Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 127.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab den Tag mit Bravour gemeistert! Gut gemacht, Thunder *auf meine eigene Schulter klopf*

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich kaltherzig?

    Thundergirl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe Fely, du bist nicht allein. Mir geht es genau so. Und viel öfter als eigentlich angemessen wäre. Letztens hat mir ein Bekannter in unserer Stammkneipe von seinem gebrochenen Herzen erzählt, weil jemand mal sein Vertrauen m*ssbr**cht hätte, könne er sich auf keinen Menschen mehr einlassen. Und anstatt ihm zu sagen dass es mir leid tut, habe ich mit dem Arm eine ausschweifende Bewegung durch den Raum gemacht und gesagt: "Mensch, sieh dich doch mal um! Glaubst du eigentlich, du bist der einzi…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sieben Monate, neun Tage. Das bedeutet 223 Tage, wenn ich richtig gerechnet hab! Bin baff.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schmerzhaftes Wiedersehen

    Thundergirl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ist doch gut, wenn du fürs Erste mit diesem Thema abschließen kannst und endlich weißt was du tun willst. Das ist schon ein Erfolg. Alles Gute! Thunder

  • Benutzer-Avatarbild

    Schmerzhaftes Wiedersehen

    Thundergirl - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich finde diesen Unterschied auch wichtig. Ich habe zwar nur wenig Erfahrung mit Exfreunden, aber ich kann trotzdem ein bisschen erzählen. Es gibt da einen Menschen, nennen wir ihn M.; mit ihm war ich zwar nicht zusammen, aber wir hatten ca. ein halbes Jahr was "am Laufen". Eigentlich wollten wir nur etwas Lockeres anfangen, so zum Vergnügen, aber es hat sich dann schnell zu einer emotional zerstörerischen Beziehung, die keine Beziehung war, entwickelt. Im Laufe dieser Zeit hat er mich bei jeder…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz, weil ich etwas aufgearbeitet habe, das mich jahrelang umtrieb. Ich kann nun endlich friedlich sein. (Was das angeht)

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke P., dafür, dass ich ihm endlich verzeihen konnte.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    7 Monate, 4 Tage. Sieben Monate, vier Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirrer, triggender Gedankentext

    Thundergirl - - Gedichte

    Beitrag

    Kleine Triggerwarnung! * * * * * * * * * * * * * * Leichter Wahnsinn kommt auf leisen Sohlen geschlichen Legt seine Arme um mich und reißt mich in die Tiefe Ich sehe das reißende Geräusch meiner Nerven direkt vor meinen Augen Ich tauche auf und verliere den Boden unter den Füßen Der Wahnsinn kriecht mir ins Gehirn Werde seit Tagen von Fragen getragen, zaudere und zögere, verzage, verdumme, verweichliche, verwerte mich selbst. Will mich analysieren, doch ich krieg mich nicht zu fangen Rationalsei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Musste grade richtig fett grinsen. Danke für den lustigen Thread

  • Benutzer-Avatarbild

    wer weiß bei euch bescheid?

    Thundergirl - - Angehörige

    Beitrag

    Meine Familie, bestehend aus Mutter und Schwester, hat keine Ahnung; meine Schwester hat es selber eine Zeit lang gemacht, also SVV, und ich weiß nicht genau ob sie mittlerweile clean ist. Meine Mutter hat damals nur genervt reagiert und meinte, meine Schwester wolle nur Aufmerksamkeit und sich selbst leidtun. Ich hab keinen Bock auf ne ähnliche Diskussion mit ihr. Wenn ich ein Jahr clean bin (es sind im Februar sieben Monate), so hab ich es mir vorgenommen, dann erzähl ich es beiden - weil ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit Trigger Modulen

    Thundergirl - - Feedback

    Beitrag

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll, weil das Trigger-Unterforum ja dann irgendwie alle möglichen, wild zusammengewürfelten Themen enthält und ich glaube, dass sich viele Leute gerne in einem passenden Unterforum aufgehoben fühlen als einfach nur bei den "triggernden" Themen. Allerdings finde ich, wenn es schon einen solchen Bereich gibt, sollte man den auch nutzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    6 Monate, 19 Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nichtsgefühl vs. Allesschmerz

    Thundergirl - - Gedichte

    Beitrag

    Sie sind wie Adam und Eva, meine Sorgenkinder, kommen zu zweit, bleiben einzeln, für immer, ein schmerzender Wechsel, ich werde zerrissen, dem einen vom andern in die Arme geschmissen, meine Augen sind geöffnet, mein Wahnsinn präsent, meine Angst ist beständig, mein Hirn schon dement, die Seele zerfließt, die Arme ausgebreitet, in hunderttausend Richtungen, bis sie scheitert, zerspringt an allem, was noch Wahrheit sein will, bleibt vor Schmerzen laut und still, geht unter in dem wirr-wilden T*d*…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2013

    Thundergirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Gelernt, auf mich selbst aufzupassen. Nein zu sagen. Für mich selbst zu sorgen. Gewachsen an dem Umzug ins neue Leben in der Mittelgroßstadt, an den schmerzhaften Dingen, die ich erlebt hab; daran, eine gute Freundin zu sein; an der anstrengenden Arbeit. Womit hast du angefangen? Ich habe angefangen, mich selbst wertzuschätzen; mich gegen andere zu verteidigen; Verantwortung zu übernehmen; mit dem Studium. Worauf bist du stolz? Wie sel…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Thundergirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Seit gestern exakt ein halbes Jahr. Das tut so gut. Bester Neujahresstart EVER!

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz darauf, dass ich lerne meine Wut zu kanalisieren und klarzukommen. Stolz darauf, dass ich den Hass und die Wut, die ich eben empfunden habe, so schnell runterzufahren wie nie zuvor, und stolz darauf, dass ich jetzt nur noch spöttisch lächle obwohl ich eben noch weinte, weil mich jemand scheiße behandelt hat. Stolz, einfach verdammt stolz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Thundergirl

    Thundergirl - - Gedichte

    Beitrag

    Der schm*rz ist der Hass und der Hass der schm*rz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Thundergirl

    Thundergirl - - Gedichte

    Beitrag

    Ich will kein Opfer sein Ich will dein Mitleid nicht Bin ohne Heiligenschein Und weine innerlich. Will mich nicht anvertrauen Zu niemandem aufschauen Und nicht getröstet werden Von niemandem auf Erden. Das ist hier ist mein eigener Krieg Gegen alles, was geschah Ich danke dir für Schild und Schwert Doch hatte sie schon selber da. Ich bin nicht traumatisiert Nimm mich bloß nicht in den Arm Du zeigst mir nur, wie schwach ich bin, und legst den Kämpferwillen lahm. Ich bin dir ehrlich dankbar und Wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit einem Kumpel nach ner durchzechten Nacht in den Schlaf kuscheln.