Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 476.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir mal wieder nen netten eintrag über mich zu lesen und nicht nur welche im Dampf-Ablass-Tread

  • Benutzer-Avatarbild

    lonelyness

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Du sagst, du gehst, zerstörst meinen letzen Grund, dir zu glauben, dass alles mal wieder so wird wie früher den letzen Grund, dich ernst zu nehmen. Ich lass mir von keinem mehr was sagen, nicht von dir, nicht von euch, von keinem mehr. Du willst mir vorschreiben, wie ich zu leben habe? dann lebe erst mal selber so... Wenn du sagst, du gehst, warum bist du dann immer noch hier? Was willst du hier? Los, hau schon ab! Du sagst, du hälst es hier nicht mehr lang aus. Warum verpisst du dich dann nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    lonelyness

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Ich hab geträumt, du bist ein Engel und wir stehen zusammen auf dem flachen Dach von einem Turm, stehen am Rand des Daches und sehen nach unten... so weit oben war ich noch nie irgendwo, aber ich habe keine Angst, denn du bist ja bei mir. Plötzlich schwingst du deine Flügel und lässt dich von ihnen in die Lüfte tragen. Du rufst nach mir, ich soll zu dir kommen und mit dir gemeinsam über die Wolken fliegen. Ich mache einen großen Sprung und versuche dir das Fliegen nach zu machen. Doch ich bin nu…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    Verziehen, vergeben, vergessen! Ich schüttel dir die Hand wenn ich mal Bock hab, doch ich mach mich aus dem Staub wenn noch so ein Trottel kommt. Denn ich sammel Gedanken wie Kids Bilder von Pokemon. Du bekommst nie eine 2. Chance einen 1. Eindruck zu machen ...hab vergessen dass es dich ja leider nicht mehr interessiert... Werd glücklich!!! Tja dann,... *schweig* machs mal gut des sind Worte die mir mal sehr weh getan haben (kein Zitat)

  • Benutzer-Avatarbild

    danke Tränenbad für deine lieben Worte Wir hatte gerade eine Familien- und Bekanntenfeier und meine Großeltern waren auch da...plötzlich zieht mich meine Oma weg von den anderen und will mit mir reden.Dann fängt sie auch noch anzuheulen und sagt, dass sie und der Opa dieses Jahr nicht mit uns Weinachten feiern, weil ihnen des verlogen vorkommt. Was ist daran verlogen? Vllt sollte ich dazu sagen, dass wir IMMER zusammen gefeiert haben, seit es mich gibt, feiern wir jedes jahr ohne ausnahme dass s…

  • Benutzer-Avatarbild

    erstmal danke für eure antworten @ mrsrothe Ja, ich würde es ihm ja gerne sagen, aber dann steht er dann vor mir und heult und ist einfach nur noch ein Nerven bündel und dann tut er mir einfach nur noch leid. @LilLu Es kommt nicht blöd rüber, ich freu mich auch, dass sie sich nicht zerstreiten.Aber iwie tauchen dann oft so situationen auf, wie zB an dem Abend an dem sie uns (meinen Geschwistern und mir) gesagt haben, dass sie sich trennen, dass meine Eltern dann anfangen zu weinen, weil es ihnen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß jetz nicht was ich von dem tread erwarte, aber vllt kann mir ja ijdn nen Ratschlag geben oder einfach nur nen Arschtritt... Also meine Eltern haben sich vor einer Woche getrennt und es am Do meiner Oma und Opa erzählt. Die sind dann iwie total ausgeflippt und denken, dass alles was sie mit ihnen aufgebaut haben, zusammen bricht. Aber meine Eltern streiten sich weder noch hassen sich oder so, sie lieben sich einfach nur nicht mehr und lassen sich deswegen scheiden. Aber wir werden trotzd…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Dinge musst du mit "Ja" beantworten können: 1) Ich liebe wo ich bin 2) Ich liebe was ich tue 3) Ich liebe mit wem ich bin

  • Benutzer-Avatarbild

    lonelyness

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Und plötzlich bricht deine Welt zusammen, alles was einmal für dich selbstverständlich war, löst sich nun auf und wird immer unerreichbarer für dich. Du warst nie zufrieden, wolltest immer noch mehr haben und warst nie glücklich mit dem, was du schon hattest. Doch plötzlich verschwindet all dass, was du zuvor noch nie bemerkt, gewürdigt, und geschätzt hast und erst jetzt merkst, wie sehr du es brauchst. Doch nun ist es schon zu spät und du kannst es nicht mehr aufhalten. Schade ist, dass du völl…

  • Benutzer-Avatarbild

    es geht mir gut, glaub mir

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Ja, es geht mir gut, wirklich, frag das Messer in meiner Hand, es wird dir dass gleiche erzählen... Warum stellst du solche Fragen? Siehst du nicht wie glücklich ich bin? Schwarz trage ich immer, wenn ich am glücklichsten bin und dann fange ich an zu weinen, eben weil ich so glücklich bin. Nur weil ich nicht lache und keinen Spaß habe, nicht mehr raus gehe und mich nur verkrieche heißt dass doch noch lange nicht, dass es mir nicht gut geht. Nur weil ich Abschiedsbriefe schreibe heißt dass doch n…

  • Benutzer-Avatarbild

    den hab cih gerade sitz gerade in der schule und freu mich einfach so im net sein zu können und dann muss ich grinsen wenn ich an smiley denke, die gerade in sport ist und mit einer gewissen person in einer halle sein muss

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich eine mail von jemanden bekommen habe und die dann an smiley weiter geschickt hab. Am Ende der mail hat die person, viele Grüsse geschrieben dann kam ne pn von smiley: zitat: Aber zum Schluss stellen sich mir die Haare auf GRÜSSE!!! Grüsse ja wo sam ma den? *ins kissen beiß*. Es heißt GRÜßE!!!!! Flüsse schreibt man mit 2s, aber jetzt sprich doch mal bitte "Grüße" mit 2s aus. Dann wird das ja zu Grüsse. sprich es bitte mal laut aus, dass klingt doch scheiße oder? das ist wirklich schlimm, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir, dass mich jemand einfach mal in die arme nimmt und mir das gefühl gibt gemocht zuwerden

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir, dass der ganze scheiß nicht schon wieder von vorner los geht dass es gleich wieder aufhört dass ich nicht dauernd anfang zu h...... dass ich nicht immer so überreagier

  • Benutzer-Avatarbild

    lonelyness

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Sie hebt den Kopf und blickte hinaus in ihre Welt alles war so leer, so trostlos, ihre müden Augen sahen alles nur noch in grau-schwarz, wie ein Hund, der sich winselnt zusammen gekauert hat. Einst war ihre Welt wie die aller anderen auch gewesen, bunt und voll Glück, bis sie in ein großes schwarzes Loch gefallen ist und sich alles in ihrem Leben verändert hat. Sie hat dagegen angekämpft und ist wieder hochgekettert doch als sie schon dachte, sie hätte es geschafft, runschte sie aus und viel zur…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir, dass ich die Französisch nicht komplet verhau und es einigermaßen hinkrieg dass meine müdigkeit endlich aufhört

  • Benutzer-Avatarbild

    dem hatte ich gerade, als ich 1 und halb stunden geschlafen habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünschte, ich hätte auch jemanden mit dem ich reden könnte ich wünschte, ich würde es einmal durchziehen können clean zu bleiben ich wünsche mir, dass du glücklich wirst und dass du nie wieder enttäuscht wirst

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir, dass du es endlcih mal merkst

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn smiley schon so nen gesicht zieht wenn ich komm und am aller geilsten fand ichs heute als ich sie zu einer bestimmten person hingeschleppt hab PS: ich würde dich ja nciht rumziehen wenn du freiwillig gehen würdest, tust du ja aber nicht, also muss ich dich halt ziehen