Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 804.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die ersten 2 Monate Schule sind um! bilanz: 2 Referate, 3 Klausuren und 1 Test. noten bis jetzt gut jwtzt wird erstmal ne Woche geschlafen !

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 10

    keks - - Schöne Momente

    Beitrag

    Kino mit K...

  • Benutzer-Avatarbild

    Übers Handy online...

    keks - - Feedback

    Beitrag

    So. Okay ich habe es rausgefunden. An alle die iOS 9 oder neuer nutzen: lange auf "aktualisieren" Symbol drücken (das ist der Kreis mit dem Pfeil oben rechts in der Ecke neben der URL) dann fragt das Handy ob man für diese Seite in den Desktop Modus wechseln will. supi. Und so lange ich hier eben schon eintippe sehe ich auch die Schrift

  • Benutzer-Avatarbild

    Übers Handy online...

    keks - - Feedback

    Beitrag

    Ahh ok. Erstmal Danke für die Recherche. dss mit dem Desktop Modus habe ich jetzt verstanden (was es ist etc), werde selbst raussuchen wie man das einstellt. aber eine Frage habe ich dazu noch: isf das Handy dann dauerhaft in dem Modus? slso auf allen anderen Seiten auch ? (Ausgenommen die Seiten, die mich fragen ob ich die mobile Version nutzen will). danje schon mal vorab

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Nähe, Abwertung, Teufelskreis

    keks - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Linda, Danke für deine Worte. Ich halte mich eigentlich bei meinen Klassenkameraden komplett raus. Ich habe zu allen ein gutes Verhältnis aber zu niemandem ein näheres privates weil ich einfach immer in Konflikte Geräte. Habs auch nur 2 enge Freunde mit denen ich auch relativ regelmäßig was unternehme. für mich ist das ausreichend! Mehr wäre auch viel zu anstrengend. Aber der Wunsch nach einem Partner ist nach 4,5 Jahren doch auch wieder da. hast du schon mal gezielt an der Problematik gea…

  • Benutzer-Avatarbild

    Übers Handy online...

    keks - - Feedback

    Beitrag

    Nur der Text verschwindet (so als würde das Handy die Info nicht schnell genug verarbeiten.) aber wenn man wartet kommt die Schrift nicht wieder. bei Zeilenumbruch wird dann die Schrift in der oberen Zeile die verschwinden war, angezeigt. Man muss also immer einen Umbruch machen und wieder zurück damit man es sehen kann und es passiert in allen Feldern in denen man Nachrichten schreiben kann. Bei Thread erstellen Thread antworten und Mails weiss jetzt nicht genau was desktop Modus ist... halt se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Nähe, Abwertung, Teufelskreis

    keks - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey danke für deine Worte.. ich werde es versuchen! hsbe auch schon extra Kino für das Date ausgesucht weil dann der Film im Mittelpunkt steht Nähe ist vielleicht einfacher auszuhalten bzw. sich an den Zustand zu gewöhnen, wenn sie passiv stattfindet (und man nebeneinander sitzt anstatt sich zB in die Augen sehen muss oder so)... also samstag soll es so weit sein und ich werde auf jeden Fall hier alle auf dem laufenden halten....

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Nähe, Abwertung, Teufelskreis

    keks - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ach ja... in einem Liedtext von Chima heißt es "vor liebe kommt mut" das inspiriert mich sehr

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Nähe, Abwertung, Teufelskreis

    keks - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Danke für deine Antwort ich mag ihn sehr und ich möchte eine Beziehung mit ihm aufbauen. Aber ab und zu kommen halt Dinge hoch wo ich ihn dann abwerte. Suche auch nach optischen Mängeln die ihn unattraktiv machen.. suche halt immer Gründe... ich habe ihm gesagt dass er erst wieder sagen soll dass er mich liebt wenn ich es ihm sage. das akzeptiert er. Wenn ich ihm ein stop Signal sende und signalisiere dass ich kurz vor der detonation stehe dann hört er sof Er auf mit mir zu kommunizieren und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie ja, aber wo fange ich an?!

    keks - - Therapie & Co

    Beitrag

    Bei uns gibt's über die Internetseite der Ärztekammer ein Verzeichnis aller Ärzte und Therapeuten. PLZ eingeben und los geht's ich weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst aber für Niedersachsen ist das aekn.de/patienteninfo/arztauskunft-niedersachsen/ ansonsten über die Seite deiner zuständigen Ärztekammer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie ja, aber wo fange ich an?!

    keks - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey ich kenne das von institutsambulanzen nur so, dass man da medizinische versorgung bekommt. also ein psychiater der medikamente verschreibt. wie wäre es denn, wenn du dich mal nach einer verhaltenstherapie bei einem psychotherapeuten erkundigst? verhaltensmuster etc. klingt so als ob das für dich was sein könnte. ich habe vor 2 wochen eine neue therapie angefangen nachdem ih nur #4 wochen gesucht hatte. einfach im netz telefonnummern von therapeuten in deiner umgebung anrufen. bietet sich am …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Nähe, Abwertung, Teufelskreis

    keks - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo altbekanntes problem, ich glaube, ich bin damit auch nicht die einzige hier. es geht um emotionale nähe, sich jemandem öffnen etc. nicht körperlich!! ok kurz zu mir: ich hatte immer dysfunktionale beziehungen zu männern mit einer borderline persönlichkeitsstörung. das hat mich nie glücklich gemacht und hatte auch eher immer was mit co abhängigkeit zu tun als mit echter nähe, zuneigung oder liebe. ich erkenne jetzt schon beim kennenleren ob es sich um eine solche persönlichkeit handelt oder…

  • Benutzer-Avatarbild

    Übers Handy online...

    keks - - Feedback

    Beitrag

    hallo team und forum, aus kosmetischen gründen kann ich am pc/laptop nur sehr schwerfällig tippen, daher bevorzuge ich die teilnahme an diesem forum über mein handy (iphone/iOS/safari). leider verschwindet jedes mal nach einer gewissen anzahl von zeichen die anzeige der wörter... also es wird nich angezeigt was ich tippe, deswegen kann ich dann nicht mehr nachvollziehen was ich schreibe oder sehen, ob ich schreibfehler mache oder t9 komische wörter dahin setzt. das erschwert es enorm hier am for…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo liebes forum, ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll und ob ich die passenden worte für alles finde... ich habe eine borderline störung und hatte immer massive probleme in beziehungen. ich halte nähe und distanz schlecht aus, ich habe immer schuldgefühle und schamgefühle, ich bin innerlich zerrissen, ich leide unter intimität, ich bin eifersüchtig, mache mir immer sorgen, insziniere ständig konflikte und probleme, die ich dann nicht aushalren kann, kommuniziere schlecht. in den letzten …

  • Benutzer-Avatarbild

    Niemand da :(

    keks - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Benu, danke für deine Antwort. Eigentlich passiert nichts damit hast Du schon recht aber sag das mal meinem Unterbewusstsein. Gestern Abend hatte ich Angstzustände und das Gefühl zu ersicken Das hatte ich schon länger nicht mehr. Ich werd die Zeit schon rum bekommen sag ich mir immer. 3 Wochen sind ja jetzt nicht ewig... Bin es halt sehr gewöhnt mehrmals täglich mit meiner Mutter zu telefonieren und das geht natürlich nicht wenn sie in Thailand ist. Naja. Ich hoffe die Zeit geht schnell vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Niemand da :(

    keks - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke fürs Verschieben , hatte irgendwie über Handy keine richtige Übersicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Niemand da :(

    keks - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Forum, ich stecke zur Zeit in einer tiefen Krise. Meine Betreuerin ist seit 1 Woche im Urlaub in Costa Rica und meine Mutter fliegt am Mittwoch nach Thailand. Es war abgesprochen dass ich während dieser Zeit (3 Wochen) in der Tagesstätte 2 Gespräche mit meiner Bezugsbetreuerin habe. Oh was für eine Überraschung. Diese hat sich krank gemeldet und kommt erstmal die ganze Woche nicht... Ich bin wütend weil das eigentlich lange geplanten war, ic bin hilflos und aggressiv. Außerdem absolute sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trotz Depressionen zur Schule gehen...?

    keks - - Alles Mögliche

    Beitrag

    als ich 15 war war ich sehr depressiv. ich bin [...] jeden tag in die schule gegangen, habe nur 1 woche gefehlt weil ich da in der geschlossenen psychiatrie war. ich denke da ist wohl jeder anders. [Edit: Details entfernt. Bitte halte dich an die Forenregeln und Löschkriterien ! / Fylgja]

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Ostern, dass ich wieder ins Solarium kann, neue Fingernägel und meine Schwester

  • Benutzer-Avatarbild

    Playmobil Ausstellung mit Mama heute *_*