Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.

  • Benutzer-Avatarbild

    nina26essen

    nina26essen - - Gedichte

    Beitrag

    Liebe ist ein Arschloch ... sie tut mehr weh als es jedes Messer je könnte ... Sie schleicht sich in dein Herz um es dir dann eiskalt raus zu reißen ... Sie bringt dich zum strahlen und lässt dich danach in einem Meer aus Tränen zurück ... Sie lässt dich vertrauen um dir dann zu zeigen das es der größte Fehler war das zu tun ... Sie lässt dich nach vorne schauen um dich dann mit einem Arschtritt kilometerweit zurück zu werfen ... Ohne sie bist du besser dran denn Arschlöcher wie die Liebe werden…

  • Benutzer-Avatarbild

    nina26essen

    nina26essen - - Gedichte

    Beitrag

    Ich will aufgeben ... Keine Kraft mehr zu kämpfen ... einfach Schluss machen mit dem ganzen Scheiß ... Ich sitze hier und überlege wie ... Ich gehe raus , Ablenkung suchen ... doch draußen finde ich noch mehr Möglichkeiten es zu tun ... Doch da ist was das mich noch hier hält. 2 kleine blaue Kinderaugen die sagen ich brauche dich ... Manchmal reichen aber nicht mal die ... doch dann bist DU da ... Nicht immer real greifbar aber immer im richtigen Moment in meinem Kopf und immer in meinem Herzen …

  • Benutzer-Avatarbild

    nina26essen

    nina26essen - - Gedichte

    Beitrag

    Ja verdammt , Ich liebe dich Ich liebe dich - die 3 kleinen Worte die doch alles verändern können ... Ja verdammt ... Ich liebe dich ... Am Anfang war es nur ganz leise - doch es wird immer lauter . Der Kopf schreit , das Herz brüllt doch die Lippen werden schweigen - erstmal ... Ja verdammt ... Ich liebe dich ... das was nie hätte passieren dürfen ist mir nun doch passiert - die Gefühle kontrollieren mich und nicht ich sie ... das ist das was ich nie wollte und doch will ich nichts mehr als das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Flo die Gedichte sind echt mein Ventil was ich nehme wenn gar nichts mehr geht . Bin im Moment am sortieren welche hierher dürfen und welche zu sehr triggern . Habe das Gefühl im Moment öffnen sich in mir sämtliche Schubladen die ich so sorgsam geschlossen hatte und ich kann nix dagegen tun

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben , die letzte Zeit war ich ja sehr still (hab nur ab und zu mal reingeschaut ob meine Gedichte noch da sind ) aber es war zur Sicherheit von unserer kleinen Familie erforderlich (näheres im Profil) ... nun habe ich aber beschlossen zu kämpfen und mein Leben nicht mehr von einem einzigen wahnsinnigen bestimmen zu lassen ... Und hier mache ich den Anfang : Ich werde in den kommenden Tagen wieder einige neue Gedichte einstellen die ich erstmal mangels PC auf Papier gebracht habe und…

  • Benutzer-Avatarbild

    nina26essen

    nina26essen - - Gedichte

    Beitrag

    Alles neu Ich hab niemals vorher so gefühlt . Ich hab niemals vorher so gelebt . Ich hab niemals vorher so eine Angst gehabt etwas zu verlieren . Jemand zu verlieren . Seit dem Abend mit dir ist alles neu . Neue Gefühle . Neue Träume . Neue Hoffnung . Neues Lebensgefühl . Aber auch eine ganz neue Art von Angst . Angst dich zu verlieren Angst deine Nähe nicht mehr spüren zu dürfen Angst das ich mehr fühle als ich darf Angst es dir zu sagen Angst das es sonst zu Ende ist bevor es richtig begann . …

  • Benutzer-Avatarbild

    nina26essen

    nina26essen - - Gedichte

    Beitrag

    Umweg ins Glück Es ist dunkel und regnet . Die Luft elektrisiert - geheimnisvoll . Zufällige Berührungen - ganz kurz und doch ewig scheinend . Die Ausfahrt - sollte der Traum etwa schon zu Ende sein ? Nein - du fährst ihn ... den Umweg Noch etwas gemeinsame Zeit - das Telefon aus - nur wir zwei . Wir halten und plötzlich erhellt ein Feuerwerk die Nacht - Magie im Herzen . Da ist sie wieder - deine Hand ... Tausend Schmetterlinge , wage es kaum zu atmen und lasse mich fallen . Fallen in deine Arm…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    nina26essen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3 heute

  • Benutzer-Avatarbild

    "Mama ich liebe dich und ich bleib bei dir auch wenn alle anderen gehen" - das hat mir die Tränen in die Augen getrieben sowas süßes von einem 7-jährigen zu hören

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich weil ich es am 7.7.'15 endlich geschafft habe den Antrag für eine Mutter Kind Rehamaßnahme bei der Krankenkasse einzureichen . Vorher hab ich mich 3x nicht überwinden können weil ich Angst habe vor neuen Situationen und Menschen die ich nicht kenne Doch nun habe ich zum ersten Mal seit Jahren an mich gedacht und selbstfürsorglich gehandelt - mit Hammer Ergebnis : Am 13.7. war schon die Genehmigung der Reha in der Post ... 6 Tage nach Antrag -- leider war erst ab dem 25.11.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin neu hier - und hoffentlich nicht zu alt

    nina26essen - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen . Hoffe du fühlst dich bei uns wohl und zu alt kann man hier garnicht sein ... Es ist nie zu spät den ersten Schritt aus der Isolation zu wagen . Kannst mich bei Fragen auch gern über die Nachrichtenfunktion anschreiben . Lg Nina

  • Benutzer-Avatarbild

    Störfaktor

    nina26essen - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen unter den "Schreiblingen" . Ich bin mit Beiträgen je nach Stimmung und Stabilität phasenweise mehr oder weniger aktiv und merke das mir das sehr hilft . Habe hier schon tolle Tips gekriegt und nette Kontakte geknüpft . Hauptsächlich veröffentliche ich hier aber meine Gedichte die mein bester Skill sind und in denen ich ausdrücklich kann was mit Worten zu weh tut . Darfst mich auch gern mal per Nachricht anschreiben wenn du magst

  • Benutzer-Avatarbild

    nina26essen

    nina26essen - - Gedichte

    Beitrag

    Engel oder Teufel Um 10 Ecken verwandt jedoch ohne direkte Blutlinie als rotes Band . Als Kinder getobt , gespielt und gelacht , fast jeden Freitag bei meiner Oma die Wohnung unsicher gemacht . Wann immer du da warst war es sofort toll , mit 11 zeigte ich dir sogar mal die Technik des Küssen's , Kindheit freitags bei Oma war wundervoll . Dann verließ Oma's Körper die Erde , ihre Seele als Engel stets da zu schauen was wohl kommen werde . Schnell zeigte meiner Mutter ihr wahres Gesicht , sie moch…

  • Benutzer-Avatarbild

    lange Nacht und Rückfall

    nina26essen - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ruka , erstmal möchte ich dir sagen das du den Rückfall nicht zu stark für dich in den Fokus rücken solltest . Rückfälle können auch nach Jahren ohne SVV noch eintreten , so ist's auch bei mir . Leider helfen die meisten Skills wie du sagst nur in Kombination mit dem Druck das die "normalen" uns ja schräg angucken sonst . Das du dich in die Sorge um die Babymaus reingesteigert hast ist nicht unnatürlich . Borderline ist halt u.a. gekennzeichnet durch extreme maximale Intensität des jeweili…

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem sich-öffnen...

    nina26essen - - SVV

    Beitrag

    Hallo Federchen , ich kann dein Problem z.t. sehr gut nachvollziehen . Meine "Leidensgeschichte" zieht sich nun rückblickend schon knapp 20 Jahre durch mein Leben wie ein roter Faden der manchmal verdeckt ist aber dann plötzlich im Zaun hängen bleibt und mit aller Macht wieder "hervorknallt" . (soviel kurz zu den Rahmenbedingungen) Als ich 14 war habe ich gemerkt das irgendwas bei mir anders ist als bei meinen damaligen "Freunden" . Statt wie sie an Partys ; Boybands und Jungs zu denken , dachte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tochter hat Borderline aber ich auch

    nina26essen - - Angehörige

    Beitrag

    Danke erstmal für eure lieben und ausführlichen Antworten . Teilweise musste ich sie 2-3x lesen um alles erfassen zu können aber es war einiges hilfreiches dabei . Zu eurer Frage wer die Diagnose gestellt hat bei ihr gibt es eine relativ einfache Antwort ; der Anfangsverdacht kam von der Vertrauenslehrerin in der Schule , die hinzugezogene Schulpsychologin hielt es für "möglich" und daraufhin gab es dann Termine bei einer niedergelassenen Kinder-und Jugendpsychiaterin . Diese meinte auch das es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine erste Therapie

    nina26essen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Das freut mich für dich . Ich bin nach wie vor auf der Suche . Hier kommst meistens nicht mal auf Wartelisten weil die teilweise so voll sind das schon diejenigen die drauf stehen bis zu 18 Monate warten müssen

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit guter Freundin

    nina26essen - - Angehörige

    Beitrag

    AngelofDarkness , wenn du noch aktiv bist über diesen Account der nicht dir gehört (warum machst du keinen eigenen? ) und mehr wissen willst zu deinem Thema dann schreib mir gern eine private Nachricht . Kenne deine Situation die du geschildert hast sehr gut .

  • Benutzer-Avatarbild

    eine Frage

    nina26essen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Werwolf . Ferndiagnosen sind leider nicht möglich und auch nicht erlaubt hier . Ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen und es nachgucken zu lassen . Ich habe einmal eine Entzündung verschleppt , das möchte ich nicht mehr erleben ... Das kannste mir glauben ... Mag auch keine Ärzte aber in dem Fall gibts keine Bedenkzeit mehr. Besser gestern als heute schauen lassen und zack zack hast Gewissheit

  • Benutzer-Avatarbild

    nina26essen

    nina26essen - - Gedichte

    Beitrag

    Keiner Keiner versteht es warum ich das tu' , versteh es oft selbst nicht , das gebe ich zu . Keiner hat Verständnis das ich bei dir bin , manchmal denk ich selbst das haut alles nie wieder hin . Keiner kennt dich wie ich , mit all deinen Seiten ... Keiner ging mit mir wie du durch die schlechtesten Zeiten . Doch auch keiner tat mir jemals so weh , du brachst mir mein Herz und ich litt übelst Schmerz . Keiner hat sowas dreistes wie du je gewagt , das sei dir unter Garantie gesagt . Keiner riet m…