Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 253.

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    T*d sein wär so leicht Aber ich fliegen und nicht fallen Ich möchte ein Engel sein Ich möchte Hunger und schmerz empfinden. Es wäre schön etwas spüren

  • Benutzer-Avatarbild

    melemotion

    melemotion - - Gedichte

    Beitrag

    Menschen um mich rum So perfekt ohne Makel und ich so befleckt Ein paar ranziges paar Kik-Schuhe untere High Heels von Prada oder Chanel Ich bin so klobig dick und unförmig

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass ich heute den teller leer gegessen ha e un d koich schon fast an eine gewöhneliche Tageszufuhr ranggetraut habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Tochter, die Probleme hat...

    melemotion - - Angehörige

    Beitrag

    Ich habe zwar selbst keine Kinder habe aber auch als Angehörige Erfahrung. Ich bin immer zusammengefahren wenn ich gesehen habre, dass sich meine Schwester selbstverletzt. Dan habe ich sie in den Arm genommen und versucht ihr klar zu machen dsass ich für sie da bin LG mel

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*en zeigen?

    melemotion - - SVV

    Beitrag

    ABLENKUNG Hallo liebe NIdoqueen Ich versuche meist unter menschen zu gehen wenn ich svv druck ghabe desweiteren hilft es mir miuch abzzulenken an sich nicht oft aber wenigstens manchmal zum anderen versuch dir klar zu machen dass die nbarb nu ein teil deinreds körpers sind und du sie nun mal akzeptieren ,musst und sie nicht immer verstecken kanns lG mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    hey und herzlichwillkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    melemotion - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Was sind das für Punkte die im Prfofil angezeigt werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Hallo Weintraube Ich freue mich dass du den Weg in unser Forum gefunden hast Wenn du möchtest schreib mir doch LG mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    melemotion - - Depression

    Beitrag

    Hmmm das kenne ich hast du schomn mal in unsere Skills geschaut... Das hilft manschmal auch bei allgemeiner anspannung und lenkt dich evtl ab. Liebe liebe grüße mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein schüchternes "Hallo"

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Hey auch von mir kom mt nun verspätetes hallo... ich hpofe du hadst dich mittlerweile auch einigermaßen eingelebt. Wenn du mäöchtres schreib mir einfach

  • Benutzer-Avatarbild

    Wollte mich vorstellen

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Sorry hab eine Zeile überlesen... jetz weiß ich wie alt du bist haha mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Wollte mich vorstellen

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Hallo Emilia Schön dass du den Weg in unser Forumk gefunden hast. bist du in Therapie, Wie alt bist du jetzt. Ich bin euin wenig neugierig. auch es wäre cool wenn du Sternchen seten würdest, da des manche Forum besucher und mitglieder triggern könnte wenn sie bestimmte worte ausgeschrieben sehen. Einen Schönen Abend und viel kraft auf dem langen ubnd beschwehrlichen Weg der Selbsthilfe. mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit N*r*en von andren?

    melemotion - - SVV

    Beitrag

    Hallo Schmetterlingmädchen, Das bewundere ich Liebe Grüße und eine Schöne T_Shirtzeit euch und eurem Körper

  • Benutzer-Avatarbild

    guckguck

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Project Unbreakable

    melemotion - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich bewundere jeden der den mut dafüzu azfbringt dazu zu stehn Lg mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit N*r*en von andren?

    melemotion - - SVV

    Beitrag

    Hmmm aber es bringt doch nichts es zu bedauern , dass jemand anscheinend Probleme hat .... und meiner Meinung nach gegören die narben zu den menschen dazu LG mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi zusammen :-)

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    hey herzlich willkommen #leb dicvh gut im Forum ein ....

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzbruch95

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    hey und herzlich willkommen wenn du jemanden zum ausheulen brauchst schreib mir einfach LG ,mel

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit N*r*en von andren?

    melemotion - - SVV

    Beitrag

    Mir geht es da aänlich wie Freeclimber, Was mir dqa immer sehr gut hilft ist den/die jenige anzulächeln .... gelegentlich zoehe ich an wirklich den Pulli aus ... Ich bin auch schon mal mit einer anderen jungen Frau dadurch ins Gespräch gekommen... Auf jeden wollte ich dir Maja und den Schmetterlingsmädchen sagen das das wahrscheinlich nie ganz ausbleibt damit Schwierigkeiten zu haben aber ich zumindest von mal zu mal besser damit klar kommen kann Ich wünsche euch allen eine schöne T-Shirt zeit L…

  • Benutzer-Avatarbild

    zurück im Forum

    melemotion - - Neu

    Beitrag

    Hey was soldas heissen kein lebenist bsnal leb dich schoen wieder ein