Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Ahnung..

    _LittleBreakdown_ - - SVV

    Beitrag

    Hey. Erstmal danke fuer eure Antworten.. Also, ich war in 2 Kliniken und die haben mich jeweils 4 MOnate da behalten.Jedemfalls habe ich schon darueber nachgedacht, aber..(wird sich jetzte wlich rsprechen..) ich habe einfach keine Lust, sozusagen gar nichts zu tun, weil die Leute da so ziemlich garnichts gemacht haben.Ausserdem schaeme ich mich ziemlich und iwann werd ich meiner Mom nicht mehr in die Augen schauen koennen, wenn ich nochmal eingewiesen werde. Ich will meiner Fam nicht noch mehr P…

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Ahnung..

    _LittleBreakdown_ - - SVV

    Beitrag

    Hey. Ich bin gerade etwas durch den Wind.. Jedenfalls weiß ich irgendwie nicht weiter, hab heute 'ne Arbeit in der Schule zurückbekommen und ja...hat ne 6.Nicht, dass ich mir jetzt deswegen Gedanken mache, also nicht nur deswegen, aber seit so paar Monaten, ist mir die Schule ziemlich egal, ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren und meine Gedanken kreisen um..gewisse Sachen.Die Noten werden immer schlechter und ich weiß, dass es mein Leben ist, was ich gerade verbaue, aber ich fühl mich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Schule

    _LittleBreakdown_ - - SVV

    Beitrag

    Okay, keine Ahnung ob's die richtige Unterkategorie blabla ist, aber was solls. (wenn ich gegen iwelche Regeln verstoße lasst es mich wissen.) Naja, jedenfalls, konnte ich mich schon vor zwei Jahren nicht so wirklich konzentrieren, wenn's mir mies ging..(welch ein W*nd*r.) Aber seit so 4 Monaten wird's immer schlimmer, meine Gedanken kreisen einfach immer um gewisse Dinge und ich schreibe immer wieder 5..ich will natuerlich Abi schaffen und Msa, aber wenn ich so weiter mache, bleib ich sitzen..u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heyho

    _LittleBreakdown_ - - Neu

    Beitrag

    Hey, willkommen.(: Hoff du lebst du hier ein und joa, wenn du magst kann man sich ja schreiben.^^ Liebe Grueße. Koko.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.

    _LittleBreakdown_ - - Neu

    Beitrag

    Dankeschoen, KampfFussel.(:

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.

    _LittleBreakdown_ - - Neu

    Beitrag

    Joa. Nennt mich Koko. Ich bin 14, habe mit svv vor drei Jahren angefangen.. Hatte als kleines Kinds so Wutanfaelle, wurde nicht besser, weil mein Vater auch etwas...mies, so drueck ich's jetzt mal aus, war. Musste dann bereits in der 5.Klasse zum Psychiater.Irgendwann wurden aus meinen Wutanfallen und Aggressionen noch zusaetzlich Depressionen, durfte dann in eine Klinik, vor zwei Jahren. Seitdem meistens so kein-Bock-Einstellung, Schule wird immer schlechter..Mit Freunden so verstellt.Nya. Mein…