Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was heißt das?

    lamydesi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ganz am Anfang hat ein Kumpel von mir mitgekriegt, das ich ritze. Er hat das Thema nieeeeemehr angesprochen. Ich versteh nur nich warum...is das normal dass er nich wissen will warum oder so...könnt ihr mir sagen warum er so reagiert hat?

  • Benutzer-Avatarbild

    lamydesi

    lamydesi - - Gedichte

    Beitrag

    Aufgewacht Ich setze mich hin und seh mich um Die Fetzen liegen um mich rum Die vielen Briefe an dich Die vielen Bilder quälen mich Die vielen Momente lassen mich schreien Und verdammt ich kann endlich weinen Du hast mich so schrecklich schwer verletzt Du hast mein Herz und mein Leben zerfetzt Du hast mich so oft nur dich sehen lassen Ich wünschte ich könnte dich dafür hassen Kann ich nur leider nich Nur dass ich es vergessen kann Ritz ich mich für dich Nur weiß ich nich ob ich es noch lassen ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    lamydesi

    lamydesi - - Gedichte

    Beitrag

    Versteh Versteh mein Leben Verstehe mich Versteh es gibt so viel wonach wir streben Ich versteh dich nich! Kannst du mir einen Sinn geben Für das ganze scheißverdammte dumme Leben? Kannst du mir sagen warum ich nich mehr weinen kann? Kannst du mir Hilfe geben bitte bald irgendwann? Versteh dass DU mich verletzt! Und dass DU meine Haut zerfetzt! Und dass DU mir mein Leben wegnimmst! Und dass du darüber nur grinst Is nochma ein Grund wieder zu schrein Wieder ein Grund zu wein Eine Träne 1000 Schre…

  • Benutzer-Avatarbild

    lamydesi

    lamydesi - - Gedichte

    Beitrag

    Allein Meine Augen sind leer Es fällt mir furchtbar schwer Alles zu vergessen was passiert ist Mein Kopf ist voll von Sachen die man nich vergisst Ich hab versucht so zu leben wie die andern es tun Damit mich die andern nich mehr ausbuhn Es hat ziemlich lang funktioniert Doch heute is was Neues passiert Was ich nich verstehen kann oder will Die Welt steht um mich jetz still Ich kann den Schmerz nich spüren Würde am liebsten alle Angst verlieren Ich kann nich weinen weiß nich warum Ich fühl mich …