Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich fühle mich schlecht

    UchihaItachi91 - - SVV

    Beitrag

    Hm,ja, ich wollte eine Therapie machen, aber das was ich mache ist mein gehirn außeinander nehmen lassen. Ich weiß nicht, könnte sein das ich angst hab. Wut ist war anderes, Trauer auch. Nur ich habe nicht angst mich zu verletzen, das will ich gerage so was von gar nicht. Beim letzten mal hab ich nähmlich leicht übertrieben und bin umgekippt. Seit dem ist mir die lust die ich eh nich hatte endgültig vergangen, nur nicht das bedürfnis, aber das verschwindet ganz schnell, wenn ich an das letzte ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich fühle mich schlecht

    UchihaItachi91 - - SVV

    Beitrag

    Tut mir leid, das ich schon wider nen neuen threat machen, aber ich muss was loswerden. Bis jetzt ging es mir danach immer besser... AAAAAAAAAalso: Ich weiß es nicht warum, aber irgendwie fühle ich mich schlecht, obwohl ich diesmal echt keinen Grund dazu hab. Gestern hab ich englisch widerbekommen mit einer für mich positiven note, hatte heute einen angenehmen schultag (was sehr selten ist) Und ich hab es schon 6 Tag ohne geschafft. Ich hab auch was gegessen. Und trotzden fühl ich mich schlecht.…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    UchihaItachi91 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 6 und morgen schon 1 Woche^^

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    UchihaItachi91 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, an meine liebe Freundin Sarah, das du mich davon abgehalten hast was dummes zu tun, und dafür das du für mich da bist. HDGDL

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    UchihaItachi91 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2: Juhuuuu, es geht echt wider aufwärts^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe wider Versagt

    UchihaItachi91 - - SVV

    Beitrag

    @tinka: Doch ich bin in Therapie, sioe hat aber urlaub. @hanna Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, ich kann es eh nicht richtig ausdrücken, nicht so wie ich es wirklich me3ine, i9ch kann es denken, aber nicht in worte fassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe wider Versagt

    UchihaItachi91 - - SVV

    Beitrag

    Na ja, die soll gar nichts davon merken. Sie weiß nicht was ich ständig mir mir veranstalte,und das ist auch gut so. Hm, gute Idee, schmuggeln... ich versuchs mal, sobald die verletzungen da nicht mehr gaz so frisch sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe wider Versagt

    UchihaItachi91 - - SVV

    Beitrag

    @Tinka:Beine anmalen... wenn du mir nen tipp geben kannst wie ich das machen kann, ohne das meine Mutter sie sauerrei sieht, würde ioch das versuchen. Schaden kann es nicht. mein bedenken liegt eben daran, das meine Mutter was bemerkt. Zur zeit sind beine aber auch schlecht...da hab ichs mich auch geschnitten, wenn die arme nicht reichen müssen eben die beine ran... aber da ist das da seltener mache ist die idee nicht schlecht. @hanna: Ich glaub du hast das etwas falsch verstanden, aber das lieg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe wider Versagt

    UchihaItachi91 - - SVV

    Beitrag

    Weil ich für mehrere Dinge nicht die nötigen gegenstände hab (dart zb), oder meiner Mutter es sehr merkwürdig fingen würde, und die bekommt fast alles mit was ich tu... Wenn ich wütend bin verprügekl ich mein Kissen, das tut es schon. Eratzschmerz brauche ich nicht, das es mir nicht um die Schmerzen geht, sondern um s Blut (Rot anmalen,geht aber nicht wenn ich noch ziehmlich frische wunden hab) Und dann kommen wir zur ablenkung. - Musik hören, je nach Belieben ganz ganz laut - Musik hören auf di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe wider Versagt

    UchihaItachi91 - - SVV

    Beitrag

    von denen die für mich machbar sind nicht. Ok, den Arm anmalen bringt etwas, aber meine wunden anmalen? Ich glaube nicht das es so gut ist. wah, ich will zu meiner Psychologin. Die kann immer was dazu sagen, und dann gehrt es mir besser. Sie ist mein bestes skill (einzahl?)^^ Na ja, sie hat leider immer nioch urlaub. Und die notfallvertretung will mich nicht... weil ich in einer anderen stadt wohne...

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe wider Versagt

    UchihaItachi91 - - SVV

    Beitrag

    Ich krig es ja nicht aus meiner Birne... Das ist auch ein Problem. Ich hab die musik schon volle pulle laufen, das lenkt mich meißtens davon ab. Wen n das nicht hilft dann nichts. ok, ein Warmes Bad hilft mir auch aber ich denke nicht das das ne gute idee ist, mit den wunden von gestern vorgestern vorvorgestern und vorvorvorgestern. Heute will ich nicht schon wider. Vor allem: da ist doch gar kein platz mehr.... Nein, ich will das nicht. Nicht noch am 5 tag hintereinander.

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe wider Versagt

    UchihaItachi91 - - SVV

    Beitrag

    Ich will aufhören schaff es aber nicht. Ich hab schon den ein oder anderen nicht ganz so schlechten versuch hingelegt. (mein bester:39 Tage) Und jetzt? Ich komme seit 4 Tagen gar nicht ohne aus. Bin ich so ne versagerin? Bin ich wirklich so schwach? Warum schaffe ich es nicht? Ich will aufhören verdammt! Ich sag mir das alle 5 Minuten, das ich es nicht brauch. Aber ich tu es trotzdem. Ich wusste das ich versagen würde. Alles sind wider mal entäusch von mir. Weil ich widermal zu schwach war. Zur …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    UchihaItachi91 - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Probetraining und V*rl*tz*ngen/N*rb*n

    UchihaItachi91 - - SVV

    Beitrag

    hi, so ich wollte jetzt auch noch ein Kommentar loswerden. Also ich mache Jetzt seit einem Halben Jahr Kampfsport, und wir, ich weiß nicht wie es bei dem wo du anfangen willst ist, aber wir Trainieren Langämlig. Bei Und wissen es 2 Leute Was ich mache, sie haben meine Arme gesehen, als ich nach dem Training den Verband abgemacht hab. Ich hatte damit schon gewartet bis alle weg waren, aber da kam die eine noch rein. na ja, ich hab sie gebeten den anderen nichts zu sagen und das tut sie auch. Die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich zu Blöd dafür?

    UchihaItachi91 - - SVV

    Beitrag

    Skills helfen zur zeit leider gar nicht. Das einzige was mich zur zeit daran hindert ist mein Verstand, und mein wille es nicht zu tun. Aber ob ich es nun tu oder nicht. Diese leere bleibt erhalten, und ich weis nicht was ich gegen die tun soll, da hilft zur zeit nichtmal ablenkung... Leider... LG Itachi

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich zu Blöd dafür?

    UchihaItachi91 - - SVV

    Beitrag

    Orgendwie fühl ich mich so leer. Ich weiß nicht warum. Jetzt gerade hab ich doch alles was ich brauche, aber trotzdem ist in mir drin ein Tiefes loch. Und ich komme aus diesem Loch einfach nicht raus. Man, ich will das es endlich aufhört! So geht das echt nicht weiter! Und wenn ich mich jetzt wider verletzen würde, würde ich es in spätestens 3 stunden bereuen. Ich weis echt nicht was ich noch tun soll.

  • Benutzer-Avatarbild

    ADHS und ....

    UchihaItachi91 - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Oh, ja, es ininteressier mich zumindest schon. Meine Pschologin hat ma ptbs und ads verwechselt. bps hab ich nicht...zumindest nicht diagnostieziert... Ich hab davon keine ahnung... Also ich denke da ist der unterschied größer oder nicht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich zu Blöd dafür?

    UchihaItachi91 - - SVV

    Beitrag

    Keine Ahnung. Sie will erstmal alles außschließen. Ich weiß nicht was es gebracht haben soll... Mir geht es nicht besser als vorher. Eigentlich ist es noch schlimmer geworden. Na ja, das die Musik hilft hab ich eher zufällig gemerkt... Das hab ich anfangs nicht bewusst gemacht. Den Grung warum ich es tu, den gibt es schon seit 10 Jahren. Machen tu ich es erst seit 7 Monaten, und hatte schon nach dem 3 mal keine Lust mehr darauf, konnte aber nicht aufhören... Der endgültige auslöser war meine ins…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich zu Blöd dafür?

    UchihaItachi91 - - SVV

    Beitrag

    also, das einzige was bis jetzt funktioniert hat, war laut musik hören zur Ablenkung. Na ja, ich habs mal mit farben versucht...hm, hat aber nicht geholfen, und meine mum hat micvh für bekloppt erklärt. Ersatzschmerz tut es nicht da es nicht der schmert sondern das Blut ist was ich brauche... Ich brauch ablenkung, was abderes hilft eh nicht dagegen. Man, ich will aufhören... Ja, was die thera betrifft... Ich hab ne Kinder und Jugenndpsychologin bekommen, die Diagnostiziert aber nur rum. Wieviele…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich zu Blöd dafür?

    UchihaItachi91 - - SVV

    Beitrag

    Also ich versuche seit Monaten verzweifelt mit dem SVV aufzuhören. Aber es geht nicht. Ich scheine zu blöd dafür zu sein. Und die skills anwenden kann ich auch nicht richtig... Ok es gib welche die etwas helfen, aber das zu machen bin ich zu doof für. Jetzt hab ich es schon wider getan. Und was hat es gebracht? NICHTS! Ich glaube langsam echt zu blöd dazu zu sein damit aufzuhören.