Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 613.

  • Benutzer-Avatarbild

    kurztermine.

    red_snow_fairy - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey also ich finde die kurztermine auch komisch. vorallem wenn das jetzt immer so sein soll. oder schiebt sie dich grade nur dazwischen, bis sie einen festen platz für dich frei hat? aber frag sie da doch einfach mal und wenn du dich bei ihr nicht wohlfühlst, solltest du wirklich eine neue suchen. selbst wenn du jetzt dann in ne klinik gehst. des kannst du der ja sagen, dass du erst ab dann und dann kannst. die meisten haben eh ziemlich lange wartezeiten. lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    ich finde die idee auch supi toll und ich finde es super von dir, kontrajunkie, dass du dir extra für uns die mühe machst! danke lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    svv mit klingen: 1 monat und 19 tage und ganz viel motivation und hoffnung

  • Benutzer-Avatarbild

    meine freundin h eben in der stadt: setzt ihre sonnenbrille auf, schaut mich gan ernst an und sagt total überzeugt: "jetzt bin ich cool!" *prust* das war so geil am bahnhof hat sie dann ihr bein festgehalten und meinte: "jetzt muss sich mein fuß nicht mehr selber halten" sehr geil die shoppingtouren mit ihr immer

  • Benutzer-Avatarbild

    red_snow_fairy

    red_snow_fairy - - Gedichte

    Beitrag

    ich möchte jetzt auch mal ein paar bilder von mir zeigen :) Feuermenschen Bella Funny!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrerschaft "einweihen"?

    red_snow_fairy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey vllt kann es dir doch etwas bringen, mit deinem letzten klassenlehrer zu reden. der könnte die anderen lehrer vllt auch besser einschätzen als du, nachdem er sie besser kennt und mit ihnen reden kann er auch ich habe mich letztes jahr auch meinem klassenlehrer anvertraut. und er unterstützt mich immernoch, obwohl er mich nicht mehr unterrichtet also einen versuch ist es auf jeden fall wert lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrerschaft "einweihen"?

    red_snow_fairy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, ich muss regentropfen zustimmen. es kann schon sehr praktisch sein, wenn es die lehrer wissen. du musst ja auch nicht gleich zum direktor. du könntest ja z.b. auch nur mit deinem klassenlehrer reden, oder einem anderen lehrer, dem du vertraust. und dann mal schaun, wie der da drauf reagiert. der kann dann auch mit den kollegen sprechen, wenn du möchtest. und keine angst: lehrer können auch sehr menschlich und lieb sein und dann noch zu gleichberechtigung... natürlich kann es sein, dass dich…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein schatz: du kannst gar nichts falsches sagen, weil ich genau weiss dass hinter deiner schädeldecke ein sehr intelligenter mensch steckt, und der trifft keine unverstehbaren entscheidungen du kannst so schnell wie du vlt denkst einfach nichts kaputt machen, dazu hab ich dich viel zu lieb ja ich weiss das ich dich ganz doll lieb hab und deswegen ist da gar keine argumentation notwendig ausserdem werd ich das ja selber am besten wissen

  • Benutzer-Avatarbild

    abiball

    red_snow_fairy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey da wir nächste woche schulball haben, hab ich da auch ewig überlegt. aber es gibt kleider, die zwar keine ärmel haben, aber ganz schicke bolerojäckchen dazu. vllt du ja sowas. oder du ziehst lange handschuhe an mach dir deswegen keinen solchen stress, da findet sich schon was und du hast ja noch zeit zum schaun ich hab auch in irgendnem kaufhaus bei den ballkleidern schwarze jäckchen o.ä. gesehen, die haben auch ganz gut ausgesehen. also durchatmen das wird schon. ich wünsche dir ganz viel s…

  • Benutzer-Avatarbild

    so...

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dichwohl! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Nun bin ich wieder hier.

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    welcome back! leb dich wieder gut ein! ich hoffe, dass du das findest, was du brauchst. lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo mal...

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    ADs- wie?ja?nein?

    red_snow_fairy - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey ihr drei, danke für eure antworten! ja das mit krankheit definieren... ich weiß, irgendwo is das quatsch. aber ich habe es im ersten moment so empfunden. war auch extrem durcheinander und hab auch immer noch angst vor nebenwirkungen und so... aber jetzt hatte ich ja ein bisschen zeit darüber nachzudenken wie is das denn? ich bin ja bei keinem psychater. kann mir sowas auch mein hausarzt verschreiben? *leicht verwirrt bin* lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    hey das ist natürlich doof, wie das gelaufen ist. aber es ist nicht deine schuld! jeder mensch sagt seinen richitgen namen, wenn er an sein telefon geht! mach dir keine vorwürfe! woher hättest du denn wissen sollen, wer am telefon ist?? versuche dich über den kontakt mit deiner freundin zu freuen! auch wenn das ein wenig kompliziert ist, aber ihr werdet wieder wege finden, miteinander zu kommunizieren! gib nicht auf! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    am ende.

    red_snow_fairy - - SVV

    Beitrag

    du wirst niemanden stören! niemandem den termin wegnehmen! du warst sicher, dass du das brauchst. soetwas ändert sich nicht! du hast immer noch das recht dazu! nimm die hilfe, die dir geboten wird auch an! und lies nochmal deinen thread, dann merkst du, dass du da sehr wohl hingehen darfst/ kannst/ sollst! *kraftpaket schick* fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    am ende.

    red_snow_fairy - - SVV

    Beitrag

    hey du, versuch dich ein bisschen zu beruhigen. probier skills. wieso möchtest du nicht zu dem termin gehen? du hast es geschafft, ihn auszumachen, dir bewusste zu werden, dass du etwas für dich tun musst. gib jetzt nicht auf, und geh dahin! dir wird ganz sicher keiner den kopf abreißen und red doch mit deinen freunden. das hilft! und die werden ja auch irgendwann merken, dass es dir nicht sonderlich gut geht. also überwinde deinen inneren schweinehund und rede darüber. und dann könntest du ja a…

  • Benutzer-Avatarbild

    I don´t wanna hurt me anymore!

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen hier im forum! ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. du kannst ja erstmal hier anfangen zu erzählen, und dann mal schaun, ob du dich jemandem aus dem rl anvertrauen willst/ kannst lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo leute

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen hier im forum! leb dich gut ein und fühl dich wohl! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    yoar - ein vorsichtiges Hallo

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: hallo

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen hier im forum! leb dich gut ein und fühl dich wohl! lg, fairy