Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung und so

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey, Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht. Zu dem Sternen von Triggernden Wörtern; du schreibst einfach deinen Text ganz normal mit den Wörtern, diese werden nachdem du es abgesendet hast vom System automatisch gersternt Lieben Gruß, katha

  • Benutzer-Avatarbild

    @Aurory, ich denke mal, dass das kein problem ist^^ Will nur mal was fragen, habe in letzter Zeit auch ein paar anfragen bekommen. Ich kenne es von anderen Plattformen, dass man wenn man eine FA verschickt, dass man denn eine Nachricht hinzufügen kann, sowas à la "möchten sie ihrem Kontakt eine nachricht senden" oder so. Also das man vielleicht einrichten könnte, dass man immer ne Nachricht mit verschickt, in der irgentwas steht, von wegen "ja, ich bin neu, magst du mir das hier mal erklären" od…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Hummel_Katha - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 5..

  • Benutzer-Avatarbild

    Glasperlenspiel- Echt. Ein seh toller Text, wie ich finde. Es erinnert mich an eine W*nd*rvolle Freundin, mit der ich eine echt tolle Zeit verbringen durfte, jedoch denke ich, dass es nicht die selbe Person ist, die sie heute ist...

  • Benutzer-Avatarbild

    hi..

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hallo Carina; Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du findest hier das was du suchst. Wenn du schreiben möchtst kannst du mir jederzeit eine PN schicken Lieben Gruß, Katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Damit ich auch gekannt werde

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    hey, das nenn ich mal kreative vorstellung^^ Leb dich gut ein hier bei uns, wenn du mal jemanden zum reden brauchst kannst du mir eine PN schicken Lieben Gruß, katha

  • Benutzer-Avatarbild

    vorgeschichte: Mein Hund muss vor jeder straße sitz machen. manchmal vergisst sie das, aber auf das kommando -straße- macht sies dann. Ich heute mit meiner Ma auf dem Weg zu einer bekannten, zufuß, ich hab mein Fahrrad geschoben. Wir reden, nächste Straßenecke bleiben wir stehen, sie redet weiter ich steh da mit meinem Fahrrad und sage reflexartig -straße- . Meine Ma hat sowas von ausgelacht..Jaha, Kathas Fahrrad soll auch sitz amchen, bevor es die Straße überquert! Situationskomik.

  • Benutzer-Avatarbild

    Antidepressiva?

    Hummel_Katha - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey nochmal. Naja, warum du die Thera abgebr*ch*n hast, frag ich jetzt mal lieber nicht.. Wäre es denn vielleicht eine Option für dich, eine neue woanders zu beginnen, bzw. fortzufahren. Ansonsten kannst du ja mal mit deinem Hausarzt/Arzt des Vertrauens darüber sprechen. Mehr weiß ich leider nicht, tut mir leid. Lieben Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ich bin neu hier

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hallo juliane, Herzlich Willkommen hier im Forum, Leb dich schnell ein. Ist doch schonmal ein guter Anfang und auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung! Lieben Gruß, katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Antidepressiva?

    Hummel_Katha - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey du; soweit ich weiß, bekommst du die nur verschrieben. Bist du denn in Thera? dann wäre es ja vielleicht sinnvoll es dort anzusprechen. Ansonsten denke ich nicht, dass du die anders bekommst. Lieben Gruß, katha [edit: Hinweis auf illegale Methoden rausgenommen. Free]

  • Benutzer-Avatarbild

    Praktikas und dazugehörige Arbeitskleidung.

    Hummel_Katha - - SVV

    Beitrag

    Euch auch nochmal danke für die Antworten! Next question; ja ich weiß, das mit dem Praktikumsbetreuer zu besprechen wäre wesentlich besser.. Mussten Zettel abgeben, der an das zukünftige Unternehmen gesendet wird, in dem wir jeweils unser Praktikum absolvieren. Es gab unteranderem die Frage, ob gesundheitliche einschränkungen vorhanden sind. Mein Ma weiß ja nichts, also Nein. Wären SvV und so denn schon gesundheitliche Einschränkungen? Naja, vielmehr geht es mir darum, wie ich den Typen da klarm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an The badly girl; A. danke! eins an unhappy; ich vermisse dich irgentwie. und smarty; ich glaub das kannst du immer gebrauchen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich stell mich auch mal vor...

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hallo Milly, Willkommen hier im Forum, schön dass du da bist. Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, kannst du mir eine Pn schicken. Leb dich gut ein! Lieben Gruß; Katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute in Bio. Unser Thema: Erneuerbare energien -> "wind"kraftanlagen die sozusagen überkopf im Wasser hängen. Wir voll in der Diskusion wie gut das ist, dann kommt Herr B. auf einmal mit seinen Psychologischen gedanken, was das bei Fischen für Verhaltensstörungen veranlassen könnten. Und wir alle nur; okay? :o

  • Benutzer-Avatarbild

    Smarty stellt sich vor

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    E.! Ich finde es echt toll, dich hier wieder lesen zu dürfen, welcome back! Lieben Gruß; Katha

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Hummel_Katha - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3 -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Hummel_Katha - - Schöne Momente

    Beitrag

    22. noch.. hart.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Hummel_Katha - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hebe etwas Mut ab, bräuchte wenn es geht noch eine Packung motivation und selbstvertrauen dazu. zahle ein: ein paar Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster scheinen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Hummel_Katha - - Schöne Momente

    Beitrag

    wuhu. es geht in die 20-er. Tag 20.

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke schonmal für deine Antwort, farin! Nur muss ich ncohmal anmerken, gibt da bezüglich meines Chefes dort noch ein Problem. Ich weiß nicht, ich glaub während des Praktikas wir er ja nicht mein richtiger Chef sein, aber ihm gehört halt das Hotel und, naja., wir kennen den Besitzer eben auch. Wir haben von ihnen unseren jetzigen Hund letztes Jahr übernommen, weil sie ein weiteres Kind bekommen habe und sie (Hündin) nurnoch unter dem Schreibtisch im Büro gelegen hat. Wegen dem habe ich auch aus …