Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-72 von insgesamt 72.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey there...

    Khaotikus - - Neu

    Beitrag

    Hej, ein herzliches Willkommen von Neuling zu Neuling:o) Liebe Grüße Khaos

  • Benutzer-Avatarbild

    Khaos steht an der Drehbank am arbeiten, gedankenverloren beim Thema SVV. Chef kommt um die Ecke:" Die Schn*ttgeschwindigkeiten immer dem Werkzeug anpassen und dafür sorgen das alles gut schmiert." XD

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin hier

    Khaotikus - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hej, das ist nicht schön. Also die Depressionen und SVV meine ich. Darfst dich gerne melden, auch wenn ich gerade erst neu bin. Liebe Grüße und viel Kraft Khaos

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich drehe durch!!

    Khaotikus - - Essstörung

    Beitrag

    Hej, das ist echt eine gemeine Situation. Hast Du mal mit dem Arzt, der Dir die Medikamente verschreibt darüber gesprochen? Liebe Grüße und die Möglichkeit heute Abend einzuschlafen Khaotikus

  • Benutzer-Avatarbild

    Denn sie wissen nicht, was sie tun

    Khaotikus - - SVV

    Beitrag

    Hej, das was Du beschreibst kenn ich so eher nicht. Nur gelegendlich ist es so, dass ich echt nicht sagen kann warum. Dafür bekomm ich manchmal gar nicht mit, dass ich mich verl*tz*. Das wird mir dann erst bewusst, wenn schon alles vorbei ist. Vielleicht kannst Du ja mal versuchen genau auf das zu achten Du fühlst wenn Du den Druck hast. Oder noch einmal die Zeit davor noch einmal ins Gedächtnis rufen und dabei auf deine Gefühle achten, um herauszufinden woher der Drang kommt. Skills sind gut, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aggressionen und SVV

    Khaotikus - - SVV

    Beitrag

    Hej, an einen Boxclub habe ich auch schon gedacht:) Dauert aber leider noch etwas, bis ich wieder richtig Sport machen kann. Hatte im letzten Jahr einen schweren Unfall...:( Mein Problem in Situationen wie der beschriebenen ist, dass ich mich daran richtig aufhänge. Ich steigere mich richtig in die Wut rein in solchen Momenten. Auch wenn ich weggehen möchte funktioniert das einfach nicht. Die Idee mit dem Handtuch klingt aber gar nicht verkehrt. Das werde ich zu gegebenem Anlass mal test. Wobei …

  • Benutzer-Avatarbild

    Aggressionen und SVV

    Khaotikus - - SVV

    Beitrag

    Hej, in meiner Vortellung hab ich ja geschrieben, dass ich Schwierigkeiten mit meiner Wut habe. Es schaut so aus, dass ich selbst bei kleinsten Anlässen instand auf 180 bin. Das sowas banales sein wie den Rucksack in die Ecke stellen, dieser kippt um, wieder hin stellen, kippt wieder um. Das reicht schon vollkommen aus, damit ich alles in Reichweite zu Kleinholz verarbeite. Noch problematischer wird es, wenn in diesem Zustand weitere Aggressoren auftreten. Ich steigere mich da richtig rein. Und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze vorstellung

    Khaotikus - - Neu

    Beitrag

    Danke:) Werde mein bestes dafür geben:)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich drehe durch!!

    Khaotikus - - Essstörung

    Beitrag

    Hey, das was Du beschreibst klingt für mich nach einer Form von Angst vor Kontrollverlusst. Kann das sein? Was mir auf fällt ist, dass ich das Gefühl habe dass Du Dich relativ gut reflektiren kannst. Du scheinst ja zu wissen, dass es so nicht weiter gehen kann. Und Du erweckst bei mir den Eindruck, als würdest Du wissen das es auch anders geht. Kannst Du vielleicht auch reflektieren, welche Umstände anders waren als es Dir besser ging? Kannst Du Dich vielleicht an etwas erinnern, wobei es Dir zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich drehe durch!!

    Khaotikus - - Essstörung

    Beitrag

    Hey, das liest sich doch schon sehr schwer, mit einem bitteren Beigeschmack auf der Zunge. Unlogisch ist es dennoch nicht. Zu erst fühlt es sich ja nach einem Erfolg an, wenn man ein gesetztes Ziel erreicht, unabhängig davon ob dieses Ziel jetzt Sinnvoll ist oder nicht. Durch den Erfolg werden erst einmal Glückshormone ausgeschüttet. Somit ist Potential geschaffen, diese Situation wieder zu erreichen. Und zum anderen habe ich gemerkt, dass gerade die nicht-Zusichnahme von Nahrungsmitteln einen s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze vorstellung

    Khaotikus - - Neu

    Beitrag

    Hey, vielen Dank für die netten Begrüßungen. Liebe Grüße und beste Empfehlungen Euer Khaotikus

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze vorstellung

    Khaotikus - - Neu

    Beitrag

    Hallo Welt, seid Ende letzten Jahres lese ich im Forum mit. Ich wollte mich schon ein paar male anmelden, konnte mich dann allerdings doch nicht dazu durch ringen. Ich bin männlich, Anfang zwanzig, Azubi im handwerklichen Bereich und komme aus dem nördlicheren Raume Deutschlands. Schon in der Grundschule erhielt ich die Diagnose ADS, welche seid dem auch öfters erneuert wurde. Etwa zur gleichen Zeit fing ich auch an, mich zu verl*tz*en. Warum kann ich nicht sagen. Ein weiteres Hauptproblem ist m…