Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf das Wochenende, die wichtigsten Menschen um mich und meine kleine hat Geburtstag

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pariah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was soll das? Wieso kann ich nicht einfach wie jeder andere Mensch reagieren? Meine Ängste sind absolut dumm und unbegründet und trotzdem schaff ich es nicht normal zu sein, trotzdem frisst es mich auf, trotzdem kämpf ich jetzt seit Stunden damit irgendwie damit klar zu kommen... Wir werden uns streiten weil ich nicht reden will, weil ich komisch bin, abweisend und zurückgezogen... Und trotzdem kann ich es nicht lassen... Fuck!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pariah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So viel zu erledigen und zu regeln, ich weiß absolut nicht wie ich das schaffen soll... Es ist einfach alles zu viel, viel zu viel...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pariah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es ist 5 monate her und trotzdem versuchst du mir noch weiterhin mein Leben kaputt zu machen. Und natürlich auf dem Rücken unserer Tochter. Du verfluchter ******

  • Benutzer-Avatarbild

    neu bei euch

    pariah - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir herzlich willkommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    darüber berichten- eure Erfahrung?

    pariah - - SVV

    Beitrag

    Ich habe schon mit etwa 5 Psychologen darüber gesprochen und auch wie bei Nellie wurde da keine große sache draus gemacht. Klar wurden Skills besprochen o.ä, aber im Vordergrund standen natürlich die Ursachen für das SVV.

  • Benutzer-Avatarbild

    M. Das du einfach spontan mit leckerem Essen vorbei kommst weil ich meinte ich hab hunger drauf. Einfach toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pariah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich fühl mich so verdammt wertlos...

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf nächstes Wochenende mit M. Der Kurzurlaub

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    pariah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke S. Danke das du her gefahren bist, danke das du da warst wo ich dich gebraucht hab. Danke für deine tröstenen Worte... Danke fürs kümmern um die kleine. Danke für alles!

  • Benutzer-Avatarbild

    Maria und die Pusteblumen sagen...

    pariah - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen, ich hoffe du findest hier was du suchst und findest dich gut zurecht. LG Pariah

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pariah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie mich das alles aufregt. Vorletzte nacht kaum geschlafen und letzte hälst du mich bis halb 4 wach weil es für dich ja sonst zu früh ist ins Bett zu gehen. Jaaaa aber du musst auch nicht um 7 aufstehen und dich um nen Kind kümmern!!! Und jetzt liegst du im Bett und pennst und ich kann ihr ständig hinter her rennen damit sie dich nicht weckt... Und Kopfschmerzen hab ich auch noch... Und verdammt viel schlechte laune!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pariah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum bin ich aufeinmal so verdammt gierig nach Nähe? Es reicht mir nicht... Aber es muss reichen... Ich muss einfach diese scheiß Gefühle abschalten!!!! Nein nur weil ich nicht "genug" Nähe Krieg stoß ich wieder alles ab... Ich will aber kann nun wieder nicht... Was soll das?!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pariah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hab Angst... Wenn er was hat... Ich würde das einfach nicht aushalten ich will das er geht... Das ich keine Angst mehr haben muss... Wieso schränkt mich das alles nur so ein das ganze Wochenende ist mit ihm verplant, ich kann ihn doch jetzt nicht aus angst raus werfen scheisse!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich weil ich mich immer besser öffnen kann in der Therapie ich bin stolz auf mich weil ich Samstag an dem Typen vorbei gegangen bin und nicht geflüchtet bin! Ich bin stolz weil ich meiner Mutter so direkt gesagt hab was ich von ihrem Verhalten halte!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pariah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Und schon wieder Therapie absagen müssen...was ist denn aufeinmal los? Am Wochenende könnt ihr aufeinmal auch nicht aufpassen? Wegen H. Der nichtmal bei euch wohnt? Danke ehrlich! Gerade die wichtigen Sachen für mich...

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf das Festival am Wochenende

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    pariah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an M. das du dich so toll mit der kleinen beschäftigst und mir mal 5 Minuten Pause gibst. Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pariah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Toll, Betreuung für morgen nicht mehr vorhanden. Dabei ist die Thera Stunde morgen so wichtig ich hab Angst das ich den Termin am Donnerstag nicht schaffe... Das sollte alles vorbereitet sein.... Ich fühl mich aber gar nicht vorbereitet.. ich hab Angst.. das er ausrastet. Das ich panik bekomme. Das ich zusammen breche... Sie kommt zwar mit aber trotzdem bin ich nicht vorbereitet!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    pariah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich schaff das einfach nicht... Wieso bin ich nur so schwach.. was soll ich denn tun?! Das kann so einfach nicht funktionieren... Ich will weg hier... Ganz weit weg... Diese dumme panik, überall schränkt sie mein Leben ein, immer!!! Ich will nicht mehr.. keine Panik mehr, keine Gedanken... Es soll einfach aufhören... Sie braucht mich doch!!!