Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 176.

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilies zu Weihnachten

    .:Snow White:. - - Feedback

    Beitrag

    :geschenke: :schnee: :xmasbaum: :gutenrutsch: *alles ausprobiert hab* Ich finde die toll!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kristina Dunker - Schm*rzverliebt

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Ich will jetzt nochmal betonen, dass ich es auch nicht schlecht finde. Ich erkenne mich oft selbst in Pia wieder, aber ich hatte mir irgendwie SVV etwas mehr im Vordergrund erhofft. Trotzdem schön!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Schön, dass ich mal jemanden gefunden habe, dem es genau so geht! *seufz* Ich dachte schon, ich ständ immer alleine da mit solch dämlichen Problemen! Naja... Jedenfalls kann ich nur bestätigen, dass Weglaufen nichts bringt. Aber es geht ja um diese Auszeit. Ja, Kur wäre da am besten! Irgendwas, was meinen Tagesablauf nicht ganz durcheinander bringt... Oma wäre da irgendwie nicht gut. Meinen Eltern und "Freunden" kann ich es einfach nicht sagen... Ich will sie nicht verletzen! Ich traue mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kristina Dunker - Schm*rzverliebt

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Hallo! Ich habe gerade erst angefangen, das Buch zu lesen, kann aber schon etwas dazu sagen. Nun, erstmal bin ich nicht so der Fan von der Ich-Erzählperspektive, schon gar nicht, wenn das dann auch noch im Präsens geschrieben ist. Allerdings muss man sagen, dass eben genau diese Erzählweise Pia's (Hauptperson) Gefühle am besten darstellt. Ich finde das Buch auch viel zu "vereinfacht", aber bisher trotzdem ganz schön! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Danke für eure Antworten. Das hatte ich gar nciht erwartet. Die Sache mit dem Internat ist - glaube ich - keine gute Lösung für mich, denn da würde es wieder Leute geben, die ich jeden Tag sehe... aber so ist das Leben nun einmal. Ich meine mit "Weggehen", dass ich einfach mal von allem wegkomme, in der Hoffnung, mich dann wieder auf die Leute hier freuen zu können. Ich habe das Gefühl, zu niemandem eine Beziehung aufbauen zu können. Bei mir hält nichts über ein Jahr lang. Danach wird es …

  • Benutzer-Avatarbild

    kann nicht mehr...

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Pyr0Xpert Hey kopf hoch Schau mal, du hast es ein halbes jahr geschafft. Das is doch super. Ich wär froh wenn ich es auch so lange schaffen würde. Willst du die schönen Momente die du hattest also du clean warst einfach so wegwerfen? Das ist es doch nicht wert. Du sagst niemand hört dich..... Das ganze forum is für dich da und hört dir zu und schenkt dir aufmerksamkeit. Ich weiß, das is nicht das gleiche wie mit jemandem zu sprechen aber es kann einem auch sehr viel helfen. …

  • Benutzer-Avatarbild

    kann nicht mehr...

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Mir ging es ähnlich. Und eigentlich weiß ich jetzt auch gar nicht, was ich schreiben soll. Ich weiß selber, dass es kein Trost ist, wenn es anderen genau so geht. Irgendwie braucht man doch auch manchmal oder oft die volle Aufmerksamkeit. Hast du denn wirklich niemanden? Ich weiß nicht, ob das für dich hilfreich ist, aber ich habe über's Internet total nette Leute kennen gelernt, die mir zuhören, wenn ich was auf dem Herzen habe und das ist wirklich oft. Internet ist da ja auch anonymer... Ich h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Benutzernamen

    .:Snow White:. - - Feedback

    Beitrag

    Triggert mein Name irgendwen? (Meiner ist ja nicht so schlimm!) Inzwischen denke ich aber, Noelle würde reichen... Das hört sich auch in der Kombination sehr doof an... Und wenn es mir mal gut geht, passt der ja nicht mehr... Naja, entschuldigt dieses Spam!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem, wobei ich nicht genau weiß, ob es wirklich ein Problem ist... einige werden es wohl auch wieder total übertrieben finden... Ich würde gerne von hier weg. Ich weiß nicht, was mich hier so krank macht, Freunde, Familie, Schule, generell die Umgebung, die Atmosphäre, eigentlich alles. Ich weiß auch leider nicht, warum ich mich hier nicht zurecht finde. Ich will nur einfach von zu Hause weg. Ich will irgendwo hin, wo mich keiner kennt. Ich frage mich nur, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    kann nicht mehr...

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Empty Also, denk daran, du bist nicht alleine. “ Das denke ich auch! Das ganze Forum steht hinter dir. Hier gibt es sehr viele, denen es genau so geht wie dir. Ich sage immer: Wenn alle zusammen einsam sind, ist niemand allein! *lächel* Du schaffst das schon wieder! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    .:Snow White:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hatte so um die drei oder vier Monate... bis Anfang November... Aber ich schaffe das nochmal! Und zwar noch länger!

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera (hatten wir hier schon mal)

    .:Snow White:. - - Therapie & Co

    Beitrag

    @ Gauloises1985 Genau so ein Mensch bin ich. Ich gehe erst zum Arzt, wenn es wirklich schlimm ist. Mir haben jetzt in Bezug auf SVV auch schon einige gesagt, dass es schlimm ist... aber richtig glauben kann ich es nicht. Ich werde mich jetzt trotzdem mal erkundigen, was ich tun kann und werde dann weitersehen! Danke an euch alle! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    St.Alexius in neuss?

    .:Snow White:. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo! Im alex werden - soweit ich weiß - auch Jugendliche aufgenommen. Der Freund meiner Freundin ist da inner offenen. Wie es da ist, weiß ich nicht genau. Ich kann mich aber mal erkundigen, wie der das da findet. Dann melde ich mich nochmal! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera (hatten wir hier schon mal)

    .:Snow White:. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Marci (Natürlich kann man Borderline nicht so wie Zahnschmerzen einschätzen, aber ihr wisst, wie ich das Beispiel meine)“ Das haben aber schon viele geschrieben! (Ich verstehe das!) Naja, ich weiß noch nicht recht, ob ich mich das traue... Vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen. Aber ich Angst wegen meiner Eltern. Vielleicht sollte ich das erst machen, wenn der ganze Versicherungskram über mich (und nicht über meine Eltern) läuft... Naja, aber danke! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera (hatten wir hier schon mal)

    .:Snow White:. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey! Danke für eure Antworten. Nun - erstmal: Warum ich das alles mache, weiß ich sebst nicht genau. In meiner Vergangenheit ist nichts allzu schlimmes passiert. Jedenfalls ist es nicht so schlimm wie das, was die meisten anderen, die hier sind, erlebt haben. Jetzt stellt sich mir allerdings noch die Frage: Was sind denn Symptome? Ich meine, ab wann ist man "krank"? Muss man nur wegen SVV gleich zu irgendeinem Arzt gehen? Ich habe ja immer weider Angst, dass ich mir Sachen einrede, wenn ich z.B.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera (hatten wir hier schon mal)

    .:Snow White:. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo! Ich weiß, dass das Thema hier schon mehrmals vertreten ist, aber ich möchte doch gerne wissen, was sich da eher empfehlen lässt. (Und ich brauche eine individuelle Antwort... speziell zu mir!) Ich habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass es wohl besser für mich wäre, eine Therapie zu machen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich das Richtige ist. Gibt es denn eine Grenze, ab wann man sagen kann, dass eine Therapie nötig ist? Ich weiß nämlich bei mir z.B. gar nicht, ob…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze Nr. 104 Von: Marie An: Omi Hallo Omi! Ich hoffe, es geht dir gut... Es ist zwar schon ein Jahr her, aber ich vermisse dich immer noch... Wenn ich an deinem Zimmer vorbeigehe und sehe, dass nichts mehr drin steht. Ich sehe noch genau vor mir, wo dein Bett stand... darüber eine Weltkarte. Oft hast du uns gezeigt, wo du überall warst und wo du so gerne noch hingereist wärest. Trotzdem weiß ich, dass es besser für dich war. Ich hoffe, wir sehen uns wieder! In Liebe, Marie!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Ich wollte hier mal den Kinofilm "In den Schuhen meiner Schwester" vorstellen. Inhalt: Die zwei gegensätzlichen Schwestern Maggie (Cameron Diaz) und Rose (Toni Collette) verbindet nichts außer ihrer Schuhgröße. Maggie sieht einfach klasse aus, hat aber außer Partys nichts im Sinn und kriegt ihr Leben nicht geregelt, während Rose beruflich erfolgreich ist, aber ansonsten ein unscheinbares Mauerblümchendasein führt. Sie flüchtet sich immer wieder in Frustkäufe - und frönt dabei ihrem Schuht…

  • Benutzer-Avatarbild

    was war eure schönste nacht??

    .:Snow White:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Bei mir gab's zwei: 1. 27.02.2005: Within Temptation-Konzert! 2. Da habe ich bei meiner besten Freundin übernachtet... Es war ein schönes Gefühl, neben ihr einzuschlafen... Bis dahin kannte ich das Wort "Wärme" gar nicht. Es hat mich nur so überrascht, dass sie einfach so für mich da sein kann, ohne etwas zurückzuverlangen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Spiegeltherapie...?

    .:Snow White:. - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo! Ich finde die Idee auch nicht sooo toll! Es setzt einen wirklich unter Druck, ich kenne das nämlich. Bei mir war's 'ne Freundin. -.- Zudem gibt es anonyme Beratungsstellen, zu denen du vielleicht erstmal gehen könntest und wenn du wirklich eine Thera willst, dann solltest du deinen Eltern echt davon erzählen. Es ist besser so. LG, Noelle!