Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 462.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 154: Für M. jetzt hast du trotz des harten kämpfens aufgegeben. es ist nicht fair, es ist einfach nicht fair. heute morgen die karte im briefkasten gefunden und wegen der akutpsych die beerdigung verpasst. es hat mich wie ein schlag getroffen. du hättest belohnt werden sollen, hättest das medizin studium zuende führen sollen... hättest ein fantastischer arzt werden sollen... trotz allem hoffe ich, dass es dir dort oben gut geht und du uns ein bisschen schutz lieferst

  • Benutzer-Avatarbild

    ich glaub das ist jetzt zu Off- Topic bei euch geworden... was und wieviel muss ich da eigentlich mit nehmen? kann man da waschen? ich weiß ja gar nicht5, wie lang ich letztendlich bleibe...

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke, das ist lieb von dir, aber das brauchst du nicht machen, weil ich da eh nicht hin kann, weil ich da schon zu alt für bin. nach allgemeinen Psychiatrien habe ich heute auch schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden, was mir weiter hilft

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, hab grad auch schon nach gegoogelt und das ist exakt die Klinik. und ich komme ja auch nicht mehr in die KJP und es ist mir einfach viel zu riskant, wenn dann da plkötzlich meine Komilitonnen oder sogar proffessoren auftauchen... ne, das geht gar nicht. und hin fahren um zu schaun, wo welche abteilung jetzt genau liegt kann ich auch leider nicht, da streikt im moment alles in mir. die klinik in hohlweide wollt ich mir jetzt noch anschaun, weißt du, wie die heißt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben, vielen dank für die viel Antworten und Berichte, das nimmt mir schonmal ein wenig die Angst! für mich ist es halt sehr wichtig, dass ich mindestens mein Handy bei mir haben darf oder Telefonieren kann, mehr erwart ich auch gar nicht. am wochenende nach hause will ich eh nicht, ich glaube das würde dann alles wieder zunichte machen und mich noch tiefer werfen und besuch möcht ich eigentlich im moment auch nicht haben. vor dem "einsperren" hab ich auch keine Angst, sofern man ebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin zwar immer och in Köln, aber grad im moment ist mir das auch egal, wenn meine Ma die seite entdeckt. grad ist mir alles egal. ich kann überhaupt nicht mehr raus. als ich am donnerstag hier hin gefahren bin, das war so der Horror für mich, danach ging gar nix mehzr und seit dem sitz ich auch nur hier drinnen und trau mich nicht mehr raus. auf gar keinen fall alleine. hab meiner ma auch gesagt, dass ich SO auf gar keinen Fall nach Hause fahren kann. sie will aber, dass ich heut nach Haus f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Chrissie, nein momentan bin ich in keiner ambulanten Therapie. ich bin auf der suche und auf wartelisten aber in nächster zeit scheint das nicht zu klappen. das mit der klinik ist an sich eine gute idee, das problem ist nur, dass sie mit dem auto (welches ich nicht besitze) drei stunden von hier entfernt ist und das geht dann leider auch nicht. kann man da einfach zur caritas und pro familia hingehen auf gut glück, oder muss man da termine machen? kostet das was? und was genau machen die? …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 5

    flyingaway - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 5

  • Benutzer-Avatarbild

    im moment geht es mit mir immer weiter bergab. ich komm nicht mit mir klar. ich verbarikadier mich in der wohnung, weil ich mich nicht mehr raus traue und hier in der wohnung bin ich mir zuviel. ich war jetzt wieder ein paar tage in köln, weil ich freitag nacht einen ziemlichen burn out hatte und seit gestern abend bin ich wieder hier. ich hasse es. warten, warten, warten... und das mindestens noch 5 wochen. ich komme mir so verdammt nutzlos und faul vor. ich hasse es, nichts zu tun, aber ich ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 5

    flyingaway - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    ein lächeln an Nachtigal, weil ich grad an sie denken musste und ganz stark hoffe, dass es ihr bald wieder gut geht eins an hanna, weil ich mich sehr über die aussage in der mail gefreut hab eins an schoko für die mühe eins an moon, weil ich mich immer sehr über die mails freue! eins an billy, weil es mir immer noch sehr leid tut eins an jekay und eins an shii, weil ich hoffe, dass sie schnell in die klinik kann und es ihr bald wieder besser geht!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 5

    flyingaway - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von Majay viel zu viele 169 tage“ sei doch stolz auf dich! es können nie zu viele sein! 10. Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 5

    flyingaway - - Schöne Momente

    Beitrag

    9. tag ohne

  • Benutzer-Avatarbild

    ui, das ist im falschen thread gelandet. das tut mir leid! jedenfalls bin ich jetzt erstmal wieder da...

  • Benutzer-Avatarbild

    fly ist mal wieder weg. eigentlich wollt ich ja nur heut abend zum essen nach köln, hab mich jetzt aber entschlossen, wenn ich schon raus muss, dann geh ich jetzt und bleib wahrscheinlich die ganze woche da. das ist im moment (auch wenn es mich nervt) glaub ich einfach das beste, weil meine Ma mich da auch ein wenig "kontrollieren" kann, weil sonst rutsch ich ganz ganz schnell wieder ins andere extrem und das ist nicht so angebracht... naja, also erstmal nicht hier... icq eventuel wünsch euch sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein ganz ganz großes lächeln an moon, weil sie stark ist und ich weiß, dass sie das schafft!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von tüte Nur mal was zu den 10,00 € also ich war nen 3/4 Jahr in ner Klinik...und man zahlt max. 28 Tage lang je 10 € zu....also nich 6 Wochen, es sei denn das is ganz neu dieses jahr.... “ ich war letztes jahr von juli bis oktober und da habe ich für 6 wochen zu zahlen müssen. davor die jahre auch. vielleicht regelt das ja jede kasse anders

  • Benutzer-Avatarbild

    die letzten Tage wieder nicht in der Uni gewesen. morgens aufgestanden, mich geduscht, mich fertig gemacht und runter gegangen. kaum stand ich vor der Tür, ging nichts mehr. nix, rein gar nix. also wieder rein gegangen. dann nach später nach Köln gefahren, weil ich den antrag bei meiner ma abholen musste. dann wieder zu der psychaterin. wieder total durchn wind da raus. kam nach hause und auf dem weg hab ich nachbarn getroffen. alle muskeln spannen sich an, ich kann kaum noch laufen, habe das ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von SBxxx für das 10€ pro Tag-Ding. Weiß ich auch nur vage wie das abläuft, aber das übernimmt die Krankenkasse ja nicht. Und für 7-8 Wochen MÜSSTE das reichen... “ den höchstsatz, den man zahlen muss, sind 6 wochen, sprich 420 Euro

  • Benutzer-Avatarbild

    freie Plätze?

    flyingaway - - Therapie & Co

    Beitrag

    khaosprinzessin das tut mir leid, jetzt hab ichs auch gelesen^^. oh nein, blöd. aber danke, dass du es trotzdem nochmal hier schreibst! danke für den Tip, ich werd da gleich mal anrufen und nachhören. auch danke für deine Antwort Hanna und auch da werde ich gleich mal anrufen. wie gesagt die entfernung ist mir egal, hauptsache, es geht voran. weiter vorschläge, nehme ich gerne entgegen. von mir aus ruf ich heut noch hunderte kliniken an, aber aufjedenfall muss ich was tun ganz liebe Grüße flyin…