Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Erfahrungen in Klinik?!

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    das dachte ich mir auch das diese "eigene welt" diese auszeit mich endlich verarbeiten lässt was alles passiert ist. Aber das mit der Tagesklinik hört sich auch gut an, aber is das auch so intensiv wie eine klinik? Oder fehlt an intensivität weil da kein nacht aufenthalt ist? Ich hab panische Angst im dunkeln vielleicht würde dass ja weggehen wenn ich ne zeitlang nicht zu hause schlafe *grübel*. Bezahlt so nen klinik aufenhalt die krankenkasse? Oder muss ich weil ich vor nen monat 18 geworden bi…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Erfahrungen in Klinik?!

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke für deine Antwort hatte schon sorge das mir gar keiner mehr schreibt. Hab im internet auch was über tageskliniken gelesen aber nirgends ne genaue definiton gefunden, weisst du was das heisst. Ging es dir nach dem Klinik aufenthalt besser? Oder war es schlimm, dass das leben auserhalb quasi stoppte weil in die schule un so kann man da ja nicht mehr un mit freunden treffen auch net war das schlimm für dich? *sry wenn die fragen zu persönlich sind*

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrungen in Klinik?!

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi, ich hoffe ich mach jetzt nichts falsches wenn ich ein neues Thema erstelle ich bin zur Zeit in Therapie doch irgendwie ist das zu wenig und es ergeben sich immer wieder neue Situationen und mir scheint alles so schwer, keine Sorge ich suche hier kein mitleid, nur aufgrund dieser sachen dachte ich ich sollte mich am besten vorerst nura uf die Thera konzentrieren und dass ich gesund werd und dachte da könnte eine Klinik helfen. Weiss da einer von euch vielleicht bescheid? War einer von euch sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: mich gibts auch noch

    Liquid - - Neu

    Beitrag

    Zitat: „Original von Mary hi, nach dem crash war irgendwie mein user wech... hab ne meldung von wegen "benutzer nicht existent" gekriegt... hab den selben user halt neu registriert. bin allerdings schon seit mitte letzten jahres mit dabei. nur falls sich jemand wundert, weil bei "dabei seit" der 15.02.2004 steht. bin noch die alte ;)“ keine sorge bist net die einzige is bei mir auch so

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    Liquid - - Neu

    Beitrag

    wenn du wüsstest was ich ab un an von mir geb dann würdest du dich intelligent fühlen

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    Liquid - - Neu

    Beitrag

    Ich galub das passiert uns allen ein paar duzend mal am tag

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    Liquid - - Neu

    Beitrag

    Zitat: „Original von B4d_Ang3l das glaub ich jetzt einfach mal :]“ ich hab doch geschrieben das ich dir glaube was willst du noch *verzweifel*

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    Liquid - - Neu

    Beitrag

    das glaub ich jetzt einfach mal Rechtschreibfehler EDIT

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    Liquid - - Neu

    Beitrag

    wo ist da der unterscheid??? *blödguck*

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    Liquid - - Neu

    Beitrag

    *angstkrieg* jaja hast ja gewonnen aber net schlagen

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    Liquid - - Neu

    Beitrag

    wers glaubt

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    Liquid - - Neu

    Beitrag

    ja juhu gleichgesinnte *freu* @mondkind die wahrheit kann trotzdem süss sein

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    Liquid - - Neu

    Beitrag

    das is aber süss

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    Liquid - - Neu

    Beitrag

    das die leute doof sin is mir klar nur dumm wenn die doofen leuten in der mehrzahl sin aber danke für deine worte :))

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigene Avatare jetzt möglich?

    Liquid - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    die admins sollten eigene avatars erlauben un wir melden alle die böse sin un triggernde avartars haben un die dürfen das dann net mehr *mein schönes bild haben will*

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    Liquid - - Neu

    Beitrag

    Bin hier zwar schon ne weile aber da alles wieder weg ist dachte ich ich stell mich mal kurz vor also ich bin seit ein paar wochen 18 bin weiblich wohne in Köln un bin bi. Hab aufgrund dessen auch ab un zu probleme aber najo hat auch schöne seiten