrrad in einen Rosenbusch Ich gerate mit meinem Pferd in eine Dornenhecke Ja, meine Phantasie ist lebhaft, sie muss dazu dienen die Wahrheit zu verstecken vor den Anderen und am meisten vor mir selbst Unfähig bin ich, mir einzugestehen dass ich mich selbst so sehr hasse

  • Benutzer-Avatarbild

    ???

    Lady Macbeth - - Gedichte

    Beitrag

    Woran soll man glauben, wenn man nicht in der Lage ist an sich selbst zu glauben? Wenn man sich nicht leiden kann, wie soll man da erwarten, dass andere einen mögen? Wer soll einem etwas zutrauen, der sich selbst nichts zutraut? Wie soll man Stärke zeigen, wenn man von allen anderen für schwach gehalten wird? Wie aufstehen, wenn man sich niedergedrückt fühlt? Vor welchem Hintergrund lässt es sich erklären, dass sich einzelne Menschen durch diese Denkweise zu einem Nichts reduzieren? Wie kann man…

  • Benutzer-Avatarbild

    Isolation

    Lady Macbeth - - Gedichte

    Beitrag

    Isolation verbindet man mit Einsamkeit mit Abgeschiedenheit mit mangelndem Kontakt zur Außenwelt Komisch, dass man sich dann am isoliertesten fühlt, wenn man von vielen Menschen umgeben ist

  • Benutzer-Avatarbild

    gelacht

    Lady Macbeth - - Schöne Momente

    Beitrag

    Richtig lachen? Passiert mir sehr oft, genau genommen mindestens jedes Mal wenn ich Verena treffe. Die ist immer gut gelaunt, das färbt ab. Dann lauf ich immer grinsend durch den Stall und auf einmal geht's mir wieder gut. Sehr lustig sind auch deren verrückte Ideen und Erzählungen. Eigentlich sollte jeder eine Vererna als Launen-anhebendes Mittel haben... Lg Sabeth

  • Benutzer-Avatarbild

    Klausuren und so

    Lady Macbeth - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, aber versuch doch einfach am Wochenende so weit wie möglich runterzuschalten, um in der Woche mehr Power zu haben. Mach alles Freitags und mach 2 Tage Pause. In der Schule hatte ich nie Probleme, hab aber zu spät angefangen fürs Abi zu lernen und war dann vor den Prüfungen krank, weil ich da zu viel rangeklotzt habe. Bin dann 2 Tage zu den Pferden um zu entspannen, dann gings wieder und ich konnte wieder lernen

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern-Kind-Beziehung

    Lady Macbeth - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi ich glaube nachvollziehen zu können, wie du dich fühlst. Alles vorhanden, aber mit Menschen zusammenleben, denen es nur um sich selbst geht und wo die Liebe zu anderen fehlt. Kommt mir irgendwie bekannt vor.Mir geht's da ähnlich. Wir sind zwar eine Familie die zusammenlebt, aber in Wirklichkeit sind es 5 Einzelleben im selben Haus und jeder lebt seinen Egotrip aus. Da leide ich unheimlich drunter. Mein Freund ist auch nur da wenn er mich braucht und wenn ich ihn brauch nicht, aber bildet sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe

    Lady Macbeth - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Hilferuf meiner Seele ausgedrückt durch die W*nden auf meinem Arm. Hoffnung, dass jemand fragt. Angst davor, dass jemand fragt. Verstecken des Armes, Sport mit Pullover aus Angst. Die Leute könnten darüber lästern. Es ist mir peinlich. Das Verbot W*nden zu verursachen, Drohungen, falls das Verbot umgangen wird Es schnürt mir die Seele ein Ich ziehe mich in mich selbst zurück Meine letzten Hilferufe verhallen - ungehört

  • Benutzer-Avatarbild

    Lady Macbeth

    Lady Macbeth - - Gedichte

    Beitrag

    Aufhören Ich hab gesagt, ich lass es Hab es versprochen Ich wolte es nie wieder tun Aber wer kennt dieses befreiende Gefühl? Wenn es bl*tet. nicht viel, aber ein bisschen Ein befreiendes kleines bisschen Ich bin ein Tier, dass ich überhaupt so denke Die W*nden sind verheilt, fallen nicht mehr auf Aber meine Seele bl*tet weiter Sie quält mich und ich kann nichts dagegen tun Was soll ich denn machen?