Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-85 von insgesamt 85.

  • Benutzer-Avatarbild

    Borderliner Fremdgehen

    feder_vogel - - Angehörige

    Beitrag

    Also, ich wollte dazu nur mal sagen, dass viele bzw. oft wechselnde S*xualpartner auch eine Art selbstschädigenden oder selbstv*rl*tzenden Verhaltens bzw. von Impulsivität sein KÖNNEN (glaube, als „riskantes S*xualverhalten“ tituliert). Genauso wie das eben auch zu einer BPS gehören KANN, aber nicht muss…so wie bei vielem anderen eben auch. Ich finde es unsinnig, zu diskutieren, ob man nun der Meinung ist, dass das zur BPS gehört oder nicht, weil man es selber evtl. anders bei sich empfindet…es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hej Change, ich habe nicht viel Zeit, will aber kurz trotzdem was dazu schreiben... Hör auf Dein Gefühl! So wie das klingt, hast Du eindeutige Gefühle zu dem, was du beschreibst. Du möchtest nicht fotografiert werden, Du möchtest (manchmal) nicht ewig telefonieren, Du möchtest Dich schminken...und das ist alles berechtigt, hör auf diese Gefühle! Du musst nichts für irgendjemanden tun, auch, oder erst recht nicht "aus Liebe" oder weil Du eine Beziehung mit ihm führst. Ich habe leider bei dem Them…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hej Du… ich kenne das Problem und finde es auch nicht einfach. Ich persönlich habe es in meiner Kita-Zeit nicht geschafft, da offen mit umzugehen, allerdings ging die jetzt auch wegen dem Studium im April schon zu Ende und ich hatte also (noch) nicht mit dem Sommer zu kämpfen. Die paar Tage die warm waren und als ich mal ausgeholfen hab, hab ich den Pulli anbehalten und wurde natürlich auch sofort drauf angesprochen… Hab mir auch schon meine Gedanken zu dem Thema gemacht, zumal ich dort wahrsche…

  • Benutzer-Avatarbild

    feder_vogel

    feder_vogel - - Neu

    Beitrag

    Vielen Dank an alle für die netten Worte

  • Benutzer-Avatarbild

    feder_vogel

    feder_vogel - - Neu

    Beitrag

    Nabend zusammen also, ich steh nicht so auf Vorstellungen meiner Person, aber ich glaube es wäre ganz anständig und angebracht hier…halte es dennoch lieber kurz. Bin hier gelandet, weil ich grade mal wieder ne schwierige Phase habe und mich Dinge einholen, von denen ich glaubte, sie überW*nd*n zu haben. Schätze, das ist auch vielen hier nicht ganz unbekannt…Naja, und das ist ja wahrscheinlich auch zu erwarten und nicht unbedingt eine neue Erfahrung. Nur diesmal eben auch von anderer Qualität. Zu…