Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 566.

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen

    huinOo - - Feedback

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob das jetzt irgendwie falsch ist oder so, aber ich habe bemerkt dass früher die signaturen irgendwie abgetrennt waren. das sind sie jetzt nicht mehr und das irritiert irgendwie voll. also mich irritiert das, weiß ja nich wie es den anderen damit geht. ist das beabsichtigt? nOo.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    ES SCHNEIT :]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]

  • Benutzer-Avatarbild

    von mir. an Darja Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast. (ANTOINE DE SAINT-ÈXUPERY)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    huinOo - - Essstörung

    Beitrag

    blätterteigkäsetaschen... (ne freundin isst das immer mit schafskäse und spinat. ich mags lieber mit schinken und käse oder tomatenmark, salami und käse ) uuund was auch lecker schmeckt ist : reis und curry. (mit ganz vielen verschiedenen zutaten... macht meine schwiegermutter in spe immer) da kann man alles zusammen matschen wie man will suuuuper lecker *g* mhhh und cookies mit weißen schokoladenstückchen *jammy* sooo lecker

  • Benutzer-Avatarbild

    Kind wegen R*tz*n wegnehmen

    huinOo - - SVV

    Beitrag

    Hallo dark-buffy. Im Grunde nimmt man psychisch Kranken nur dann das Kind weg wenn die kranke Person sich und das Kind extrem gefährdet. Ich selbst kenne mehre psychisch kranke Mütter. Und zwei davon haben sich leider mit dem Baby in Gefahr gebracht und ihnen wurde "vorsichtshalber" das Kind vorrübergehend weggenommen. Aber das sind dann wirklich Fälle in denen man sicher gehen will um schlimmeres zu vermeiden. Aber dass man psychisch kranken Müttern grundsätzlich einfach mal das Kind wegnimmt i…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 21

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    PEBBELS IST ÜBER DIE BRÜCKE GEGANGEN *gggg* juhaaa... Sie ist so toll *g* Pebbels ist eins meiner Meerlies und mein Großes hat für sie einen neuen größeren Käfig zusammengeschustert... MIt einer übergangsbrücke weil es zwei käfige sind wen es interessiert kann ja gerne im blog nachlesen. dann post ich hier nich zu viel

  • Benutzer-Avatarbild

    danke an meinen heimwerkerkönig

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an meinen großen tollen schatz. er hat ein kleines paradies für meine/unsere meerlies gebaut. er hat sich nen ganzen tag zeit genommen und sich jede menge kratzer eingefangen um meinen meerlies und natürlich auch mir eine freude zu machen. ich hoffe ihr drei meerlies nehmt das neue käfigkonstrukt an. (bestehend aus zwei käfigen mit einem tunnelübergang.) danke mein schatz, dass du dir solche mühe gegeben hast. du bist toll. und ich bin froh, dass ich dich hab und bin ebenso froh meine meer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ärztin mit Übereifer o.O

    huinOo - - Therapie & Co

    Beitrag

    Liebe Sanna. Danke für deine Antwort Ich hab ihr irgendwas gesagt dass ich da erst Rücksprache mit meinem Arzt halten möchte Das war ne Ausrede weil ich nich wusste wie ich da aus der Sache rauskomme. Ich hab gar nicht gedacht in dem Moment noch mal mit Druck zu erwähnen "Da bin ich schon in Behandlung" Ich war irgendwie völlig perplex. Klar sie wollte mir doch nur helfen aber es ging sie doch überhaupt nix an Das mit deiner Geschichte find ich auch strange Übereifrige Ärztinnen haben wir da *sf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ärztin mit Übereifer o.O

    huinOo - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben. Kurz zur Info: Ich habe seit Mitte/Ende Februar d. J. keine Stimme mehr. Bin sozusagen stimmlos und kann nur noch heiser flüstern. Sobald ich versuche zu sprechen verkrampft sich bei mir alles und es kommt nur ein heiseres Flüstern zustande. Organisch ist bei mir alles in Ordnung. Es ist psychisch bedingt und nennt sich psychogene Aphonie bzw. Dysphonie. Wann Besserung eintritt ist ungewiss.(bisher isses nicht besser geworden o.O). Aber irgendwie sind alle zuversichtlich, dass …

  • Benutzer-Avatarbild

    ziemlich viel, aber auch nötig :D

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    ui... [SIZE=7](das is einiges geworden... ich hoffe es stört nicht o.O)[/SIZE] der thread ist wirklich tollig ich hab mich grade sehr darüber gefreut danke meine Kuscheltiere sind mir manchmal sogar lieber als Menschen. Sind mir treue Freunde in schweren Zeiten gewesen und jedes dieser lieben Tiere hat für mich eine Seele. Ich kann gar nicht anders als daran zu denken dass sie auch Gefühle haben und auch manchmal hab ich sogar ein schlechtes Gewissen (wenn ich von meinen vielen Tieren zum Beispi…

  • Benutzer-Avatarbild

    *hochschieb*

    huinOo - - Bücher

    Beitrag

    Ich wollte mal wissen ob jemand von euch "Zerrissen zwischen Extremen" gelesen hat und wie es euch gefallen hat? lg. nOo

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    *ganz rot werd* danke an taldertränen... weil das gespräch mich ebenfalls gut abgelenkt hat vorallem als sie so tollkühn meine laune gerettet hat... tjaaaa leute, eine frage über musik kann einem auch ausm loch helfen.... wirklich gut :)... kann wahrscheinlich auch nicht jeder... so tollkühn einspringen herzlich lieben dank *drüx*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben, ich hab mir in letzter Zeit viele Gedanken über Verlustängste und so gemacht... Auch hab ich hin und wieder mit anderen Leuten darüber geredet... Und es hat mir geholfen ihre Sicht über Verlustängste zu sehen... ... Wie sie damit klar kamen... Und wie sie sich damit zu helfen wissen... ich weiß nicht wo das hier jetzt genau hingehört... Aber ich finde Beziehungsweise ist ein guter Platz dafür... Vielleicht habt ihr ja auch so ne Art "Rezept" wie ihr gegen Verlustängste ankommt.…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine raserei...

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Nebelglas und MoLolu... Nochmals lieben dank für eure Antworten Zitat: „Original von Nebelglas Er provoziert mich dann aus Trotzigkeit oft auch noch zusätzlich und so kommt es dann zum Knall. “ Mhh.. Ich bin eigentlich ziemlich froh, dass mein Freund nicht trotzig reagiert... Ich hab jetzt schon genug angst vor mir, da mag ich mir gar nich vorstellen, wie es wäre wenn er nicht ruhig bleiben würde Zitat: „Original von Nebelglas Ich kann verstehen, dass du sagst du kannst es nicht vorher seh…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine raserei...

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo tian, MoLuLu und Blurry... Herzlich lieben Dank für eure Antworten.. Gut, dass es auch jemand anders kennt oder schon bei anderen gesehen hat und da auch mit Verständnis reagiert... Zitat: „Original von tian oft reicht eine kleinigkeit um mich wieder in "gewisse ereignisse" aus der kindheit, oder sonstige negative erfahrungen, zu versetzen. “ mhh... es sind bei mir nicht "gewisse ereignisse", sondern oft situationen wo ich selbst etwas vergessen habe, mein freund mich darauf aufmerksam mac…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine raserei...

    huinOo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo... ich bin echt ratlos und schäm mich dafür so... vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen? es geht um meine rasenden wutanfälle: ich finde es immer furchtbar... es muss nur eine winzige kleinigkeit sein... und ich raste aus... ich will alles niederschmettern und zu grunde richten, ich fluche, werde bitterböse... hasserfüllt und gemein... ich will alle stricke kappen... zu meinem freund und alles... ich wünsch mir in solchen momenten, dass er mich verlässt, dass es besser für ihn wär..…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab den film auch gesehen und rotz und wasser geheult... ich fand ihn sehr schön, aber trotzdem hat er mich mitgenommen... würde ihn aber immer wieder gucken

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer schönstes Geschenk

    huinOo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eine Kette mit Herzmedallion mit Bild von meinem Schatz... Sehr sehr tolles Geschenk *strahlt*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hola, Hört sich jetzt blöd an aber ich hab in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass Zitronensaft hilft... Also einfach Zitronen ausdrücken oder auch der aus den Fläschchen... mir hat das immer sehr sehr geholfen... Hier mal ein Auszug aus Skiwelt - Lexx: Was kann man tun, wenn es zum Sonnenbrand gekommen ist? * Die betroffenen Stellen versuchen zu kühlen (mit feuchten Umschlägen) * Hautpflegende Substanzen oder antiallergische Gele gegen die Rötung und das Brennen auftragen. Gele sind h…

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich war auch etwas enttäuscht... mir gings an dem abend sowieso nicht so gut... ich hatte ja die hoffnung, dass mein schatz die reportage mit mir anguckt, aber leider war er verhindert so musste ich es mir alleine ansehen... ich hab auch mehr erwartet... es wurde ja auf den seiten davor schon mal gesagt, dass es auch ganz ok war die gesichter der svvler zu sehen, zu sehen wie sie damit umgehen... mich hat das teilweise aber selbst runtergezogen... weil ich die gedankengänge kannte... von de…