Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 28 gestern hab ich es erfahren... es tut mir so weh... mir gehen tausend fragen durch den kopf... warum, wieso, weshalb.... das war doch keine lösung. R..., ich kannt dich zwar nur übers internet, aber ich mochte dich. du warst echt nett. und jetzt das. ich komme aus dem urlaub und weiß, dass ich nie wieder auch nur ein wort mit dir schreiben werde. die nacht hab ich durchgeheult.... ich weiß nicht wie ich das verkraften soll.... t*d mit 16 ich vermisse dich!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es m*g*rsucht?

    Diary of Scars - - Essstörung

    Beitrag

    ich habe heute versucht mit meiner besten freundin zu reden... ich hab das gefühl, dass sie mich nicht ernst nimmt und so... es ist scheiße. aber ich kann nicht so offen mit ihr darüber reden wie ich hier im forum das beschreibe... ich finde es merkwürdig, schließlich hat sie auch normal reagiert, als ich ihr das mit svv erzählt habe... aber als ich meine dass viele meinen ich sei magersüchtig und bla und ich dinge an mir dick finde, war sie plötzlich voll komisch... ich will doch nur verstanden…

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n werden sichtbar

    Diary of Scars - - SVV

    Beitrag

    @SueShii: macht nichts und danke für den tipp Zitat von wild_angel: „ Also ich glaub da kann man nicht wirklich was dran ändern dass die N*rb*n sichtbar werden wenn die Sonne draufscheint. Du kannst nur versuchen so wenig wie möglich in die Sonne zu gehen, und besonders nicht zur Mittagszeit, und gut eincremen. Und am besten drauf achten dass keine neuen N*rb*n dazukommen “danke für den tipp. und nein, das werden sie nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n werden sichtbar

    Diary of Scars - - SVV

    Beitrag

    ich habe angst... inzwischen sieht man arm alle N*rb*n... vor ein paar wochen hat man gerade mal um die 5-10 N*rb*n gesehen und jetzt sieht man alle... ich habe angst, das es mit den anderen N*rb*n auch so ist. schließlich wissen meine eltern nur von den N*rb*n die man bisher sieht... weiß jemand was ich tun kann, damit die anderen "N*rb*n" nicht sichtbar werden? lg, eure verzweifelte DoS

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es m*g*rsucht?

    Diary of Scars - - Essstörung

    Beitrag

    dieses "bewusst nichts essen" ist meistens während der schulzeit.. ich weiß, dass ich abends etwas essen MUSS und deshalb esse ich tagsüber nicht. mich haben auch schon freunde angesprochen und ich meinte immer "ich habe halt keinen hunger".

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es m*g*rsucht?

    Diary of Scars - - Essstörung

    Beitrag

    kann ich auch zum hausarzt oder so gehen? morgen will ich erstmal versuchen mit ner freundin darüber zureden.... Zitat von DarkDestiny: „ Magst du denn generell wenig essen? Oder nur das nicht, was dir angeboten wird (reines Interesse)? “manchmal will ich gar nichts essen und halte mich bewusst vom essen ab und manchmal naja, will ich nur das essen was ich will (und das ist nicht viel)... dann gibt es aber auch ab und zu tage wo ich normal esse...

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es m*g*rsucht?

    Diary of Scars - - Essstörung

    Beitrag

    ich weiß... aber es ist schwierig... ich denk mal drüber nach, vllt kann ich mich iwann überwinden, danke für deine antwort lg, DoS

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es m*g*rsucht?

    Diary of Scars - - Essstörung

    Beitrag

    okay. dann weiß ich bescheid... ich denk mal drüber nach

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es m*g*rsucht?

    Diary of Scars - - Essstörung

    Beitrag

    laut BMI bin ich im leichten untergewicht... zu was für einem arzt müsste ich gehen und geht das, ohne das meine eltern etwas mitbekommen? danke für eure antworten

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es m*g*rsucht?

    Diary of Scars - - Essstörung

    Beitrag

    das mit dem zettel wäre ne idee... vllt habe ich angst, weil ich dann zugeben muss, das mit mir was nicht stimmt

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es m*g*rsucht?

    Diary of Scars - - Essstörung

    Beitrag

    ich trau mich das iwie nicht. ich weiß, es gibt keinen grund dazu, aber ich habe angst, das thema anzusprechen.... es ist dann einfach so, als würde ich nicht von mir, sondern einer anderen person reden. außerdem wüsste ich nicht, wie ich das thema ansprechen sollte

  • Benutzer-Avatarbild

    sucht nach svv *ggf Trigger*

    Diary of Scars - - SVV

    Beitrag

    @sternwächterin: ich gratuliere dir auch

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es m*g*rsucht?

    Diary of Scars - - Essstörung

    Beitrag

    hey, danke für deine antwort. schade, dass das mir keiner beantworten kann, aber ich kann das auch nicht in der thera ansprechen, aber das ist ein anderes thema.... lg, DoS

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann ist es m*g*rsucht?

    Diary of Scars - - Essstörung

    Beitrag

    liebes forum, ich habe mal ne frage.... also, ich bin für meine größe schon untergewichtig, für mein alter jedoch normal gewichtig... mein onkel sagt schon, ich sei viiiiel zu dünn. manchmal nehme ich freiwillig ab, manchmal unfreiwillig. jetzt habe ich wieder um die x kilo abgenommen ohne das ich weiß warum. meine mutter hat mir schon "gedroht", dass wenn ich nochmehr abnehme, ich wieder zum essen gezwungen werde... dabei will ich noch ca x kilo abnehmen. ich finde mich einfach dick... im vergl…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mutter und ich

    Diary of Scars - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke für eure beiden antworten... mit ihr reden geht gar nicht... es ist zu schwer. aber vllt schreibe ich ihr mal einen brief. ich hatte es mir mal vorgenommen, aber noch nie umgesetzt.... ich muss mal schauen, noch mal danke DoS

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mutter und ich

    Diary of Scars - - Beziehungsweise

    Beitrag

    seit ein paar jahren ist das verhältnis zu meiner mutter immer schlechter geworden. als ich klein war, war das verhältnis echt klasse zu meiner mutter. doch dann, plötzlich kippte das verhältnis... mich nervte alles was sie meinte und wir haben uns eigentlich nur noch gestritten. nach der trennung meiner eltern,vor vier jahren, wurde es dann für kurze zeit besser. doch dann wieder schlechter... es ging immer mehr berg ab. ich belügte meine mutter, und hasste sie, eine gewisse zeit. seit einem ja…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine eltern haben mir etwas geschenkt, weil ich lange schon clean bin.. sie sind die besten

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Diary of Scars - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein halbes jahr. häflte meines wunsches erfüllt^^

  • Benutzer-Avatarbild

    allen menschen die mich noch nicht v*rl*tzt haben

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n werden sichtbar

    Diary of Scars - - SVV

    Beitrag

    danke für die info