Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 88.

  • Benutzer-Avatarbild

    Brennesseln als Ersatz wirken Wunder !!!

    Vanymausi - - SVV

    Beitrag

    hmmmm das ist eine gute idee....ich frag mich grad warum ich da nich drauf gekommen bin denn die tun echt verdammt weh :Pund sidn unangenehm.....das probier ich auch gleich mal aus vllt. hilft es mir ja!! danke für den tipp bye bye vany

  • Benutzer-Avatarbild

    Guuden...

    Vanymausi - - Neu

    Beitrag

    hey dann wünsch ich dir mal gutes gelingen... un dich hoffe das du das alles hinbekommst und wieder kraft gefunden hast bye bye vany

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir

    Vanymausi - - Schöne Momente

    Beitrag

    -jemanden der mich versteht -" der mcih ind den arm nimmt -" der mir zeigt das ich etwas besonderes bin und -" der mich glücklich macht und meinem leben einen sinn gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    natürlich ist es besser wenn si eihm das sagt aber vllt ers wenn es was festeres geworden ist bzw wenn ein gewisses vertrauen aufgebaut ist....ich würde es ihm etwas später sagen .....nich das er noch "angst" bekommt und mit der situation nicht klarkommt bye bye vany

  • Benutzer-Avatarbild

    Das bin nun wohl ich...

    Vanymausi - - Neu

    Beitrag

    dann begrüß ich dich auch mal herzlich *küsschen* ich hoffe du lebst dich schnell ein bye bye vany

  • Benutzer-Avatarbild

    jop mein zeugnis is auch supy (für mich gesehn^^) 2 halbjahre durchschnitt von 3. bla bla bla und nu 2,8 und das als abschlusszeugniss....ich bin stolz

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Vanymausi - - Schöne Momente

    Beitrag

    jeute meine neue klasse kennen gerlernt die hab ich jetzt schon alle lieb und hatte viiiiiel spaß

  • Benutzer-Avatarbild

    jop ich verstehe deine freundin auch......so imähnlichen hab ich es auch mit meiner freundin gemacht.....sie hat mir gesagt sie hat auch svv und ich hab auf sie eingeredet und das ncih imme freundlich und ihr vorwürfe gemacht(was auch nicht unbedingt richtig war wie ich eingestehen muss) und habe ihr gesagt sie solle sich mal mich anschauen wie es mir geht usw.........aber damit wollte ich sie nur schützen vor schlimmeren sachen..... naja wirklich geholfen hat es ja nich aber ich hab es versucht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vanymausi

    Vanymausi - - Gedichte

    Beitrag

    Jede Träne aus deinem Leib, jeder Schrei aus tiefsten Seele, jeder Schnitt in deiner Haut, Jeder Faustschlag in dein Gesicht muss das sein!?! Kein :ich hab mich lieb! kein :ich mag mich! keine Sorge um sich selbst, kein Eigenschutz muss das sein!?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sport und Bewegung

    Vanymausi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also das ist mal sowas von war^^ man sagt zwar sport ist mord aber das mal nich so... ich bin im handball und kann mich dort herrlich austoben und den stress abbauen....seit dem sind meine aggressionsatacken auch weniger geworden ... also sport kann ich nur als gut ansehen!!!! bye bye vany

  • Benutzer-Avatarbild

    denjeniegen leicht schütteln

  • Benutzer-Avatarbild

    Sorgen um Beste Freundin

    Vanymausi - - Angehörige

    Beitrag

    also wie du dir denken kannst ist es besser wenn du mit ihren eltern erst einmal nicht redest denn das könnte der freundschafft ein ende bereiten bzw einen derben tiefschlag verpassen...... ich an deiner stelle würde mich mit ihr treffen und sie sollte einfach nur reden ohne das du was sagst ..... du hörst einfach nur zu .....vllt hilft es ihr ja schon....ich hoffe ich hab jetzt keinen totalen müll geredet bye bye vany

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    Vanymausi - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir -von jemandem geliebt zu werden so wi eich bin und auch immer sein werde -endlich glücklich zu werden -mich zu mögen -mich zu akzeptieren -den mut finden meinen eltern alles zu gestehen -mein leben wieder in dne griff zu bekommen -endlich im handball wieder erfolge zu haben -einmal zufrieden zu sein mit mir -das die neue schule schön wird -die neue schulklasse nett is -die schlimmen dinge hinter mich zu lassen -das zu bekommen was ich möchte und brauche um zufrieden zu sein -das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Vanymausi - - Neu

    Beitrag

    dann hoff ich du wirst aus diesem forum hilfreich etipps bekommen <3-lich wirlkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    also meiner meinung nache kann es durchaus so sein.....denn ich muss es ja wissen-.- ...... denn mein ekindheit ist ein großer grund der mein svv auslößt...als kind wurde ich sehr viel "gehänselt" oder wie man das auch immer nennt....ich habe jeden tag angst davor gehabt aus dem haus zu gehn und mein leben war die höle...dies war c.a ab meinem 7-10 llebensjahr.....dann habe ich mich daran nicht mehr gestört bzw habe es einfach verdrängt.......doch mit 15 ging es bergab mit mir......und nu bin ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    aus langeweile??

    Vanymausi - - SVV

    Beitrag

    am anfang habe ich auch gedacht das ich es aus langeweile mache aber ich habe es schnell gemerkt das es falsch war.... ich habe sachen (wie schon gesagt von jem. anderen) aus meiner kindheit einfach verdrängt und es schlichtweg nicht wahrnehmen WOLLEN.....doch nach einieger zeit (das mit sehr viel nachdenken verbunden war :D) habe ich meine gründe "wiederfinden" können..... aus aus langeweile ritzt sich niemand.... bye bye vany

  • Benutzer-Avatarbild

    BIn sooo verwirrt...

    Vanymausi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ey du arme hört sich mal gar nciht gut an aber das einziege ist was ich dir sagen kann ist stell ihn zur rede was los sei mit ihm....mehr kann ich auch nciht helfen sry

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin... :-(

    Vanymausi - - Angehörige

    Beitrag

    ich find das echt genial wie´du dich für deine freund einsetzt aber OHNE eltern wenn ich mir überlege was ich gemacht hätte wenn meine beste freundin meinen ellis alles gesagt hätte....ich könnte ihr nie wieder vertrauen....du musste jetzt sehr viel gedult haben mit ihr und viel reden.....so hat mir meine freundin "helfen" können

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Vanymausi - - Schöne Momente

    Beitrag

    -na sicher deutschland 3:0^^ -mit freundin kuchen gebacken -gelacht bis tränen kamen -eis gegessen -mein seit ewigkeiten verschollene nirvana cd wieder gefunden *super happy sei* -ausgeschlafen denn ich hab ja schon frei -wieder viel zeit gehabt um sich dieses forum genauer anzuschaun

  • Benutzer-Avatarbild

    mal vorstellen

    Vanymausi - - Neu

    Beitrag

    hey und auch ein herliches hallo von mir du bist hier genau richtig....un dzu viel geschrieben hast du mal gar nicht.....ich verstehe auch wie es dir geht wenn du bock hast meld dich mal per pn bye bye vany