Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 364.

  • Benutzer-Avatarbild

    problem mit der arbeitskollegin

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo ihr.. also ich hab am dienstag letzte woche mit ihr geredet.. hab sie gefragt ob sie irgendetwas stört an mir oder ob sie mich nicht mag.. sie total nett.. "nein auf gar keinen fall, wir werden zwar nicht die besten freunde werden aber so klappt das sicher mit uns." naja dann meinte sie noch, dass ich im unterbewusstsein vllt auf sie sauer bin, weil sie mich nicht mehr mit dem auto mitnehmen kann.. (ich weiß nicht, hatte da eigentlich nie ein problem. ich verstehe schon, dass sie nicht jed…

  • Benutzer-Avatarbild

    problem mit der arbeitskollegin

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, danke nochmal für die tipps.. das mit dem aufschreiben werde ich auf jeden fall machen.. ich hoffe das klappt und ich finde morgen ein bisschen zeit das mit ihr in ruhe mal zu besprechen.. es ist mir vollkommen klar, dass nicht von heute auf morgen ein ganz anderes klima dann herschen wird aber ich hoffe, dass es sich wenigstens etwas verändert.. danke nochmal.. noch nen schöne abend! ich werde berichten wies lief.. glg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Allein fühlen

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, mir geht es heute abend auch nicht viel besser.. aber ich denke dann immer an morgen oder übermorgen.. man muss sich einfach ablenken.. ließ ein buch oder sowas.. denk nicht zu viel drüber nach sonst wird das noch viel schlimmer.. ich zb hab für solche situationen immer meine katze.. die kommt dann immer zu mir und will von mir gestreichelt werden.. hast du haustiere? du bist nicht alleine.. allein im internet sind ja schon genug menschen.. ich finde nicht dass es sinnloses gejammer ist.. i…

  • Benutzer-Avatarbild

    problem mit der arbeitskollegin

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm.. ok ich versuche mit ihr zu reden.. es geht ja auch nicht anders.. ich kann das nicht mehr länger machen.. der rückfall usw. ist jetzt schon viel zu nahe.. und wenn ich wirklich wieder in richtige depressionen falle, muss ich meinen therapeuten anrufen (oder mein freund ruft an) und ich werde eingewiese.. und das darf ich nicht.. ich weiß zwar noch wirklich nicht was ich sagen soll und wann ich das sagen soll und überhaupt.. aber ich nehme es mir fest vor.. *angst hat* wenn es dann wirklich …

  • Benutzer-Avatarbild

    problem mit der arbeitskollegin

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für die antworten.. kiwikind: ich trau mich nicht sie darauf anzusprechen.. ich versuche mal ne situation zu erklären.. ich muss viel spülen.. (was ja normal ist) einmal habe ich etwas nicht richtig sauber gemacht.. es war noch etwas von dem füllmaterial dran, und sie hat mich regelrecht angeschrien.. das war meine erste woche.. am 2. oder 3. tag.. ich habe dann eine andere kollegin gefragt und die meinte, dass das kein problem ist und das ruhig mal passieren darf.. naja einen tag später h…

  • Benutzer-Avatarbild

    problem mit der arbeitskollegin

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    abend, also wo fange ich am besten an.. ich bin seit ca 4 wochen mit der schule fertig.. bin auch sehr sehr glücklich darüber.. naja ich hatte nicht viel ferien.. genau 2 wochen und jetzt arbeite ich seit 2 wochen.. ich werde/bin zahnarzthelferin.. und finde den beruf nach vielen zweifeln echt klasse.. (ich wollte immer etwas kreatives machen.. etwas wo ich ich sein kann.. aber naja.. die vernunft siegt immer). in der praxis in der ich arbeite, haben die jetzt auch noch ein mädchen übernommen, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    naja da bin ich wieder

    .:mona:. - - Neu

    Beitrag

    Einen wunderschönen guten abend! also hier bin ich wieder.. ich glaube, dass kaum jemand weiß wer ich bin, doch ich bin wieder da.. aus mehr oder weniger schönen gründen.. ich bin zwar von svv los.. doch ich merke, wie ich immer wieder schwächer werde und ich langsam nicht mehr kann.. naja.. werde ich wahrscheinlich nochmal näher wo anders erklären.. also.. glg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    .:mona:. - - Neu

    Beitrag

    hallo und herzlich willkommen! da hast du ja schon einiges durchgemacht! aber du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du das alles so gut gemeistert hast! ich hoffe für dich das es weitehin so gut läuft! und auch das du dich hier gut einlebst und reden kannst! glg mona ps: du wohnst ja fast nebenan.. ist das bregenz in der nähe von lindau oder täusche ich mich?

  • Benutzer-Avatarbild

    ach du auch hier? ja, richtig...

    .:mona:. - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein "herzlich willkommen!" ich hoffe du lebst dich gut ein hier und findest menschen zum reden! glg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    schwach und am ende

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, ich weiß auch nicht was ich mal wieder hab.. ich kann einfach nicht mehr.. ich fühle mich einfach nur schwach.. ich bin nur noch am lernen.. nächste woche hab ich mündliche prüfungen.. letztes jahr meinte mein lehre noch zu mir, dass ich als gut abschließen werde.. dieses jahr ist er sich nicht mal mehr sicher ob ich meine abschluss schaffe.. ich hab mich einfach mal wieder sehr verschlechtert.. was mich eigentlich normal bei mir ist.. manchmal kann ich einfach nicht so arbeiten wie ich e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich Sonne ...

    .:mona:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    - grillen (natürlich nur gemüse) - lagerfeuer machen und zelten - beim zelten böse schön saufen - abends mit t-shirt raus gehn - lange draußen sitzen - die sonne geniesen - mit klamotten baden gehn - den ganzen tag draußen verbringen - gartenarbeiten - sich über die pflanzen freun - trozt dunkelheit spazieren gehn.. - ferien

  • Benutzer-Avatarbild

    pn-box

    .:mona:. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    *schäm* ok.. das hatte ich bis jetzt immer eingestellt.. hab ich ausversehen verstellt.. *doof* danke mona

  • Benutzer-Avatarbild

    pn-box

    .:mona:. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hallo, also ich bin gerade leicht verwirrt.. gerade konnte ich keine pn schreiben weil mein speicher voll war.. also hab ich alle gelöscht.. das ging auch, also es werde keine pn's angezeigt, doch es wird immer noch angezeigt, dass 90% belegt ist und das ich 100 pn's hab.. bin ich jetzt zu blöd, dauert das einfach seine zeit bis es aktualisiert wird oder liegt das an meinem pc? die verwirrt mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    .:mona:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    >diese dauerschmetterlinge in meinem bauch >das wunderbare wetter >gestern richtig zu saufen >mein leben zu geniesen >mich nich unterkriegen zu lassen >hoffnung...

  • Benutzer-Avatarbild

    Freund auf Neonazi tripp

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, ich kann deine situation gut verstehen.. sitze selbst zwischen den stülen.. die einen sind auch mitlerweile aus dem totalen "nazi-trip" und die anderen sind ausländer.. und ich bin ziemlich links eingestellt.. aber das ist bei uns auch ziemlich krass.. 60% ausländer, bandenkriege.. russen, italiener und türken führen "krieg" und in den schulen haben die ausländer das sonderrecht, was viele natürlich sehr verärgert.. aber dennoch kein grund ist rechts zu sein.. wie schon gesagt, reden.. rede…

  • Benutzer-Avatarbild

    Innerlicher Wahnsinn

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, *mal in den arm nehm* ich weiß wie du dich fühlst und ich weiß auch wie verzweifelt du bist, doch du weißt es kommen wieder bessere zeiten.. das schaffst du! das mit I. und V. tut mir leid.. liebe kann unglaublich weh tun.. und sie ist immer ein risiko.. aber sieh mal, du hattest eine gute zeit und du hast es gewaagt! Sei glücklich das du lieben durftest! Ich weiß, dass das jetzt kein trost ist, doch es gibt auch einfach keinen. jeder muss das durchmachen und jeder übersteht es, du auch! Le…

  • Benutzer-Avatarbild

    Laurie Halse Anderson - Sprich

    .:mona:. - - Bücher

    Beitrag

    ja ich mag das buch auch sehr.. ist vllt sogar eines meiner lieblingsbücher.. weil es so einfach geschrieben ist.. (was ich eigentlich nicht so mag) wie schon gesagt, man kann sich dadurch gut in die hauptperson hineinversetzen.. ich mag auch den sarkasmus.. ich finde man kann auch lachen.. aber es ist dennoch ein sehr trauriges buch.. ich kanns auch nur weiterempfehlen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus

    .:mona:. - - Neu

    Beitrag

    hey du, von mir auch ein "herzlich willkommen"! leb dich gut ein hier.. dein name gefällt mir.. glg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Doch wieder AD's?

    .:mona:. - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey ihr.. ich war (vllt bin ich das auch noch) auf dem weg der besserung.. ich schneide mich nicht mehr.. (es gibt immer weniger rückfälle) und sonst ging es mir auch eigentlich ganz gut.. doch in den letzten tagen/wochen merke ich, wie es immer mehr berg ab geht.. vllt hat das was mit der jahreszeit zu tun.. vllt mit meiner fernbeziehung, das ständige trennen macht mich ziehmlich fertig.. ich weiß es nicht.. mir gehts einfach scheiße.. ich überlege jetzt schon seit ein paar tagen ob ich mir wie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    .:mona:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    * ich bin bei meinem freund * ich war heute in amsterdam * ich war auf dem tetraeder * ich bin verliebt