Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-364 von insgesamt 364.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall...

    .:mona:. - - SVV

    Beitrag

    manchmal läuft alles schief und man fragt sich irgendwann ob man selbst daran schuld ist ! doch es ist oft nicht so (ich möchte jetzt nicht nie sagen!)! ja ich verstehe was du meinst! bist du in thera? wissen deine eltern von dem ritzen? wenn nicht, dann versuche ihnen zu erklären, dass es dir nicht gut geht(musst das mit dem schneiden ja nicht erwähnen!)! weshalb streitest du mit deinen eltern denn? lg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    versteh mich nicht mehr

    .:mona:. - - SVV

    Beitrag

    hey, *in den arm nimmt* na die leere... diese leere is echt beschissen! aber sie geht vorbei!! lenk dich ab! chatte,telefonier,treffe freund oder schlafe einfach!! morgen gehts dir bestimmt besser! doch bitte ritz dich nich!! alles liebe und gute! und immer brav kämpfen! mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall...

    .:mona:. - - SVV

    Beitrag

    gott, was will die denn? nein scherz! *aufmunterungsversuch* hey, das schaffst du schon! rede einfach mit deinen Freunden! versuch ihnen deine lage zu erklären... und das du es nicht so toll findest . das wird schon wieder ! warum wenden sie sich den von dir ab?? gibt es einen grund? doch bitte ritze dich nich nochmal! alles liebe und gute mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Erwischt...

    .:mona:. - - SVV

    Beitrag

    des is echt ne scheiß lage in der du dich befindest... ich glaube auch das es besser is, wenn du morgen in die schule gehst... sie werden zwar über dich reden, aber dich darauf ansprechen...hm.. glaub ich eigendlich nich... vllt wird dich jemand darauf ansprechen um dir zu helfen oder einfach nur um nett zu sein... du musst irgendwann so oder so wieder in die schule und wenn du dich morgen davor drückst, dann wird es sicher immer schwieriger... alles gute und liebe! mona